Arbeitskollege die Zähne einhauen?

  • Werbung
  • Klischee erfüllt

    mental unterfordert sein mit einer situation [x] check

    gewalt als einzige lösung ansehen [x] check

    in einem bodybuilding forum öffentlich seine mentale unterfordertheit preisgeben [x] check


    man kann nichtmal ne vernünftige antwort geben geschweige denn einen rat weil straftaten eh realitätsfern sind und undiskutierbar


    ohne worte ehrlich, verstehe nicht warum das nicht gelöscht wird

  • Werbung
  • Selbiges habe ich mir beim Lesen auch gedacht, aber ich dachte - aufgrund der vorangegangenen Kommentare - dass es getrolle sein muss! :D

  • Werbung
  • hab es mir fairer weise nicht durchgelesen.

    Hättest du mal besser, war viel weises und gutes mit dabei. Evergreens wie "nach Arbeit auf Fresse" sowie "wenn der wert dann mach ich kaputt".


    Halt richtige Zen-Perlen. Der Dalai Lama wäre entzückt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hättest du mal besser, war viel weises und gutes mit dabei. Evergreens wie "nach Arbeit auf Fresse" sowie "wenn der wert dann mach ich kaputt".


    Halt richtige Zen-Perlen. Der Dalai Lama wäre entzückt.

    Da wäre er wirklich entzückt :)


    Ne mal spass bei seite. Mit Gewalt kommt man zumindest in unserem Teil des Kontinents beruflich nicht weiter auch wenn einem manchmal die Fantasie durchgeht. Solange man nicht lernt solche Situationen zu meistern wird man immer mit der selben Situation konfrontiert im Leben, deshalb bringt auch langfristig ein Jobwechsel nichts. Man muss erst das Problem selbst mit sich lösen, erst dann kommt man weiter.


    Manche schlagfertige sprüche auf normaler ebene tun oft mehr weh als den anderen windelweich zu Prügeln. Wünsche dem TE noch viel Erfolg bei der geistigen Entwicklung.

  • Werbung
  • Würd mich mal interessieren wie es ausgegangen ist. Oder hat der TE seine Arbeit verloren und kein Internet mehr wegen der Aktion? XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung