Arbeitskollege die Zähne einhauen?

  • Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

  • Werbung
  • Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

    Dein Ernst? Drück ihm Sprüche zurück oder melde das.


    Egal wann du es machst wirste wahrscheinlich rausgeworfen ?

  • Werbung
  • Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

    Mal im Ernst, wie wenig Hirn muss ich den haben, mich auf das niveu des anderen zu begeben?


    Du wirst wohl Mann genug sein und mehr Anstand und Hirn besitzen, wie der vollpfosten der dir sinnfrei die sprüche an deinen kopf wirft!?


    Bleib gelassen, Las ihn reden was er möchte! Ab zum nächsten Vorgesetzten und es melden, melden macht frei!


    Wenn du es richtig drauf hast, "schlägst" du ihn mit seinen eigenen Waffen!


    Ron

  • hab in meinem alten Job 2 mal zugeschlagen, beim ersten mal wurden beide Augen zugedrückt.

    Beim nächsten mal bin ich fristlos entlassen worden. Hat nen langen rattenschwanz mit sich gezogen, 3 monatige sperre beim Amt und rechtfertigen beim zukünftigen Arbeitgeber.


    Ein tip, warte auf Feierabend und nicht auf dem betriebsgelände.

  • Werbung
  • ich hab mir so überlegt dass ich warte bis er noch ein doofen spruch raushaut dann schrei ich ihn an und schmeiss die werkzeuge auf den boden und warte auf seine reaktion entweder schubs ich ihn und er ist leise oder er schubs zurrück und es endet blutig. Irgendwo reicht des auch ich hab auch aggresion in mir aber mach andere nicht doof an

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir so überlegt dass ich warte bis er noch ein doofen spruch raushaut dann schrei ich ihn an und schmeiss die werkzeuge auf den boden und warte auf seine reaktion entweder schubs ich ihn und er ist leise oder er schubs zurrück und es endet blutig. Irgendwo reicht des auch ich hab auch aggresion in mir aber mach andere nicht doof an

    Selbsthilfeforen gibt es genug. Da musst deine wohl überlegten Ideen nicht in einem Bodybuildingforum verbreiten.

  • Werbung
  • Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

    Matador  Ehemaliger-95  Tribu könnt ihr den nicht mal sperren? Kommt nur scheiße

  • Sehr klug das noch öffentlich zu machen hoffe Sie haben einen VPN. Ja gleich immer richtig rein schlagen erst wenn er sich nicht mehr bewegt und das Gesicht schon verbogen ist aufhören. Macht am meisten Sinn so merkt er sich es auch. "weiter den Kopf schüttel*


    Mike


    Bitte das war ein Spass nicht machen, Gewalt bringt nie etwas. Glauben SIe mir Geldstraffe, Haftstrafe kann alles dabei sein. Und ich weis wovon ich rede. Also nein Gewalt ist nur dann eine Lösung wenn es wirklich nötig ist. Hier ist es nicht nötig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kontern immer kontern!! Frecher , abgewichster, beleidigender!! So einen schwachkopf hatte ich damals in der Lehre als heizungsbauer auch . Bis ich richtig sauer wurde, das Werkzeug in die Ecke flog alles gescheppert hat und ich den Typ so angeschrien und fertig gemacht habe. Danach kam nie wieder irgendwas. Und dann gibts noch die die darauf stehen wenn andere Eier zeigen und sich auf das gleiche Niveau begibt die sind aber eher lustig drauf. Lass dir das bloß nicht gefallen! Aber nicht schlagen ! Gibt klügere sachen

  • Wenn er dumme Sprüche bringt, bring nen Spruch zurück, aber gut unter der Gürtellinie. ZB könntest du Vermutungen über den Berufsstand seiner Mutter äussern. Wenn er dich dann(am besten vor Zeugen!) angreift, wartest du bist er zuerst zuschlägt und schlägst dann einmal, aber gezielt und kräftig zurück für nen kalten KO. War dann Notwehr vor Zeugen, der Typ hat seine Lektion gelernt und wenn ihr ganz viel Glück habt wird er auch noch rausgeworfen weil er dich angegriffen hat.


    Alles andere was du vorhast ist selten dämlich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

    Ab Minute 3:15 das hilft!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Train hard, feel good

  • Ganz Ehrlich, da frage ich mich wo das geistige Niveau ist.

    Wenn ich schon einmal raus geflogen bin wegen Gewalt, dann überlege ich mir das zweimal sowas noch einmal zu machen. Zumal der TE ja noch jung zu sein scheint und sich damit evtl seine Zukunft komplett verbaut....

    Darüber hinaus ist es schon traurig dass in der heutigen Zeit alles in Gewalt enden muss.

    Aber gut, wenn man keine verbalen Argumente bringen kann, muss es halt Gewalt sein

  • Werbung
  • glaub nicht das er trollt solche Situationen und Charaktere gibt es tatsächlich überall auf der Welt das er seine fragen hier stellt und sein Vorhaben in einem bb forum äußert ist wirklich unangebracht dazu gibt es Freunde mit denen man über soetwas reden und diskutieren kann, der Vorschlag von DarkTyr gefällt mir ganz gut wobei ich davon ausgehe das zum Schluss beide entlassen werden. Hab sogar was lustiges noch auf meinem Handy vielleicht post ich das nachher mal. Ist jedenfalls auch in einer Kündigung geendet was dann weniger lustig war.

    Kurz gesagt mach ich privat fertig nicht während der Arbeit oder auf dem Gelände. Selbst nach der Arbeit auf dem Heimweg ist er noch übers Geschäft versichert und gilt dann als Wege Unfall also Vorsicht.

  • Werbung
  • Zeig doch mal Verständnis für ihn.

    Wenn er dich das nächste mal anmacht, dann klopf ihn auf die Schulter und zeige ihm dein Mitgefühl und deine Anteilnahme.


    Vielleicht ist der arme Kerl auf testo + tren und verträgt die nw nicht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hätte nen Vorschlag.

    Geh zu deinem Chef und sag ihm was Sache ist.

    Sag du willst ganz ehrlich sein. Er provoziert mit dummen sprüchen und du bist bei sowas einfach schnell gereizt. Und wenn er damit weitermacht wird das leider unschön enden.

    N vernünftiger Chef wird deinem Kollegen klar machen das er die fresse zu halten hat.

    Problem gelöst ;D


    Ich empfehl dir außerdem zu lernen andere nicht ernst zu nehmen, wenn sie es nicht verdienen.

    Das ist nicht so einfach aber sowas kannst du lernen. Dann juckt es dich kein stück mehr was andere labbern.

    Dazu gibts einige Videos auf youtube oder auch Bücher. Man muss sich hald interessieren dafür.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lasst uns einen Plan schmieden und da EGO austricksen .-)


    1.Komisch Gucken = direkt ne Kopfnuss

    2. 2x komisch gucken = Kopfnuss plus Anspucken .-)

    3. Dummerspruch = direkt Bombe "osmanische" Tokat = Backpfeife oder Faustschlag zum Kopf

    4. Beleidigung z.B. " idiot" oder ähnliches = Kombination z.B. linker rechter Hacken (ohne Joch Beinbruch)

    5. Gucken, Dummerspruch und Beleidigung = Kaputt machen "Krankenhaus"


    Sollte es sich dabei um Kollegen Vorgesetze etc. handeln = siehe oben + Auflauern im Dunkeln


    Ergänzungen und Tipps Willkommen (bin dem ganzen schon paar Jahre Entschwunden)


    Hey Alter, was kuckst so Blöd .-) (siehe 1. oder 2.) Hihihihihi

  • Werbung