• Hi Leute,

    letztens hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass man bei Alibaba etc., also chinesischen Lieferanten günstige Bulkpreise bekommt. Also hab ich dort mal nachgeschaut.

    Will mir dort natürlich kein Whey kaufen, aber so Sachen wie Agmatine, evtl. Yohi/Higenamin oder Magnesium Citrat klingt dort ganz verlockend.

    Bei Higenamin konnt ich bislang nichtmal was über den rechtl. Status hierzulande herausfinden.


    Also hat jmd schon dort bestellt, kann man das bedenkenlos machen?

    Entschuldigt falls das richtig dumm gefragt ist. Hab in der Suche nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du deine Ware beim Zoll abohlen möchtest oder mit Glück beim Postboten 6 Euro Zollabfertigungspauschale entrichten möchtest kannst du das gerne machen.

    Und was China Händler so langsam für Versandgebühren verlangen ist fast schon so schlimm wie USA.


    Es ist auch völlig egal ob du unter der Grenze von 22 Euro bleibst,

    Mein Zoll ist gerne sehr unnett und lässt mich auch schon mal wegen 1 Euro antanzen.

    Vorsicht vor gesammelten Sendungen wenn diese am selben Tag eingehen und über 22 Euro sind.


    Aber ich glaube mein Zollmann ist auch angepisst von mir^^



    Kurzum: Laß es

  • Werbung
  • Würde es wohl auch lassen macht kaum Sinn. Dann kommen noch Beutel und der Zoll will eine Analyse oder oder. Würde einfach schauen wenn es Rabattaktionen gibt und in DE bestellen. Hier gibt es ein Thema da steht so etwas drin.


    Mike

  • Werbung
  • Also was ich auf Alibaba empfehlen kann sind die Tanktoops von Goldgym und den anderen Marken, bekommt man dort für 9 euro und passen in der Regel, ansonsten halt weiterverkaufen auf Kleinanzeige teils noch mit Gewinn :p

  • Ich würde bei Supps die Finger von den Asiaten lassen. Warum auch Versand dauert ewig und du bekommst doch in der EU auch alles zu vernünftigen Preisen.
    Also ich traue denen da nicht so. Lieber von einem Hersteller der zumindest einen seriösen Anschein macht. Obs dann letztlich 100% stimmt was auf der Packung steht wie damals der
    Lab Skanal bei BioTech und myProtein das ist nochmal was anderes :O

  • Werbung