Testo/Tren/Masteron

  • Servus ich habe bald vor die 2. Kur zu fahren.

    Letztes Jahr bin ich Testo only gefahren und habe viel Wasser gezogen. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden. Ich möchte trockene Muskelmasse ohne viel wasser zu ziehen. Ist der obengenannte Stack dafür das richtige? Muss ich überhaupt 2 Stacks dazu nehmen? Oder geht auch Testo/Tren Testo/Master? Welches würde bei meinem fall mehr Sinn machen?

    Danke für die Antworten

  • Werbung
  • Servus ich habe bald vor die 2. Kur zu fahren.

    Letztes Jahr bin ich Testo only gefahren und habe viel Wasser gezogen. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden. Ich möchte trockene Muskelmasse ohne viel wasser zu ziehen. Ist der obengenannte Stack dafür das richtige? Muss ich überhaupt 2 Stacks dazu nehmen? Oder geht auch Testo/Tren Testo/Master? Welches würde bei meinem fall mehr Sinn machen?

    Danke für die Antworten

    Wenn du in der Testo only Kur viel Wasser gezogen hast würde ich denken das deine Ernährung nicht so dolle war.


    Wie sind denn sonst so deine Werte? Und warum gleich so harte Sachen als zweite Kur und nicht zb testoP mit npp?


    Grüße Lyrik

  • Werbung
  • Zu meinen daten :

    170cm 77 Kg

    Ich ess das was mama zu essen macht

    So extrem viel wasser hab ich jetzt auch nicht gezogen wollt das nur dramatisieren hehe

    Die oben genannten stacks hab ich empfohlen bekommen natürlich wär ich über weitere stack vorschläge die für mich in frage kommen würden dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Pashaaa ()

  • RHT und eine saubere Ernährung später Testo.

    Die anderen Sachen würde ich nicht empfehlen, wenn es mit der Ernährung hängt.

    Grüße

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Zu meinen daten :

    170cm 77 Kg

    Ich ess das was mama zu essen macht

    So extrem viel wasser hab ich jetzt auch nicht gezogen wollt das nur dramatisieren hehe

    Die oben genannten stacks hab ich empfohlen bekommen natürlich wär ich über weitere stack vorschläge die für mich in frage kommen würden dankbar

    Alter wie alt bist du? 14???? Hör auf mit dem Stoff das ist nichts für dich. Nichtmal vernünftig ernähren und dann Stoffen wollen, auch noch mit Tren.

    Ohne dich gesehen zu haben schätze ich 20% kfa & 2 Jahre Erfahrung. Du bist noch nicht soweit

  • Werbung
  • das ist nicht dein ernst? Also lauchfigur, essen was mama kocht und stacken wollen wie die grossen?


    Was willst du mit dem stoff erreichen? Ernährung scheisse dann wirst immer scheisse aussehen. Der stoff funzt nur wenn die ernöhtung passt und dann das training.


    Was mama kocht? Sorry, das ist in der regel keine anständige "sport ubd vorallem stoffgerechte" ernährung. Zwischendrin gar nicht essen weil "MAMA" da nicht kocht. Ich sag mal, du bist zu unfähig das du dich um dich kümmerst mit dem essen, aber stoffen wollen? Wie alt bist du? Wobei es buben mit 20 gibt die voll eigen organisiert sind ubd erwachsen ubd dann die, die mit 25 noch am rockzipfel von mama hängen.


    Testo drosta bringt NUR was wenn das essen stimmt. Für tren hast du viel zu wenig erfahrung.


    Warum testo drosta tren? Meinst das macht aus einem lauch was? Das macht dich noch flacher!! Drosta mit tren fährt man nur sehr kurz weils flach macht bzw müsste man extrem gut und viel essen das es nicht flach macht. Zudem sind das cut roids, also für die diät. Die wenigsten könne so heftig essen das tren im aufbau klappt da es deinen kcal umsatz massiv steigert. Ansonsten "verbrennt" es dich und gerade einer mit deinen daten wird durchsichtig.


    Drosta ist weit milder als tren. Eigentlich nimmt man das bevor man tren verwendet (tren ist stark toxisch). Jedoch geht droste stark auf die blutfettwerte. Mamas essen wird dich dabei töten! Da werden die blutfettwerte explodieren!!! Da muss das essen echt clean sein... sehr wenig fette.


    Bleib bei testo only denn auch deca bringt nicht wenn dein kcal haushalt scheisse ist!!!


    Beschäftuge dich nicht mit roids sondern mit ernährung, das ist mein voller ernst!! Sonst wirst du auch mit 2g stoff nichts!! Das ist mein ernst...

  • Alter wie alt bist du? 14???? Hör auf mit dem Stoff das ist nichts für dich. Nichtmal vernünftig ernähren und dann Stoffen wollen, auch noch mit Tren.

    Ohne dich gesehen zu haben schätze ich 20% kfa & 2 Jahre Erfahrung. Du bist noch nicht soweit

    Ich bin 22 jahre alt mache kampfsport seit 7 jahren und seit 5 jahren fitness.fitness.

    Was regt ihr euch alle so auf so ein "Lauch" bin ich garnicht. Und ich hab mich auch ganze 6cm größer gemacht um nicht wie ein zwerg zu wirken jetzt krieg ich das wort lauch aufm kopf geschmissen.. Für ein 22 jährigen bin ich schon gut dabei glaubt mir. Also zu der echten Größe 163cm und 77kg

  • Werbung
  • Nochmal wenn die Ernährung nicht passt bei drosta knallen dir die blutfettwerte nach oben. Das ist kein Spaß. Dann nimmst du keine Roids, sondern die Roids dich und zwar von hinten und ganz hart.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin 22 jahre alt mache kampfsport seit 7 jahren und seit 5 jahren fitness.fitness.

    Was regt ihr euch alle so auf so ein "Lauch" bin ich garnicht. Und ich hab mich auch ganze 6cm größer gemacht um nicht wie ein zwerg zu wirken jetzt krieg ich das wort lauch aufm kopf geschmissen.. Für ein 22 jährigen bin ich schon gut dabei glaubt mir. Also zu der echten Größe 163cm und 77kg

    Ein 22 Jähriger macht sich größer als er wirklich ist und wundert sich warum ihm keiner helfen will.


    Nur weil die 77kg hast wird dir hier auch keiner Tipps geben können ohne deine Stats etc. zu kennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Ernährung hab ich oben etwas verharmlost ist ja nicht so als ob och garnicht auf meine Ernährung achte ich nehme zusätzlich megamass 2000 und bcaas kreatin wollt ich kurz vor dem absetzen wieder reinbringen.

    Hätte nicht gedscht das hier jetzt so ein shitstorm passiert nur fühl ich mich mit meiner körpergrösse unwohl und hab da etwas getrickst um 6 7 cm. Leute ich bin wirklich gut dabei für ein 22 jährigen zwar klein aber schon ein paket!

    Meine kfa ist auch nicht so hoch hab ich zwar nie gemessen aber so hoch ist er nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • kann mir jemand sagen wieviel brüder Smart Contract, alias Günni der Günnikologe, so hat?



    Mamas essen und irgendwelche massgainer zu sich nehmen um dann zu glauben, das man dann mit stoff was gebacken bekommt. Vergiss es, lern richtige ernährung. Kein richtiger BB hat sich davon ernährt, du willst aber stoffen wie ein richtiger BB. Lass den stoff weg, egal wie gross du bist, was du wiegst.... grundlegende basis wie ernährung nicht vorhanden..daher werden dir hier die wenugsten helfen.


    So einen wie dich gibts hier nochmal. Bane irgendwas nennt er sich. Der hat 2 jahre durchgestofft, dann alles runtergekokst und schäppert jetzt mit 2,5g die woche rum... ein volles stoffopfer! Dem wurde damals auch nicht geholfen weil man wusste wie es endet. Bei dir passt das essen nicht, das ist die voraussetzung...

  • Ich habe gelogen und dafür von euch einen aufm deckel bekommen. Aber leute glaubt mir für einen 22 jährigen bin ich gut dabei! Auf testo e wiege ich fast 90 mit 163 164...

    Scheiß egal, Ernährung passt nicht = kein Stoff.

    Rechne deine kcal aus, fang an zu tracken & zu wiegen. Machste mehr Fortschritte mit als mit Testo & mega mass, 70% Zucker, mega Ernährung haste da

  • Werbung
  • Mit 22 noch Mamas essen...ich hab mit 17,5 schon für mich selbst gesorgt, da war nix mit Mamas essen ausser am Wochenende mal Sonntags...


    Was sollen denn deine Eltern denken wenn du auf Tren die volle NW Schiene abbekommst und in Roidrage die Einrichtung demolierst(oder noch schlimmer, Mama eine langst weil es keine 2.Portion Pudding gibt)...


    Das du hier falsche Aussagen machst und uns auf die Schippe versuchst zu nehmen, spricht auch nicht für dich.


    Wenn du eh die Finger nicht vom Stoff lassen kannst, bleib bei Testo oder stack niedrig dosiert Drosta dazu, aber lass um Himmels Willen das Tren weg.


    Und fang an für dich selber einzukaufen. Für Thunfischdosen brauchst noch nichtmal n Fach im Kühlschrank zu belegen. Umd ne Packung MQ kannst auch täglich kaufen oder hakt ein halbes Fach belegen im Kühlschrank. Hau die jeden Tag 500g MQ und 2 Dosen Thunfisch rein, dann hast du wenigstens ein Teil vernünftiges Eiweiss für deinen Bedarf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • danke endlich mal etwas was mich weiter bringt

    Thunfisch ist mein lieblingsessen werd ich aufjedenfall jetzt so machen. Wenn ich mir beispielweise 750mg TE baller wieviel drosta sollte ich dazu nehmen?

  • Werbung
  • Ich würde erstmal mit Testo 200e3d und Drosta 100e3d starten, bist du bei knapp unter 500testo und 250Drosta die Woche. Das langt locker für dich. Mehr ist nicht vertretbar Gesundheitlich solang alle anderen Faktoren nicht passen.


    Soll von mir auch KEINE Empfehlung oder ärztliche Beratung sein, sondern nur was ICH machen würde.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimm lieber mal Geld in die Hand und sorg für deine eigene Ernährung, statt es in Roids zu setzen, um zu hoffen, dass die deinen Weg ebnen.

    Ansonsten könnte es witzig werden sich mit 22 mit guter Wahrscheinlichkeit eine Glatze zu fangen und ohne Erfolg abzusetzen.

  • Nimm lieber mal Geld in die Hand und sorg für deine eigene Ernährung, statt es in Roids zu setzen, um zu hoffen, dass die deinen Weg ebnen.

    Ansonsten könnte es witzig werden sich mit 22 mit guter Wahrscheinlichkeit eine Glatze zu fangen und ohne Erfolg abzusetzen.

    Genau so ist es. Was bringt dir es dein Auto zu tunen wenn du immer nur 10l E10 tankst. Genauso läuft es bei dir. Testo spritzen ohne Grundstein (Ernährung) selbst wenn du Dir 2kg Tunfisch am Tag reinhaust. Ohne abwiegen & Kcal zählen mit vernünftiger Nährstoffverteilung ,wird dich das auch nicht weiter bringen

  • Werbung
  • Ich würde erstmal mit Testo 200e3d und Drosta 100e3d starten, bist du bei knapp unter 500testo und 250Drosta die Woche. Das langt locker für dich. Mehr ist nicht vertretbar Gesundheitlich solang alle anderen Faktoren nicht passen.


    Soll von mir auch KEINE Empfehlung oder ärztliche Beratung sein, sondern nur was ICH machen würde.

    250mg drosta die woche bringen genau 0,0..... vorallem wenn die ernährung dazu noch scheisse ist!


    Drosta kommt erst bei 600+ (eigenerfahrung und was sowieso auch im netz steht). Für ihn absolut ungeeignet. Dazu ist es ein cutroid. Was will denn der bitte cutten??? Der will ausserdem aufbauen. Daher, lass das drosta wag. Droste wie ich tren sind diätroids wo die ernöhrung mehr den je wichtig ist

  • 250mg drosta die woche bringen genau 0,0..... vorallem wenn die ernährung dazu noch scheisse ist!


    Drosta kommt erst bei 600+ (eigenerfahrung und was sowieso auch im netz steht). Für ihn absolut ungeeignet. Dazu ist es ein cutroid. Was will denn der bitte cutten??? Der will ausserdem aufbauen. Daher, lass das drosta wag. Droste wie ich tren sind diätroids wo die ernöhrung mehr den je wichtig ist

    Finde 250Drosta die Woche merkt man auch schon, zumindest ich. Aber hast schon recht,ab 200e3d ist um einiges potenter und fährt auch gut ein. Jedoch bei ihm nicht anzuraten. Hab ihm nur den Tip gegeben, bevor er zu kranken Dosierungen greift(zB 750Testo wie er schrieb)


    Ich meine gelesen er wollte cutten, ich nehme an 163 mit 77kg wird er nen relativ hohen kfa haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zu meinen daten :

    170cm 77 Kg

    Ich ess das was mama zu essen macht

    So extrem viel wasser hab ich jetzt auch nicht gezogen wollt das nur dramatisieren hehe

    Die oben genannten stacks hab ich empfohlen bekommen natürlich wär ich über weitere stack vorschläge die für mich in frage kommen würden dankbar

    Da du schon mit dem Stoffen angefangen hast, bringt es nciht dir davon abzuraten.

    Deswegen würde dir persönlich 500mg TE/Woche empfehlen und dazu noch ggf. mit einem AI arbeiten, falls du davon zu stark aromatisierst.


    Versuch dein Training und vor allem deine Ernährung zu optimieren, davon hast du wesentlich mehr, als von einem Stacking Roid. Deswegen selbst kochen!

    Ermittle deinen Kcal Bedarf , bei dem du werde zu noch abnimmst.

    Fahre ein gesunden Kcal Überschuss z.B. 300-500kcal+ und achte dabei auf eine sinnvolle Verteilung der Makronährstoffe.


    3g EW/kg/KG, 0,8-1g F/kg/KG und der Rest sind die KH.


    Aufbauen ist kein Hexenwerk, gut Essen, hart trainieren, ausreichend Regeneration und danach fluppt es. Viel Erfolg!


    LG