Meine erste Testo Kur

  • Danke für die Tipps hab das jetzt so gemacht zwar hatte ich ne gewisse Reihenfolge an Übungen Sätzen und WDH aber hab auch mein Gefühl mit eingebracht mal nen Satz mehr weil sich die Übung gerade richtig gut angefühlt hat und so. Bei den Beinen zuletzt noch einfach mal Ausfallschritt mit rein genommen sowa.


    Mal was ganz anderes das hab ich jetzt aus dem Internet ist es normal das man sich auf Testo E besonders abgeschlagen fühlt? Viel was ich lesen habe sagen auf Testo P umsteigen oder kommt das einfach davon das man härter trainiert?


    Zurzeit bin ich schon stärker müde und kaputt als davor Training ist top aber überm Tag verteilt her ist das etwas anders ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  • Werbung
  • Hab das auch das ich auf Stoff müde, träge und faul werde.

    Ist bei mir aber egal welcher Ester. Ist immer so XD


    Anfangs hatte ich damals susta genommen, als ester Mix. Da war es so.

    Mit cypionat und enantate war es auch so.

    Und auf propionat ist es momentan immernoch so.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • dann ist das ja egal welcher ester gut dann einfach weitermachen komm einfach nur schwer in den Tag hinein wenn’s dann aber läuft ist alles super.

  • dann ist das ja egal welcher ester gut dann einfach weitermachen komm einfach nur schwer in den Tag hinein wenn’s dann aber läuft ist alles super.

    Aber vielleicht verwechselst du abgeschlagenheit mit etwas depri ? Ist ja ziemlich ähnlich. Wenn ja, evtl. Mal den Östrogen wert checken lassen, lässt meines Erachtens nach auch ein Träger werden ab gewisses hohen wert.(sollte ich flasch liegen bitte korregiert mich)

  • Werbung
  • Absoluter Blödsinn.wieso sollte man auf nem Übermaß an Testo müde und abgeschlagen sein? Normalerweise steht man ab ner bestimmten dosis 24/7 unter strom.


    Einzige Ursache zu viel Östrogen oder falls Ai dabei zu wenig Östrogen, oder Diät zu wenig Kcal, oder oder oder...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Aber vielleicht verwechselst du abgeschlagenheit mit etwas depri ? Ist ja ziemlich ähnlich. Wenn ja, evtl. Mal den Östrogen wert checken lassen, lässt meines Erachtens nach auch ein Träger werden ab gewisses hohen wert.(sollte ich flasch liegen bitte korregiert mich)

    ne Ursache für drepis liegt jetzt nicht vor wenn’s auf Grund von Östrogen ist lass ich das mal checken muss eh jetzt bald ein Blutbild machen. Aber so lange ich keine gravierenden NWs auf Grund eines zu hohen Östrogen Spiegel habe sollte ich nicht gegensteuern oder?

  • Werbung
  • ne Ursache für drepis liegt jetzt nicht vor wenn’s auf Grund von Östrogen ist lass ich das mal checken muss eh jetzt bald ein Blutbild machen. Aber so lange ich keine gravierenden NWs auf Grund eines zu hohen Östrogen Spiegel habe sollte ich nicht gegensteuern oder?

    Mein Wert war bei 173...

    Normal ist 40 oder so.

    Ich habe auch nichts gemerkt, und es nur anhand des bb dann gesehen.

    Habe trotzdem gegen gesteuert auch wenn ich so erstmal keine nw hatte , denn so hoch kann auf Dauer nicht gut sein dachte ich mir.

    Muss jeder für sich entscheiden denke ich.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • ne Ursache für drepis liegt jetzt nicht vor wenn’s auf Grund von Östrogen ist lass ich das mal checken muss eh jetzt bald ein Blutbild machen. Aber so lange ich keine gravierenden NWs auf Grund eines zu hohen Östrogen Spiegel habe sollte ich nicht gegensteuern oder?

    Zu hoches Östro begünstigt (anders als zu hohes Testo wie bis jetzt angenommen) Prostatakarzinom.


    Außerdem wird die Abnahme von Fett erschwert und die Fetteinlagerung begünstigt.


    Also ja, auch ohne spürbare NW macht es Sinn, den Ö Spiegel in Range zu halten. Nicht in Range ala " 3Faxher Testospiegel, also 3 facher Östro ok" sondern in Range möglichst bis maximal 50.

    Sollte das nicht ohne Einsatz von überproportional viel Ai möglich sein, muss man einem Kompromiss aus Öspiegel und Medikamentenmissbrauch(Ai) finden.


    ZB wenn man selbst mit 1Tab Ari ed nen E2 Spiegel von 80 hat, lohnt es sich nicht wirklich den Spiegel mit NOCH mehr Ari zu drücken, sondernan lebt dann liebrr mit dem 80er Östro.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung