Meine erste Testo Kur

  • Werbung
  • Ich gib dan mal ein Update also alles läuft super merke langsam das ich mehr Kraft habe fühlt sich auch alles gut an. Paar Schlafprobleme aber nichts weltbewegendes außer das meine Nippel ab und zu immer noch Hart wie stahl werden glaube aber das liegt zum Teil am Wetter zum Teil am Testo und das meine Klamotten an den Nippeln reiben besonders wenn die voller Schweiß sind. Leihen Ahnung ob sonnst noch irdenwas interessantes zu berichten gibt.


    Eine Frage noch wie genau erkennt man eine Gyno klar typische Anzeichen wie Juken am Nippel und kleine Knoten wo genau werkt man diese?

  • Werbung
  • Werbung
  • Machst du 300 e5d?

    okay ne Knoten fühle ich jetzt direkt unterm Nippel nicht. Ich hatte mal ein Nippel Pircing das was ich da glaube ich fühle ist der Stichkanal der anschwillt sobald der Nippel hart wird mach mir da jetzt aber auch keine Sorgen muss eh nächsten Monat ein Blutbild machen lassen.


    Genau ich nehme 300 e5d versuche das auch sehr genau zu dosieren hab ne 10ml Ampulle.

  • Wenn du zum blutabnehmen gehst, lass dein Östro mit machen. Dann hast du schon mal ein Erfahrungswert an dem du dich in der nächsten Kur orientieren kannst.


    Wenn gyno probleme auftreten würde ich die dosis verringern.

  • Werbung
  • Ich gib dan mal ein Update also alles läuft super merke langsam das ich mehr Kraft habe fühlt sich auch alles gut an. Paar Schlafprobleme aber nichts weltbewegendes außer das meine Nippel ab und zu immer noch Hart wie stahl werden glaube aber das liegt zum Teil am Wetter zum Teil am Testo und das meine Klamotten an den Nippeln reiben besonders wenn die voller Schweiß sind. Leihen Ahnung ob sonnst noch irdenwas interessantes zu berichten gibt.


    Eine Frage noch wie genau erkennt man eine Gyno klar typische Anzeichen wie Juken am Nippel und kleine Knoten wo genau werkt man diese?

    Ich wäre immer vorsichtig mit "typischen Anzeichen". Hab viele Leute kennengelernt, die überhaupt kein Jucken oder ziehen/schmerz im Nippel wahrgenommen haben und trotzdem ne 1A Gyno entwickelt haben!

  • Ich wäre immer vorsichtig mit "typischen Anzeichen". Hab viele Leute kennengelernt, die überhaupt kein Jucken oder ziehen/schmerz im Nippel wahrgenommen haben und trotzdem ne 1A Gyno entwickelt haben!

    wie würdest du es erkennen einfach mal anfassen und gucken oder direkt bei den ersten Verdacht zum Arzt gehen?

  • Werbung
  • wie würdest du es erkennen einfach mal anfassen und gucken oder direkt bei den ersten Verdacht zum Arzt gehen?

    Wenn du es siehst dann geh zum Arzt. Wenn nicht dann wird sich auch keine Gyno entwickelt haben & wenn doch aber du es ja nicht siehst, dann ist es ja auch egal oder haha.

    Ich würde auf die gyno scheißen & wenn man off ist zum Arzt & von der Krankenkasse ne Op bezahlen lassen.

    Übernimmt jede Kasse, nur immer schön sagen habt ihr seid der puppertät

  • Keine Gedanken machen, Gyno merkt ihr. Und nicht 24stunden an den Titten rumtasten und rumspielen, das kann die Drüsen zum wachstum anregen. 1 mal am Tag beim duschen kurz gucken reicht und bei ersten Anzeichen gegensteuern, dann passiert auch nix.


    OP ist auch ne Möglichkeit, ob einem das ganze Theater wert ist oder man lieber direkt gegensteuert muss man für sich sekbst entscheiden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gib dan mal ein Update also alles läuft super merke langsam das ich mehr Kraft habe fühlt sich auch alles gut an. Paar Schlafprobleme aber nichts weltbewegendes außer das meine Nippel ab und zu immer noch Hart wie stahl werden glaube aber das liegt zum Teil am Wetter zum Teil am Testo und das meine Klamotten an den Nippeln reiben besonders wenn die voller Schweiß sind. Leihen Ahnung ob sonnst noch irdenwas interessantes zu berichten gibt.


    Eine Frage noch wie genau erkennt man eine Gyno klar typische Anzeichen wie Juken am Nippel und kleine Knoten wo genau werkt man diese?

    Mache dir keine sorgen, meine nippel waren auch empfindlich das legt sich...


    Wie sieht den dein Injektion Intervall aus bei e5d ?

    Mo (Injektion) und das nächste mal Samstag ? Kannte viele die das flasch gemacht haben, und den injetionstag mit gezählt hatten und dann quasi e4d gefahren sind und gleich eine höhere Dosis hatten und somit höhen östrogenspiegel ^^

  • Mache dir keine sorgen, meine nippel waren auch empfindlich das legt sich...


    Wie sieht den dein Injektion Intervall aus bei e5d ?

    Mo (Injektion) und das nächste mal Samstag ? Kannte viele die das flasch gemacht haben, und den injetionstag mit gezählt hatten und dann quasi e4d gefahren sind und gleich eine höhere Dosis hatten und somit höhen östrogenspiegel ^^

    Intervall e5d wenn ich Montag muss ist das nachstemal Samstag dran ist das falsch?

  • Werbung
  • So ich meld mich hier mal wieder zurück. Es ist immer noch alles okay keine Probleme auch das Gefühl in den Nippeln ist verschwunden mir gehts es wunderbar. Glaube das ist aber gerade das Problem ? ich könnte nur noch ins Training gehen bin hoch motiviert.


    Mal dazu ne frage ist es richtig das man mit Testo eine deutliche bessere und schnellere Regeneration hat? Mache ja einen 3er Split normalerweise 4 mal die Woche so ist im Wechsel immer eine Muskelgruppe doppelt dran somit hat jede Partie 5 Tage Ruhe bzw am 5. wird wieder trainiert.


    Kann ich auch 5mal die Woche trainieren? Bzw so wie es dann klappt hat dann manche muskelgruppen 4 Tage Pause (am 4. wird wieder trainiert) und einer 5 Tage. Geht das?

  • Werbung
  • So ich meld mich hier mal wieder zurück. Es ist immer noch alles okay keine Probleme auch das Gefühl in den Nippeln ist verschwunden mir gehts es wunderbar. Glaube das ist aber gerade das Problem ? ich könnte nur noch ins Training gehen bin hoch motiviert.


    Mal dazu ne frage ist es richtig das man mit Testo eine deutliche bessere und schnellere Regeneration hat? Mache ja einen 3er Split normalerweise 4 mal die Woche so ist im Wechsel immer eine Muskelgruppe doppelt dran somit hat jede Partie 5 Tage Ruhe bzw am 5. wird wieder trainiert.


    Kann ich auch 5mal die Woche trainieren? Bzw so wie es dann klappt hat dann manche muskelgruppen 4 Tage Pause (am 4. wird wieder trainiert) und einer 5 Tage. Geht das?

    Ja mit roids hast du allgemein eine verbesserte/schnellere Regeneration.


    Es geht vieles...finde man muss das beste für sich selbst finden. Nur du kannst am besten beurteilen ob du das alles schafst mit arbeit/traning etc. es ist meine meinung und jeder sagt wieder was anderes. Bevorzugen würde ich ehr ein 4er split / 5er split, vorausgesetzt du bist etwas fortgeschrittener. So kannste dich auf jedenfall auf jede einzelne muskel gruppe gut konzentrieren und sie auspowern. Beim 3er split finde ich das zu viel z.B brust, schulter, trizeps zu tranieren man verliert die konzentration (finde ich) darunter leidet nacher meistens eine muskelgruppe. Ich selbst mach ein 4er split und habe zwei cadio tage dabei.

  • An nem 4er hatte ich auch schon gedacht besonders weil jetzt auch Testo im Spiel ist und ich somit nochmals härter arbeiten kann. Was mich bis jetzt immer daran gehindert hat war das Gefühl zu wenig für den Muskel in der Woche gemacht zu haben. Hab mich immer schwer damit getan nur alle 6 Tage zB die Muskelgruppe zu trainieren dachte steht’s das sei viel zu wenig.

  • Werbung
  • An nem 4er hatte ich auch schon gedacht besonders weil jetzt auch Testo im Spiel ist und ich somit nochmals härter arbeiten kann. Was mich bis jetzt immer daran gehindert hat war das Gefühl zu wenig für den Muskel in der Woche gemacht zu haben. Hab mich immer schwer damit getan nur alle 6 Tage zB die Muskelgruppe zu trainieren dachte steht’s das sei viel zu wenig.

    Ist völlig ausreichend, würde mir da kein kopf machen. Auserdem kannste mehr volumen fahren und baust auch mal Dropsets, 4 übung mit ein etc. mit rein um den muskel aufzupowern. Auserdem denk dran, wegen dein Blutfettwerte was zu machen. Damit meine ich auch du sollst Cardio nicht vernachlässigen, ist sehr wichtig um beim 4er spilt kannste es locker einbauen und an Cadio tag noch Bauch oder waden mit einbauen.

  • Hallo,


    ATD hemmt die Androgenrezeptoren im Gehirn. Und ich glaube auch nicht dass im Brawn das drinnen ist was draufsteht. Da würde ich auf Apotheker-Ware zurückgreifen.


    Tribulus senkt eher das Testosteron, statt dass es das ankurbelt.


    In deiner Planung mangelt es immens.


    Das Testosteron finde ich nicht schlimm, allerdings ist es ein selbstaufbereitetes Medikament. Auch hier mangelt es an der Qualität. Um Testosteron herzustellen benötigt man Rohstoffe, diese sind oft aus dem Ausland und mit Schwermetallen belastet. Das herstellen an sich ist nicht das Problem, geht ganz simple.


    Aber doch jeder wie er es will.

  • Werbung
  • hey also das mit ATD und co war nur eine Überlegung ob es auch andere Alternativen gibt als die bis Dato verwendeten Mittel.


    So oder so hab ich alles da was benötigt wird und auch den Plan wie ich es verwenden werde jedoch gibt es doch immer verschiedene Meinungen die ich mir gern mal anhöre.


    Zur Qualität des Rohstoff kann ich natürlich nix sagen habe aber bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehört gibt ja auch ULabs die sehr gutes Zeug herstellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey also das mit ATD und co war nur eine Überlegung ob es auch andere Alternativen gibt als die bis Dato verwendeten Mittel.


    So oder so hab ich alles da was benötigt wird und auch den Plan wie ich es verwenden werde jedoch gibt es doch immer verschiedene Meinungen die ich mir gern mal anhöre.


    Zur Qualität des Rohstoff kann ich natürlich nix sagen habe aber bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehört gibt ja auch ULabs die sehr gutes Zeug herstellen.

    Hi, soll ja auch keine Belehrung sein. Jeder ist Erwachsen genug um zu wissen was gut für ihn ist. Aber ja lieber kocht man es sich selber statt es von irgendeinem dritten zu beziehen. Sollte aber dann steril sein. Ich persönlich bin aber absolut gegen soetwas.

  • Hi, soll ja auch keine Belehrung sein. Jeder ist Erwachsen genug um zu wissen was gut für ihn ist. Aber ja lieber kocht man es sich selber statt es von irgendeinem dritten zu beziehen. Sollte aber dann steril sein. Ich persönlich bin aber absolut gegen soetwas.

    jo kann dich auch gut verstehen es könnte ja immer was passieren unsauber der Rohstoff kann natürlich immer irgendwie Verunreinigt sein. Irgendwie ist das auch einfach schlicht und weg vertrauen in den jenigen der es macht und da vertraue ich meine Kollegen schon was mich beruhigt ist einfach die Tatsache das ich genau weiß wie er arbeitet was er für ein Öl nimmt und wie sein Lab aussieht.

  • Werbung
  • Ist völlig ausreichend, würde mir da kein kopf machen. Auserdem kannste mehr volumen fahren und baust auch mal Dropsets, 4 übung mit ein etc. mit rein um den muskel aufzupowern. Auserdem denk dran, wegen dein Blutfettwerte was zu machen. Damit meine ich auch du sollst Cardio nicht vernachlässigen, ist sehr wichtig um beim 4er spilt kannste es locker einbauen und an Cadio tag noch Bauch oder waden mit einbauen.

    würdest sagen Brust 4 Übung + Trizeps 3 Übungen / Rücken 5 Übungen + Bizeps 2 Übungen / Schultern u. Nacken 4 Übungen / Beine 5 Übungen? Bauch u. Waden einfach noch so mit einbauen am Cardio Tag oder wo noch Zeit ist.

  • Würde mich nicht auf ne bestimmte Übungszahl beschränken, sondern den Muskel der an dem Tag dran ist platt machen bis man denkt "jetzt reichts"


    Wenn ich nach 15 Sätzen Brust noch Power hab, balker ich halt noch paar Sätze an der Maschine oÄ. Fahre auch nen 4er 5mal die Woche,


    1. Brust Bizeps

    2. Rücken Trizeps

    3 Beine

    4. Schultern

    5 Schwachstellen

    6. Pause

    7. Pause


    Das schon ziemlich lange und fahre gut damit, ob Diät oder Aufbau.

    Bauch und unterer Rücken ist jede TE dabei 1-3 Sätze an Maschine. Waden am Beintag und am Schwachstellen Tag

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • würdest sagen Brust 4 Übung + Trizeps 3 Übungen / Rücken 5 Übungen + Bizeps 2 Übungen / Schultern u. Nacken 4 Übungen / Beine 5 Übungen? Bauch u. Waden einfach noch so mit einbauen am Cardio Tag oder wo noch Zeit ist.

    Genau wie Darktyr, es beschrieben hat, wollte ich es auch schreiben^^ man kann das finde ich nicht pauschalisieren. Finde man muss ein gefühl für entwickeln und nachgefühl tranieren.


    Finde(ich weiss nicht wie fortgeschrittenen du bist und wie weit du an deinem ziel bist) nacken nicht so nötig zu tranieren, man bekommt schon guten nacken vom Rückentraning nach ner zeit.


    Kann dir auch als beispiel mein TP mal grob aufführen.


    1. Brust/ Bauch

    2. Rücken(zähle auch hintere Delta mit)

    3. Cadio / Bauch

    4. beine/ Waden

    5. Schulter/arme

    6. frei/ evtl. Cardio kommt auf den muskelkater vom dem beinen an.

    7. auf jeden fall wenn nicht schon vorgezogenen am 6 tag.


    Übungen wähle ich immer spontan, mal Maschine/ mal mehr frei/ und tausche Übungen öfters mal aus. Und was wh betrifft, mal im höheren wh berreich 12-20 wh, und mal im 8-12 wh berreich.


    Schwachstelle ist alles bei mir daswegen habe ich kein schwachstellen tag :D müss überall mehr masse drauf!


    Bin auch am Überlegen auf ein 5er split zu tauschen damit ich mich auf jede muskelgruppe noch besser konzentrieren kann und die besser auspowern kann.


    Hatte damit gute Resultate eingefahren, kann man bestimmt noch optimieren. Aber viele wege führen nach rom und letzentlich zum erfolg. Auserdem muss es auch spass machen ! Und keine qual^^