Spectrum Pharma

  • Moin moin. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem besagten Lab bzw hat etwas davon in Gebrauch momentan? Interessant wären die Dianabol und das Drosta E. Die Verpackung der DBol weicht laut Internetbildern ab und das Drosta E ist so garnicht zu finden. Danke schon mal für die Antworten!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Bekannter hatte mal in Öl gelöstes Methyldrostanolon von Spectrum Pharma. Hat überhaupt nicht gewirkt und auch ranzig gerochen. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es Original war, sah zumindest ganz gut aus.

  • Werbung
  • Bekannter hatte das Equipoise Acetat. Das war definitiv Bolde A. Absolut unverträglich, Kater aus der Hölle, extreme Boldegrippe nach jeder Inject. Musste abgebrochen werden.

    Lag aber nicht am Lab. War bei jedem der 3 Bolde A Versuche mit verschiedenen Labs das Gleiche. Bolde eignet sich einfach nicht als Acetat...aber es war drin, was drauf stand.