Best Medical Pharmaceuticals BMP Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Als Eröffnungspost kurz etwas genaueres zu dem Lab.

    Es ist ein deutsches U-Lab was aus DE versendet, das auch sehr zügig.

    Kontakt läuft über E-Mail und die Person dahinter ist freundlich und kennt sich auch aus.

    Aktuell haben sie nur Testo P und Testo E im Angebot in der ersten Charge.

    Es sollen laut ihrer Aussage zügig weitere Sachen ins Angebot aufgenommen werden.


    Aufmerksam bin ich auf das Lab geworden durch einen Kollegen der dort Testo P und E geordert hatte, ich habe ihm dann etwas Testo P abgeknüpft.


    Das Testo P lässt sich Problemlos injezieren, ist dünnflüssig, ist stabil gekocht und kein Kater weit und breit zu sehen bei mir.

    Die Wirkung ist bei der Charge grad absolut spitze, Libido ist ganz schön hoch bei mir wenn ich ehrlich bin.

    paraman du weist also lass die Seife nicht fallen du geile Sau :D


    Daraufhin habe ich dann selbst mal eine Order aufgegeben, Versand dauerte nicht mal 2 Tage, sprich morgens bestellt und am nächsten Tag war es schon bei meinem Drop.


    Habe jetzt also noch mal etwas Testo P und Testo E stehen, zum Testo E werde ich dann bald etwas sagen können.


    Hatte dann gleich mal die Gelegenheit genutz und ihn ein paar Dinge über das Kochen etc. gefragt um abzuchecken ob der Support auch weis was Sache ist und auch cool drauf ist.

    Auf die Fragen die ich stellte ging er ein und plauderte auch etwas aus eigenem Wissen über das Kochen, meiner Meinung nach ist der Supporter auch der Koch zumindest kennt er sich verdammt gut aus.

    Er sagte mir auch was seine Pläne sind, das bald weitere Injekts kommen und Farblables, ebenso solle wohl bald eine Info-Webseite online gehen.

    Solang checkt einfach das ihr auf der richtigen E-Mail bestellt.


    Alles in allem kann man ihn mal auschecken, Preise sind sehr gut und es ist wieder eine weitere Deutsche Quelle die uns versorgt.



  • Werbung
  • Werbung
  • Heute nach 4 Tage gut bei einem Bekannten eingetroffen. Kontakt über Mail war wohl gut. Lieferung passte. Wirkung und Vertägtlichkeit reiche ich nach. Bewusst nur das Testo E bestellt.


    Testo E wurde 2x bestellt. Batch 001


    Wird einen Vergleich im anderen Thema geben. Vial hat einen weisen flip-off Deckel . öl sieht nicht zu dick aus.


    Mike

  • Bin mal auf Berichte gespannt, werde eventuell auch ne Testbestellung machen nächste Woche oder so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt das Testo E einige Zeit drin jetzt und kann Feedback geben.

    Fazit das Testo E muss sich genau so wenig vor der Konkurenz am Markt verstecken wie auch das Testo P von BMP.

    Bin also mit der Wirkung absolut zufrieden.

    Keinen Injekt Kater oder Probleme beim injezieren.

    Bin gespannt wann weitere Produkte in die Liste aufgenommen werden.

  • Werbung
  • Habe jetzt das Testo E einige Zeit drin jetzt und kann Feedback geben.

    Fazit das Testo E muss sich genau so wenig vor der Konkurenz am Markt verstecken wie auch das Testo P von BMP.

    Bin also mit der Wirkung absolut zufrieden.

    Keinen Injekt Kater oder Probleme beim injezieren.

    Bin gespannt wann weitere Produkte in die Liste aufgenommen werden.

    Ich habe bis jetzt 7ml drinnen werde morgen in meinem unabhängigen Test auch kurz drüber postiv berichten. Es wirkt def. dazu später mehr. Aber es scheint als täuscht mich mein Gefühl und Körper erneut nicht.


    mike

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mal wegen neuer Produkte nachgefragt, aktuell befinden sie sich im Abverkauf der ersten Charge und werden danach neben Test E und P auch NPP und Tren A anbieten.

    Dazu wurde mir eine neue Preisliste zugesendet und dort wurden die Preise sehr stark reduziert, ob sie so bleiben oder nur wegen dem Abverkauf jetzt so niedrig sind weis ich nicht aber Preislich lohnt sich grad ein Einkauf...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Netter Kontakt,

    Schnelle Antwort

    Lieferung, sehr schnell, sehr gut verpackt.


    Hab paar propis genommen zum testen. Sieht gut aus.

    Öl nicht zu dick.

    Vor 2h injeziert, kein Kater bisher.


    Werde berichten. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Als Mod lebe ich keusch wie ihr wisst. Mein Freund hat kein Internet deswegen poste ich mal paar Informationen für ihn. Ich distanziere mich aufs schärfste vom Medikamenten Missbrauch. ???


    Sehr schneller Versand ~ 48 Stunden innerhalb EU, erstklassig verpackt.

    Sendungsverfolgung gab es bereits 30 Minuten nach Bezahlung.

    Super netter Kontakt in gutem Deutsch.

    Öl schön dünnflüssig, muss man direkt aufpassen nicht zu schnell zu impfen nachdem man nur noch Honig gewohnt war die letzten Wochen.

    Es werden 200 mg ed geballert. Zuletzt gab es als Referenz das Testo Propionat von Mondial und Bellon. Bin gespannt wie es mithalten kann.





  • Werbung
  • Shop oder privat?

    Läuft alles über E Mail. Angebot/Preise, Zahlung, Versand.

    nicklos wir befinden uns ja noch auf der ersten Seite. Da kann man wenigstens vorher mal die kompletten Posts durchlesen :)

    Dünnflüssig gutes Propi ist bei Leo immer gern gesehen!! :)

    Das wäre für ein zukünftiges Experiment richtig gut!. 200mg am Morgen und 200mg am Abend :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung