• Hi Jungs,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir Clenbuterol bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Pharma24.cc">http://www.Pharma24.cc</a><!-- w --> zu bestellen.
    Nun meine Fragen: Hat jemand von euch schon Erfahrungen bei o.g. Versand? Sind die Sachen die man dort bestellt alles Originale oder Fakes?
    Werden die Sachen nach Bezahlung auch vollständig zugesandt?
    Und nun noch ne allgemeine Frage zum bestellen rezeptpflichtiger Medikamente aus dem Ausland: Kann mir rechtlich gesehen irgendetwas passieren, wenn ich kein Rezept hab und mir etwas bestelle - zum Eigengebrauch - ?


    also, ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir auf meine Fragen Antworten geben und mir eure Erfahrungen über diesen Internetversand mitteilen könntet.


    mfg,
    Volker

  • Werbung
  • Habe selber dort nichts bestellt und werde es bei DEN Kosten und bei DEM Porto bestimmt nicht tun.


    Weiss nur, dass es wohl durchaus mal eben 6 Wochen dauern kann bis es ankommt. Ist dann aus Spanien.


    Zum rechtlichen gab es irgendwann in diesem Jahr mal nen thread dazu, aber frag mich jetzt bitte nicht wo (und ob es dieses Board war)...
    Tschöööööö, Stefan.

  • Werbung
  • kannst ruhig bestellen, liefern auch sicher, auch relativ sicher keine fakes da auch alles in originalverpackung geliefert wird mit beipackzettel etc., ist eben sehr sehr teuer und dauert verdammt lange bis es ankommt...


    rechtlich gesehen kann dir nichts passieren, da EG und du ja keinene handel sondern lediglich einen rKauf begehst...


    mfg Timo :w

  • Werbung
  • Werbung
  • dann geh Freitags, kurz vor Apothekenschluss in ne Apo und sag, dass Du das Medikament unbeding brauchst, du nicht bis nächste Woche warten kannst und leider kein Arzt mehr auf hat.
    Bei mind. 3 von 10 Apotheken klappt es!
    - spreche aus eigener Erfahrung!

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser unserer!

  • ich bekomms auf rezept..schon zwei jahre...bin damals einfach zum doc und habe ihm erzählt,dass ich als kind mal wegen asthma in behandlung war und man mir damals clenbuterolhydrochlorid dagegen gab und dass ich die letzten jahre gut ohne auskam,es nun aber wieder anfängt.ohne probs bekam ich die dinger...allerdings nur zweimal 50 stck im monat...ist aber ok so,wenn man sammelt.mehr als 6-7 stck täglich würde ich eh nicht konsumieren...

  • Werbung
  • Hi,


    ich habe auch schon bei Pharma24 bestellt.
    Kam auch alles ohne Probleme an, nur die Lieferzeit war etwas lang.
    Dauerte so ca. 7 Wochen. Aber 100% orginal Ware, aber auch zu teuer!



    MfG anmat2 :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute!
    Also ich bezieh mein clen.. auch vom Arzt
    er schreibt mir dann ein Privatrezept rechnet irgentetwas ab
    also haben beide was davon;O)


    Dann ab in die Apo rezept hin und 23,50 für eine Hunderter Packung.
    Und gehe mit einem breiten grinzen wieder aus der Apo raus.


    wenn es dir dein arzt nicht verschreibt geh zum nächsten
    spätestens der dritte verschreibt es dir!!!


    MFG Haelth... :D

    Auf und nieder immer wieder!

  • Werbung
  • Clenbuterolhydrochlorid ist der Wirkstoff in den Medikamenten Spiropent und Contraspasmin,wobei Contraspasmin noch ein wenig preiswerter ist,bei der gleichen Wirkstoffmenge.
    Massemässig bringt es nur bedingt etwas,aber was den kraftanstieg angeht,so haut das Zeug zumindest bei mir persönlich mächtig rein.


    Die Dosierungen sollten schon bei 120 mcg täglich liegen,wobei man mit 20 mcg am ersten Tag beginnen sollte und dann jeweils jeden Tag um weitere 20 mcg bis die 120 mcg am 6.Tag erreicht sind.Dann weiterhin mindestens 14 Tage diese Dosierung fortführen,keinesfalls aber länger,da irgendwann sowieso eine sättigung eintritt und es kaum noch was bringt.
    Anschliessend min einen Monat die Einnahme aussetzen.
    Viele benutzen es in der Absetzphase..mir bringt dies nichts.Ich kombiniere es mit Susta und bin sehr zufrieden.


    Es ist schon so wie hier schon gesagt wurde....einfach zum Arzt gehen und es versuchen es auf Privatrezept zu bekommen.Irgenein Doc lässt sich immer darauf ein.Die zweite Möglichkeit ist die,eine bekannte zu kennen,die als PTA in einer Apo beschäftigt ist,die kann das Cleni auch ohne Rezept besorgen,sofern sie sich darauf einlässt :) Aber mit einem Küsschen hier und da,geht auch das *zwinker*

  • Werbung