Primobolan

  • Werbung
  • Mit SiS macht man nix falsch, meine sogar es gibt ne Analyse hier wo in SiS Primo auch primo drin war.


    Fragt sich nur wozu dus nutzen willst, mMn geht Primo zu sehr unter, selbst wenn man nur Testo daneben nutzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wo gibt es denn ne 2018 Analyse von sis primo , war doch erst was mit Tren hex wo nicht drin war wo drauf steht und das kostet ja auch so viel.

    Gibt da einen Link, sonst hat ja SiS recht gute Sachen primo wäre ich immer auf relativ akt. Batch angewiesen. Hilma hat ne relativ neue naja auch nicht super neu aber 2018.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Dürften beide ganz gut sein. Gibt zu beiden Analysen.

    Primo ist wunderbar. Zwar teuer aber geil.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo gibt es denn ne 2018 Analyse von sis primo , war doch erst was mit Tren hex wo nicht drin war wo drauf steht und das kostet ja auch so viel.

    Gibt da einen Link, sonst hat ja SiS recht gute Sachen primo wäre ich immer auf relativ akt. Batch angewiesen. Hilma hat ne relativ neue naja auch nicht super neu aber 2018.


    Mike

    Die Analyse ist hier im Forum, hatte ich vor einiger Zeit gesehen als das Thema aktuell war und die gepostet wurde.


    Ja das mit den Tren Hex stimmt, im Tritren ist statt Tren E+A+H nur E+A laut der Analyse, aber das ist die einzige negative Analyse die ich bis jetzt von SiS gesehen hab, und Tren H ist relativ schwer gutes zu bekommen wie man so hört.

    Abgesehen davon gabs in der Vergangenheit gemischte Meinungen über SiS Orals, dazu kann ich aber nix sagen, die Öle waren jedoch ddurchdie Bank immer super (bis Tren H)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Analyse ist hier im Forum, hatte ich vor einiger Zeit gesehen als das Thema aktuell war und die gepostet wurde.


    Ja das mit den Tren Hex stimmt, im Tritren ist statt Tren E+A+H nur E+A laut der Analyse, aber das ist die einzige negative Analyse die ich bis jetzt von SiS gesehen hab, und Tren H ist relativ schwer gutes zu bekommen wie man so hört.

    Abgesehen davon gabs in der Vergangenheit gemischte Meinungen über SiS Orals, dazu kann ich aber nix sagen, die Öle waren jedoch ddurchdie Bank immer super (bis Tren H)

    Naja schwer ist es nicht nur der Rohi ist sau teuer. Genauso wie bei Primo. Ja Sis hat 2 schlechte Test Tri Tren und Tren Hex only. Aber sonst sehr gute :)

    Primo ist was feines ist ab Ende Feb. wieder mit im Stack :)


    Mike

  • Aus Interesse:


    Welchen Vorteil bringt Primo, wenn man bereits zB in der Defi ist und Testo sowie Tren oder Drosta drin hat? Hab bis jetzt schon öfter gelesen das Primo im Stack untergeht und sich eher als milde erstkur für Nattys eignet bzw als erster Stack

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aus Interesse:


    Welchen Vorteil bringt Primo, wenn man bereits zB in der Defi ist und Testo sowie Tren oder Drosta drin hat? Hab bis jetzt schon öfter gelesen das Primo im Stack untergeht

    Hören sagen, erzählt wird vieles. Ja es ist sehr mild und man muss ein wenig höher aber

    Testo + HGH + Primo + Oxa kann eine sehr schöne Kombi sein. Man muss ein wenig probieren wie es passt, aber echtes Primo. Und da finde ich es doch stärker als Maste. Bessere Bindungsaffinität von Priomo kann also auch stärkes ausgleichen, keine Aromathase, gut für Fettabbau und leichtem Aufbau. Und es ist in der Diät wie es Titan wohl anstrebt als guter Muskelschutz zu gebrauchen. Gehe davon aus darrauf zieht er ab oder Titan87 .


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was sind die dosierungen bei primo das es was nützt

    Würde mich auch interessieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt auf den Stack an 700mg-1g.

    Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob ich bei einer TestoE Kur 500-750mg EW (plus ggfs. Dbol) mir durch Primo (400-500mg EW) einen Aromatasehemmer (Ari etc.) sparen kann?

    Oder hindert das Primo das TestoE nicht am aromatesieren...?


    Vielen Dank vorab

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob ich bei einer TestoE Kur 500-750mg EW (plus ggfs. Dbol) mir durch Primo (400-500mg EW) einen Aromatasehemmer (Ari etc.) sparen kann?

    Oder hindert das Primo das TestoE nicht am aromatesieren...?


    Vielen Dank vorab

    Nein, wirst du dir nicht sparen können :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein bekannter Athlet sagte einmal das richtiges Primo seine wirkung ab 1000mg besser noch 1500 zumttragen kommt im stack natürlich

    Es wirkt auch ab 100mg aber in dem richtigen Stack macht es ab 750-1g wirklich erst Sinn dann kann es sogar "stärke" Roids verdrängen. Ich fahre Primo im Cut bis zu 1g und das ist so der Sweetspot für mich. Drunter wirkt es natürlich auch aber nicht so hilfreich für meine Zwecke.


    Mike