Knoten über der Brustwarze?

  • Hab einen Knoten in der rechten Brust sofort über der Brustwarze. Habe das Gefühl das er größer wird.

    Hab eine Überweisung zum Radiologen bekommen allerdings dauert das noch ein weilchen bis ich den Termin da hab.


    Wollte mal fragen ob das vom Testo E kommen kann und was das sein könnte.

    Man sieht den Knoten nicht man kann es nur fühlen, der tut auch nicht weh.

    Hat wer schon Erfahrungen damit hier gemacht? Und was war es?

    Mir wurde gesagt es könnte einfach eine Schwellung der Brustdrüse sein aber solls mal beim Ultraschall untersuchen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo E nehmen Sie als Kur und wissen nicht das es vielleicht eine Gyno sein könnte? Dann erzählen Sie dem Artz gleich das sie Dopen und exogen Testosteron zuführen dann weis er gleich bescheid. Vielleicht hilft das bei der Anamnese.

    Mike

  • Werbung
  • Ich würde erstmal garnix sagen und dem auf dem Ultraschall gucken lassen und dann was beifügen wenn überhaupt nötig. Machst dich vielleicht nur verrückt und bildest dir was ein. Hast du mal vor der kur und wärend mal Blutbilder machen lassen ? Wegem dem Östrogenwert? Wenn der im Refernzbreich ist, sollte man eigentlich keine Gyno entstehen...(bitte verbessert mich falls ich flasch liegen sollte)

  • Ich würde erstmal garnix sagen und dem auf dem Ultraschall gucken lassen und dann was beifügen wenn überhaupt nötig. Machst dich vielleicht nur verrückt und bildest dir was ein. Hast du mal vor der kur und wärend mal Blutbilder machen lassen ? Wegem dem Östrogenwert? Wenn der im Refernzbreich ist, sollte man eigentlich keine Gyno entstehen...(bitte verbessert mich falls ich flasch liegen sollte)

    Normal sollte man auch nichts sagen, aber wenn man nicht einmal selber weiss das sich ein Knoten bilden könnte durch eine Kur sind wohl wörter wie BB oder Östrogen zu hoch auch ein Fremdwort. Deswegen ging ich nicht so genau drauf ein.

    In der Hoffnung das der Arzt ihn dann ein wenig aufklärt oder erklärt was er da genau macht. Nur zu seinem besten und nicht böse gemeint.


    Mike

  • Werbung
  • Hahaha au man...


    "Ich nehme Testo, jetzt hab ich nen Knoten in der Brust, was ist das?" Made my day xD


    Naja wenigstens kurt er nicht Dbols only...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sag dem Arzt auf keinen Fall das du auf testo bist sonst musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die OP selbst zahlen; kenne jemanden der hat ne miese gyno bekommen von einem prohormon und seine Krankenkasse hat das bezahlt weil sein Arzt irgendwas von wegen psychische Probleme ausgelöst durch die gyno geschrieben hat in den Bericht.


    Ärtze haben selbst oft keine Ahnung, lass es trotzdem checken, hatte selbst Knoten aber das kam eher von Hardcore bdsm spielen meinte auch mein doc.


    Lg

  • Werbung
  • Testo E nehmen Sie als Kur und wissen nicht das es vielleicht eine Gyno sein könnte? Dann erzählen Sie dem Artz gleich das sie Dopen und exogen Testosteron zuführen dann weis er gleich bescheid. Vielleicht hilft das bei der Anamnese.

    Mike

    Ich weiß natürlich was eine Gyno ist. Muss aber zugeben das ich nicht wusste das die sich durch Knoten bemerkbar macht.

    Habs vielleicht mal unbewusst gelesen.

    Auch hab ich nicht an eine Gyno gedacht weil alles außer den Knoten gegen die Gyno sprechen.

    Man sieht nicht mal eine ansatzweise "leichte gyno" Hab ein relativ niedrigen kfa. Und bei meiner Testo dosis fände ich eine Gyno jetzt überraschend.

    Der Knoten tut auch nicht weh. Hab eine Gyno eigentlich sofort ausgeschlossen. Hab eher an sowas wie Brustkrebs gedacht, auch wenns bei Männern unwahrscheinlich

    allerdings ist jemand von meinen Eltern dort vorbelastet. Und soviel ich weiß sollen Hormon veränderungen den Krebs ja beschleunigen falls überhaupt Krebs vorhanden ist.

    Ich würde erstmal garnix sagen und dem auf dem Ultraschall gucken lassen und dann was beifügen wenn überhaupt nötig. Machst dich vielleicht nur verrückt und bildest dir was ein. Hast du mal vor der kur und wärend mal Blutbilder machen lassen ? Wegem dem Östrogenwert? Wenn der im Refernzbreich ist, sollte man eigentlich keine Gyno entstehen...(bitte verbessert mich falls ich flasch liegen sollte)

    Hab ich, Große Blutbilder / testo werte. Sind aber keine Östrogenwerte drauf.



    Hat sich rausgestellt das es ein fast 2cm großer Lymphknoten ist. Soll dort nochmal in 2 Monaten hin zur Kontrolle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung