Banane Verdau dauer!

  • Hey,

    weiß jemand von euch zufällig wie lange es dauert bis wir eine reife Banane verdaut haben?

    ich habe dazu nur zwei seiten gefunden, die eine sagt 2 stunden, die andere sagt reife Banane 40min unreife + 10-15 Minuten.

    2 stunden wäre natürlich als post workout ziemlich unbrauchbar.

    also weiß es jemand vlt genau? :P


    mfg

  • Werbung
  • Nimm Whey mit Dextro, trainier hart und hör auf Raketenwissenschaft zu studieren. Tut den Muskeln wie dem Piller gut^^



    Um darauf doch einzugehen: Feste Nahrung ist als Pwo immer schlechter als ein Shake mit Whey und schnellen Carbs. Kannst du so machen, unterschiede werden nicht so groß sein je nach Trainingsstand, aber wenn du 100% haben willst dann die basics.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ist mir schon klar, mache ich ja auch schon ewigkeiten so, nur ab und zu habe ich es gegen reife bananen getauscht

    aber ich bin halt jetzt darauf gestoßen, das es garkein wirklicher ersatz dafür ist aber es tortzdem ne menge leute auch gute bodybuilder empfehlen! ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne andere Sache. Bananen haben doch Fruchtzucker & kein Traubenzucker. Das war doch unbrauchbar als Post Workout. Oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?

    naja darüber kann man lange diskutieren, denn in den meisten studien wird die industriell verarbeitete fuctose genommen und nicht die fructose im obst, damit werden die menschen gerne getäuscht, damit die leute denken obst sei ungesund ;)

    dann kommen so coole vergleiche in galileo wo dann frischgepresster orangensaft schlechter ist als cola,

    weil ja dann die studien über das industriell hergestellte fructose genommen werden um zu sagen ja der zucker im obst ist genau so schlecht wie der in cola, aber cola hat weniger kcal ;)

  • naja darüber kann man lange diskutieren, denn in den meisten studien wird die industriell verarbeitete fuctose genommen und nicht die fructose im obst, damit werden die menschen gerne getäuscht, damit die leute denken obst sei ungesund ;)

    dann kommen so coole vergleiche in galileo wo dann frischgepresster orangensaft schlechter ist als cola,

    weil ja dann die studien über das industriell hergestellte fructose genommen werden um zu sagen ja der zucker im obst ist genau so schlecht wie der in cola, aber cola hat weniger kcal ;)

    Diese Gehirnwäsche ist überalle. Also ich würde niemals auf meine Banane morgens verzichte oder direkt nach dem Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung