Jeans und Shirts

  • Moin Zusammen,


    einige von euch kennen sicher das Problem, dass die Jeans im Schritt extrem scheuern und man so schöne wunde "Pickel" bekommt und jeder Schritt einfach nur noch weh tut. Jetzt kann ich leider nicht 24/7 mit Jogginghose oder Nackt rumlaufen :D

    Daher die Frage an euch, wo kauft Ihr eure Jeans für Arbeit und Alltag? Wenn wir gleich dabei sind könnt ihr natürlich auch Shirts, Hemden und co mit einbauen, wenn ihr da super Shops habt.


    Wenn es Online bestellt wird, gibt es gratis Versand und Rückversand?


    Wie fallen die Größen aus?


    Und die wichtigste Frage, konntet ihr dadurch das Scheuern stoppen? ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch Probleme mit Jeans deshalb hole ich welche mit stretch von zbs Esprit die sitzen etwas betont sind aber gemütlich und passen. Hemden hatte ich Weihnachten auch das Problem, gibt auch welche mit Stretch heißt irgendwas mit bodyfit oderso.

    Und Shirts kp mal passen Sie gut mal nicht da ist nicht so das Problem fallen alle unterschiedlich aus Calvin Klein brauche ich xl-xxl und Jack and Jones oderso reicht L kommt auf die Schnitte an.

    Aber da ich mehr oder weniger im Trainingsanzug arbeite habe ich auch mehr davon als normale ? geht morgen aber zum shoppen mit frau da ist der roid Rage in der umkleide schon vorprogrammiert ?

  • Werbung
  • Ich habe auch Probleme mit Jeans deshalb hole ich welche mit stretch von zbs Esprit die sitzen etwas betont sind aber gemütlich und passen. Hemden hatte ich Weihnachten auch das Problem, gibt auch welche mit Stretch heißt irgendwas mit bodyfit oderso.

    Und Shirts kp mal passen Sie gut mal nicht da ist nicht so das Problem fallen alle unterschiedlich aus Calvin Klein brauche ich xl-xxl und Jack and Jones oderso reicht L kommt auf die Schnitte an.

    Aber da ich mehr oder weniger im Trainingsanzug arbeite habe ich auch mehr davon als normale ? geht morgen aber zum shoppen mit frau da ist der roid Rage in der umkleide schon vorprogrammiert ?

    Wenn dir ESPRIT Jeans passen, bist du ein Lauch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe vor 4 Jahren das letzte mal eine Jeans getragen. Seitdem nur Jogginghose in der Freizeit und auf Arbeit Latzhosen halt.


    Wie ich das hasse wenn der Penis nicht genügend Luft bekommt.


    2019 wird geheiratet, ich hoffe die Klamotten für mich werden nicht so teuer.

    Sind von Tom Tailor habe eben geguckt haben einen weiten Schnitt und mit Stretch, ich denke nicht das ich mit 174 ok klein aber 94kg mit sichtbaren Bauchmuskeln kein Lauch bin ??

    habe mal angepasst ???✌

  • Werbung
  • Sind von Tom Tailor habe eben geguckt haben einen weiten Schnitt und mit Stretch, ich denke nicht das ich mit 174 ok klein aber 94kg mit sichtbaren Bauchmuskeln ein Lauch bin ??

    Oder aber Discopumper. ;)
    Nicht bös gemeint, aber es gibt kaum eine Jeans, wo ich nicht mit der Wade drin hängen bleibe, wo eigentlich der Oberschenkel rein gehört.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oder aber Discopumper. ;)
    Nicht bös gemeint, aber es gibt kaum eine Jeans, wo ich nicht mit der Wade drin hängen bleibe, wo eigentlich der Oberschenkel rein gehört.

    So gehts mir auch mein Freund deshalb mit viel stretch Anteil ich brauch keine Jeans Anprobieren ich frage immer nach Stretch oder diese weit geschnittenen wie zbs von G-Star

  • Werbung
  • G-Star xD Von G-Star träum ich...


    Die einzigen Jeans die mir passen, sind Baggies, und aus dem alter bin ich raus.


    Oder kch kaufe die Hosen halt so weit, das sie an den Beinen usw passen, dafür kann ich dann an der Taille/Hüfte den Bund 2 mal um mich rumwickeln so weit ist die da xD


    Trage auch nur noch Joggings...hatte vor nem halben Jahr nen Termin vor Gericht(wo ich die neue Schnalle mitnahm zum Termin mit der verflossenen SchnallexD ) , konnte mich grad noch so in ne Chino reinquetschen(aus der Zeit damals als ich noch fett war)die ich hatte...ich hab mich so End-Gay gefühlt mit der engen Hose und dem Hemd in Xxl, war auch noch Sommer also keine Jacke zum verstecken...xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung