• Hallo leute

    meine frage,für wieviel tage kocht ihr vor?

    habe immer täglich frisch gekocht, nervt mich aber ein bischen

    für wieviel tage kann man vorkochen reis huhn brokoli usw, so das es noch schmeckt??

  • Werbung
  • Hallo leute

    meine frage,für wieviel tage kocht ihr vor?

    habe immer täglich frisch gekocht, nervt mich aber ein bischen

    für wieviel tage kann man vorkochen reis huhn brokoli usw, so das es noch schmeckt??

    Ob du für morgen oder in 4 Tagen vorkochst, es schmeckt gleich scheiße. Also Hühn könnte ich gekühlt 4 Tage ca noch genießen, Nudeln ging fast ne Woche. Natürlich dicht verschössen im Kühlschrank

  • Werbung
  • problem ist auch muss es fast immer kalt essen,bin meistens unterwegs

    Kein Ding, hab ich auch gemacht, ist auf jedenfall essbar. Ich hab mir immer von Tip oder Sprehe die 500g Hähnchenbrustfilets geholt für den Backofen. Super werte & du kannst direkt 4 Packungen gleichzeitig machen ohne zu wenden oder sonst was mit einem Ofen Gang. Die haben ne flüssigwürz Füllung & schmecken top.

    Dazu Vollkornnudeln & irgendeine Knor Sauce aus dem Mini Tetra Pack. Die gibt’s auch mit 3-5% fett. Alles in die Dosen die man rund herum zuklappen kann, die sind dann auch dicht. Nicht die billigen aus dem Action nehmen haha.

    Kannste auf jedenfall bis 4 Tage genießen. Länger drüber wollte ich es nicht probieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Sachen wie Reis, Nudeln und co koche ich immer ein bis zwei tage vor, Fleisch Fisch und Gemüse mach ich immer frisch weil es mir wesentlich besser schmeckt und ich zum Glück auch die zeit dafür habe.

    lg

  • Werbung
  • Ich koche jeden Tag frisch. Schmeckt besser und ich bin gerne flexibel, ob ich Reis, Couscous, Nudeln oder Kartoffelbrei nehme umd ob Schwein, Hähnchen oder Rind.


    Da ich aber nur 2 Mahlzeiten am Tag habe(ausser Zwischenmahlzeiten) ist das kein Aufwand.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    ich koche immer abends für den Folgetag, so kriege ich das am besten geregelt wegen Arbeitszeiten usw.


    Und ich kann mich auch nicht so wirklich damit anfreunden 3-4 Tage lang das gleiche zu essen ?

  • Werbung