Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019**

  • Oh davon hat ein Kollege auch 2 blister liegen. Hauen ziemlich rein , bei einer ganzen würde es schon leicht schmerzhaft zwischen den Schenkeln... wohl für beide :D

  • Oh davon hat ein Kollege auch 2 blister liegen. Hauen ziemlich rein , bei einer ganzen würde es schon leicht schmerzhaft zwischen den Schenkeln... wohl für beide :D

    Mir hat 1/4 gelangt und war ok. Eine halbe werde ich noch versuchen aber 1 ganze nein, dankt mir keiner weder meine Freundin noch ich mir selber. Aber sind wirklich gut wie die echten blauen wobei ich diese stärker finde, wenn ich so nachdenk.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Mir hat 1/4 gelangt und war ok. Eine halbe werde ich noch versuchen aber 1 ganze nein, dankt mir keiner weder meine Freundin noch ich mir selber. Aber sind wirklich gut wie die echten blauen wobei ich diese stärker finde, wenn ich so nachdenk.


    Mike

    Ja, die sind wirklich stark, und für den Preis echt klasse , werde auch nie wieder eine ganze nehmen es sei denn ich komme in den Genuss es mit 6 heißen Schwedinnen gleichzeitig zu treiben. Abgesehen davon ist meine Nase derbe dicht davon aber allgemein von silde, das ist etwas schade aber ist bei jedem anders.

  • Heute einmal ein Peptid , das liegt jetzt schon fast Jahr rum aber habe davon schon einige benützt.


    Es geht um das Peptid MGF ( MECHANO – GROWTH – FACTOR )


    Hersteller: Gen Peptides ( von keinem Onlineshop erworben, lokaler Händler) MGF 2mg Version


    Batch: 1001 // 02/2020


    Verpackung: Schöne kleine Peptidpackung mit Hologramm , Beipackzettel , 2mg Pro Vial. Es ist eine Vial mit grauem Deckel und weissem Pulver.


    Wirkung/NW:

    MGF dient also dazu, Hormone so stark zu trennen, das die letztendliche IGF-1 Ausschüttung, die ausschlaggebend ist für die Entstehung von neuem Muskelgewebe und für das Wachstum von Muskelmasse allgemein. Zudem wird auch die Proteinsynthese beschleunigt genaue % sind nicht wirklich bekannt oder wissenschaftlich nachgwiesen.

    Dosierung liegt bei 200mcg alle 2 Tage für 4 Wochen dann 1 Woche pause und wieder 200mcg alle 2 Tage. Mein Schema.

    Wirkungsweise einfach mal googeln geht um IGF1ec usw..

    Nw habe ich kaum ab und an leichte Kopfschmerzen aber die vergehen schnell mehr wie ein kurzer hoher BD. Wassereinlagerungen habe ich jetzt keine daramtische und auch die Müdigkeit ist bei mir kein Poblem.

    Es bringt über einen gewissen zeitraum mit IGF-L3 doch eine Steigerung , mein Emfinden aber wie bei allen Peptiden ist viel schönes dazu geschrieben und die Wirkung nie so 100% gegeben.


    Wer möchte kann es mit IGF-L3 kombinieren das macht meisten Sinn. Preislich ist es noch im Rahmen. Die Dosierung kann von IGF dann auch ein wenig runter gefahren werden.Man liest ja sehr wenig drüber daher ein kleine Info.






    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Viele fragen immer nach bezahlbarem HGH wo auch wirkt. Seid geraumer Zeit( also lange) nutze ich immer wieder zum Apo HGH auch diese hier.


    Hersteller: Toptrope HGH // Kaufzeitraum Ende 2018


    Batch: Gibt es keine aber es wurde Anfang Dezember gekauft, noch kein Serumtest.


    Verpackung:  Weisser Karton mit 10 Vials mit weissen Pulver. Alle Vials haben einen gelben Deckel. Sie beinhalten 12 i.u 191aa HGH.


    Wirkung/NW: Ich werde jetzt nicht alle Vorteile von HGH aufzählen oder dessen Wirkungsweise. Nur dieses HGH ist wirklich sehr wirksam und gut. Ich hatte einige Serumtest gemacht und von 21-24,9 war alles mit dabei. Aber meistens 22-23 was bei dem Preis super ist. NW , Wassereinlagerung und gelegentlich bei der Einstichstelle kleiner roter Punkt. Und die üblichen HGH NW wenn sie denn auftregen.

    Kurze info zu HGH aber ganz einfach bei Wiki, gibt hier ein gutes Thema über HGH oder HGH Wiki. HGH Thema Ex-BB


    Echt ein guter Tip dieser Hersteller aber sollte vielen bekannt sein. Natürlich gibt es auch andere Hersteller kommen noch ein paar kurze Bewertungen.








    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Nach 1 Vial Fazit. AkraLab TestoMix 250


    Also nach einer Vial bin ich angenehm überrascht. Das TestoP ist deutlich spürbar, das TestE ist auch vorhanden gerät aber bei 100mg ED TestoP in den Hintergrund und sorgt für einen stabileren Spiegel. Allerdings kann ich nicht sagen wieviel TestoE jetzt genau drinnen ist, denn bei Mischungsverhältnis ist es eben schwer zu erkennen.

    Wer einmal etwas anderes als Susta probieren möchte ist hier genau richtig. Denn es hatt 100mg TestoP und 150mg TestE. Und es fühlt sich anders als Susta an.


    Ich mixe das sonst selber. Aber das Produkt ist auf alle für Leute wo etwas anderes probieren möchten ohne selber zu mischen einen Versuch wert. 100mg Testo P + 150mg Testo E sind auch eine gute Dosierung. Es katerte bei mir gar nicht.





    Als nächstes kommt jetzt : Swiss Remedies Testo P 100 oder vielleicht die 8ml Magnus TestoP wo noch rum stehen.


    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung