Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

  • Nach 1 Vial Fazit. AkraLab TestoMix 250


    Also nach einer Vial bin ich angenehm überrascht. Das TestoP ist deutlich spürbar, das TestE ist auch vorhanden gerät aber bei 100mg ED TestoP in den Hintergrund und sorgt für einen stabileren Spiegel. Allerdings kann ich nicht sagen wieviel TestoE jetzt genau drinnen ist, denn bei Mischungsverhältnis ist es eben schwer zu erkennen.

    Wer einmal etwas anderes als Susta probieren möchte ist hier genau richtig. Denn es hatt 100mg TestoP und 150mg TestE. Und es fühlt sich anders als Susta an.


    Ich mixe das sonst selber. Aber das Produkt ist auf alle für Leute wo etwas anderes probieren möchten ohne selber zu mischen einen Versuch wert. 100mg Testo P + 150mg Testo E sind auch eine gute Dosierung. Es katerte bei mir gar nicht.





    Als nächstes kommt jetzt : Swiss Remedies Testo P 100 oder vielleicht die 8ml Magnus TestoP wo noch rum stehen.


  • Werbung
  • Wie versprochen hab ich mich jetzt doch am Magnus TestoP vergriffen. Es waren ja nur um die 8ml und seid Freitag im System mit 150mg ED.



    Hersteller: Magnus Pharma Testo P ( Testo Propionate 100mg/ml)


    Batch:  180201 / Exp. 1 /2021


    Konsistenz:   Es ist ein gut flüssiges Öl wo leicht durch eine Tuberkulinspritze geht, fast durchsichtig und minimale gebliche Farbe.


    Verpackung:  Hochwertiger Karton mit Beipackzettel. 10ml Flip Off Vial. Incl. Scratch Code


    Wirkung/NW: Seid 3-4 Tagen im System und merke die 150mg ED sehr gut. Wirkung ist vorhanden und macht seinen Dienst. Ich muss aber gestehen habe noch Testo E mit 250mg ED gerade zusätzlich im gebrauch. Aber das sollte meine Einschätzung nicht unbedingt trüben, hatte erst 100mg TestE + 150Testo E und da spürt man doch einen Tick mehr vom Testo Propionate.

    Es gab ja einen "guten" Nutzer der es zur Analyse geschickt hat. Und ich würde auch sagen das ca. 100mg hinkommen.

    Ich habe leider ein wenig Kater jetzt nicht so schlimm aber ca. 1 Tag spüre ich es stärker. Schultern ist es am deutlichsten OS komme ich gut klar und im Glut auch. Aber Kater ist ja bei jemdem anders. Erwähne es nur. Ein gutes Testo P wo man gerne nutzen kann.


    Mike



     


    Wer

  • Werbung
  • Mal ein paar "älter" Sexsachen gibt es aber noch zu kaufen deswegen auch hier bewertet.


    Hersteller: Ajanta Pharma - Tadalis SX 20



    Batch: AKD 146B Exp. 01/2019 ( sagte habe sie schon eine weile)



    Verpackung: Blister mit 4x 20mx Gelben Tabletten



    Wirkung/NW: Leider wirken bei mir viele Tabletten mit Tadalafil nicht ganz so gut. Diese hier waren ok, aber ich bin wirklich kein Fan davon. Gibt ja viele Menschen wo immer gute suchen, deswegen bewerte ich sie auch. Ca. 40min nach der Einnahme beginnt der Wirkunseintritt. Wirkunsdauer ist gute 24 Stunden.

    Sind auf alle Fälle Wirksam und einen Test wert. Preislich ein wenig teurer. CALL-ME-GOD evlt.etwas für Sie.



    Mike

  • Kenn ich wirken hab nen neuen test in Vorbereitung und zwar soft Tabs und cialis jellys mal schauen war froh das jetze ne weile pause war und alles aus mir raus ist ? ? ?

  • Werbung
  • Ich wurde von r2d2wars2018 angeschrieben, dass er die Aufteilung der verschiedenen Stoffe gefunden hat. Jeder der Stoffe ist mit mit 100mg/1ml enthalten. Also ist mein Kritik Punkt eher dem seller zuzuschreiben. Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn rohm, die Angaben auf das Etikett drucken oder wie Sis und hilma die Ware mit nem kleinen Karton versehen würde.

  • Ich wurde von r2d2wars2018 angeschrieben, dass er die Aufteilung der verschiedenen Stoffe gefunden hat. Jeder der Stoffe ist mit mit 100mg/1ml enthalten. Also ist mein Kritik Punkt eher dem seller zuzuschreiben. Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn rohm, die Angaben auf das Etikett drucken oder wie Sis und hilma die Ware mit nem kleinen Karton versehen würde.

    Ok stimmt schon, aber bei ner Vial mit 3 verschiedenen Stoffen, die 300mg/ml enthält, kann man eigentlich 1+1(+1^^) zusammen zählen und sich denken es ist jeweils 100mgenthalten...Aber klar, das es nicht drauf steht ist iwie Stümperhaft.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute einmal Apo Letrozole 2.5mg


    Hersteller: Stefaplex 2,5mg


    Batch:  181016 Exp. 04/2021


    Konsistenz:   Kleine runde oker/leicht gelbe Tabletten a 2,5mg Wirkstoff


    Verpackung: Box mit 3 Blistern a 10 Tabletten. Hochwertiger Druck , Pharmaware incl. Beipackzettel


    Wirkung : Echtes Letrolzol wo auch so wirkt. 2,5mg sind "sofort" merkbar. Preislich noch im Rahmen aber wer echte Apo Ware will muss leider immer ein wenig mehr Bezahlten. Macht bei beistimmten Medikamenten eben sinn. Wenn man sich es leisten kann ziehe ich immer Apoware vor. Heisst nicht das es auch gute Ulab Ware gibt. Aber bei bestimmten Produkten sollte man nicht immer auf den Preis schauen. Geht um Eure Gesundheit. Man merkt es relativ schnell das es wirkt.


  • Werbung
  • So da ich meinen Dbol test fertig habe und bald neue Orals rein müssen. Gleicher Vergleich wie von den Dbols. Test werde ich mit den Swiss Remedies starten.

    Hierzu werde ich wieder 2 Wochen jedes Produkt testen und dann vergleichen. Genommen werden 100-150mg ed das entscheide ich noch bis zum Start.


    Magnus Oxi - Hilma Oxi - Swiss Remedies Oxi , alle akutell verfügbar.


     



    Hersteller: Swiss Remedies Oxymetholone


    Batch:  0617-1 05/2022 exp.


    Konsistenz:   Weisse kleine Tabletten mit je 25mg Anapolon,


    Verpackung: Hochwertige Verpackung , Hologramme erkennbar, Tabletten in Blister pro Blister 20Stück


    Wirkung :

  • So heute die 2 Vial Magnus Test E im Gebrauch und kurzes Feedback.


    Hersteller: Magnus Pharmaceuticals


    Batch:  180201 - exp. 1 /2012


    Konsistenz:   leicht gelbliches TestoE , nicht super flüssig nicht dick gut zum injekten also kein Problem mit einer Tuberkulin mit leichtem erwärmen.


    Verpackung: Hochwertige Verpackung , 10ml Vial mit blauem Flipp off Deckel. Beipackzettel + Code zum freirstellen.


    Wirkung : Ich nutze 250mg ED und habe jetzt 11ml im System. Und ich kann sagen das es wohl wie im Analyseclub auch gute 250 bzw. 260mg schon hat. Davor 250mg und zum Magnus keine Veränderung feststellbar. Kann man also auch wenns es ein wenig kurz im Gebrauch ist empfehlen. Kein Kater , aber da reagiert ja jeder anders. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das man es akutell nutzen kann. Wenn einen der höhere Preis nicht stört und man z.b. ein anderes Produkt nicht verträgt kann hier gerne testen.




    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ich das Testo E auch schon hatte wollte ich die TestoP auch kurz testen. Verträglichkeit und Konsistenz waren ja super von dem TestoE. Genommen wurden 100mg ED 20ml ( 2 Packungen)


    Hersteller: Swiss Remedies

    Batch:  0318-2 Exp. 02/2021


    Konsistenz:   Sehr helles schön flüssiges TestoP . Lässt sich sehr gut mit einer Tuberkulinspritze injezieren.


    Verpackung: Hochwertige Verpackung mit Hologrammen, Code zum verifizieren, 10x 1ml Brechampullen, nicht 100% gleich aber immer knapp 1ml in den Vials. Brechen geht gut.


    Wirkung : Es wirkt ist jetzt aber nicht das TestoP wo einen umhaut. Ist gut dosiert sollte schon +/-100ml sein. Es lässt sich sehr schön wegen der dünnen Konsistenz injezieren und verursacht so gut wie keinen Kater bei mir . Ein wenig unangenehmen Druck die ersten 1-2 Stunden und am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu spüren. Vergleich zu Magnus finde ich es auf grund der Konsistenz einen tick besser. Wirkung sind sie ähnlich.

    Kann man also gerne probieren wenn man ein sehr dünnes TestoP möchte ohne gross zu drücken oder Tuberkulinspritzen nutzen muss oder will. Da kann man es gerne in Betracht ziehen.




  • Leider kaum zeit neues zu testen denn aktuell muss alles passen. Hier aber ein kurzer Test vom Dragon Pharma Testo P 100


    Hersteller: Dragon Pharma

    Batch:  1902 Exp. 02/2022


    Konsistenz:   Sehr helles schön flüssiges TestoP . Es ist sehr dünn lässt sich bei mir ohne kater injekten. Geht leicht durch eine Tuberkulinspritze nach kurzem erwärmen.


    Verpackung: Ohne Verpackung, 10ml Vial mit schwarzem Flipp off Deckel. Und typischer rotem Drachen.


    Wirkung: Hier muss man sagen es ist kein spektakuläres TestoP sondern macht solide seinen Job. Preislich leider etwas höher aber wenn man es genau haben will und einmal testen möchte kann man das. Leider wurde meins aus China gesendet obwohl es aus EU kommen sollte. Hier bitte aufpassen falls ihr bestellt. Hatte Glück das eine nicht zu kleine Menge gut durch den Zoll kam.




    Mike

  • Werbung
  • Kurztest Zion Lab T5 Sub Zero vs. Zion Labs T5 rot ( alter Version mit weissen Tabletten)


    Hersteller: Zion Lab

    Produkt: Sub Zero weiss/blaue Version

    Verpackung: Dose mit Karton , optisch schöner als die alten Roten Dosen. Pro Dose 60 Pillen ( etwas grösser als dei T5 Red Version).


    Zusammenstetzung: 250 mg Koffein - 30mg Ephedrin - 150mg Aspirin


    Wirkung: Ein sehr guter ECA Stack war erst ein wenig skeptisch da ich ein Fan von dem alten Roten Zion Lab T5 bin und war. Dennoch wurde ich nicht enttäuscht , ich würde sagen mid. gleiche Wirkung wie beim alten.

    Kann man gerne kaufen wenn man einen ECA Stack sucht. Gibt es ja bei verschiedenen Shops im Netz.


    T5 Sub Zero Alter T5 red ( internetbild hab nur noch Pillen keine dosen mehr )

           


    Mike

  • Der Test ist für Sie CALL-ME-GOD mir fehlen die Sextest von ihnen.


    Hersteller : Vegal Cobra Signature Series 130

    Produkt: Cobra 130 Signature

    Inhalt: 6x 130mg Sidenafil


    Wirkung: Konnte jetzt keinen Unterschied zu den 120 Cobra erkennen, ausser das einen halbe Tablette mir gelangt hat. Das war aber auch schon so bei den 120mg Cobras. Wer da eine ganze nimmt..

    Habe Sie als Ersatz bekommen und kurz/1 getestet. Wie ich bereits sagte merke ich keinen Unterschied zu den 120mg Version sind beide wirksam und stark.


    Preislich etwas höher angesiedelt aber durchaus für viele im Netz mit die "besten" Sexpillen. Ich muss sagen es gibt auch günstige wo auch sehr gut sind.




    Mike

  • Werbung
  • Wie ist den der Test ausgegangen..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Kurztest Balkan Pharma " ENANDROL" Testo E 250


    Hersteller: Balkan Pharmaceuticals

    Batch: TE016B - Pr 07-2018 EXP: 07/23

    Verpackung: Neueres Design , Box mit 10x1ml Ampullen a 250mg Testo E , Gleichmässig befüllt und 0,95 - 1ml waren immer vorhanden.

    Konsistenz: Sehr helles/dünnflüssiges Testo E wo man leicht durch eine Tuberkulinspritze bekommt. Verträglichkeit ist i.O. minimaler Kater bis keiner. Wenn dann max. 1 Tag aber eher ein leichtes ziehen stört nicht beim trainieren.

    Wirkung: Habe jetzt 2 Packungen benützt und empfand die Wirkung als gut, kann man gerne verwenden. Evlt. gibt es im Netz auch einen Test dazu ,alten lagen ja meistens um die 250 +/- mg. Irgendwo habe ich aber einen gesehen muss da nochmal genau schauen wegen der Batch.




       

  • Testosteron Phenylpropionat 100mg/ml 10ml


    Hersteller: ASGARD


    Batch: 14908


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse.


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion.


    Wirkung: Aussagen in Klammern haben vermutlich primär mit dem Esther zu tun, Aussagen ohne Klammern mit dem spezifischen Produkt selbst.


    Das Test-PP lässt sich sehr leicht injizieren, die ersten drei Wochen geschah das immer subkutan, da hatte es ein Test-P von Swiss Remedies abgelöst, beides 100ed (und funktioniert durch die etwas längere Halbwertszeit deutlich besser da es bei mir je nach Tagesform immer mal zu etwas gestörtem Kreislauf auf Propionat kam, seit dem Phenylpropionat ist dieses "Flattern" komplett verschwunden). Dabei gab direkt es direkt nach der Umstellung keinerlei Kraftabfall oder -zugewinn, es sind demnach genau die 100mg drin, die drin sein sollen. Später kam noch NPP dazu und ab dann ging die Injektion in die Delts und den Lat, auch da alles sehr geschmeidig und anschließend keinerlei Kater oder ungutes Gefühl. (Mit NPP ist das TPP die ideale Kombination weil beide der gleiche Esther sind)


    Wer etwas zwischen Propionat und Enanthat sucht, mit NPP stacken möchte oder mal etwas neues ausprobieren will, für den ist das sicher etwas.


    6o2ks.png

  • Werbung
  • Nandrolon Phenylpropionat 100mg/ml 10ml

    Hersteller: ASGARD


    Batch: 13197


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Wirkung: Das NPP hat bei 100mg/ed Wunder gewirkt im Stack. Mit Frontload innerhalb von 24 Stunden einen pralleren Look bekommen ohne aufgedunsen auszusehen und zwei Tage nach der ersten Injektion gleich mal eine neue Scheibe bei den meisten Übungen auflegen können. Ich hatte im Winter ein NPP von Hilma in der selben Dosierung und da war weniger Leistungssteigerung und auch weniger "Rundheit" vorhanden. Außerdem gab es bei Hilma ab und an PIP, die hatte ich bei Asgard in sechs Wochen nur ein oder zwei mal und dann auch nur leicht. Die Wirkung auf die Gelenke ist aber bei Asgard und Hilma identisch: schöne Schmierung und das kleine Zwicken hier und das Ziehen da sind wie weggeblasen. Sobald die Temperaturen nach unten gehen und man Morgens nach dem Aufstehen ein bisschen steifer ist, ist für mich NPP-Zeit. Man ist halt keine 18 mehr *pop*


    Wer Kraftzuwachs sucht und noch ein wenig Prallizität unter den Pullover bekommen möchte und/oder Gelenkprobleme hat, für den ist das Asgard NPP zu empfehlen.


    6r3ku.png

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • So hier mal wieder kurze Information/Kurztest zum Parabolan fragen ja immer wieder Leute nach Tren Hex. Da ich es bei einer nicht bekannten Quelle gekauft habe und hier nicht um Seller geht, schreibe ich hier etwas dazu.

    Ich persönlich nutzte fast nur Tren Hex oder eine Mischung aus Tren Hex und z.b. Tren Ace oder E je nach Stack oder Einsatz. Leider sind viele Tren Hex nicht immer so brauchbar oder eine Mischung aus TrenAce oder E.

    Vorteile von Tren Hex beste Bioverfügbarkeit und viele Leute reagieren einfach besser auf diesen Ester. Weniger NW mehr Wirkung, kurz gesagt.


    Hatte jetzt 2 verschiedene Batch Nummern, die erste war nicht ganz so gut aber wirkte auch. Diese hier aber macht das, was Tren Hex ausmacht. Sollte einfach jeder selber mal antesten und selber entscheiden wie er mit dem Ester oder dem Produkt klarkommt.

    Habe jetzt eine weile hin und her gewechselt mit einem anderen guten Tren Hex und bin auch mit dem Hilma durchaus zufrieden.


    Diese Batch hier empfinde ich als wirksam und auch brauchbar:


    EPX: 03/2022 BachtNr. 048292

    Konsistenz: Dünnes leicht gelbliches Tren Hex. Lässt sich sehr gut mit einer Tuberkulin Spritze injizieren.


    10ml Vial mit 75mg pro ml.


    Preislich ist es so weit i.O und falls man keinen Zugriff auf ein wirksames anderes Produkt hat, kann man hier gerne mal 1-2 Vials antesten. Natürlich gibt es noch stärkere oder auch bessere. Aber würde diesem hier schon eine gute Note 2 geben. Nutze gerade ein unbekanntes Ulab aus Holland, das preislich in der gleichen Liga ist und das ist nicht wirklich besser und preislich auch in der gleichen Region also durchaus eine Option.


    Zusatz ich habe es aus Neugier 1,5 Wochen s.c genützt da ich Sesam gut vertragen und da wirkt es genauso also wer das mal versuchen möchte auf eigenes Risiko möglich. Wirkung ist trotzdem vorhanden. Wie auch bei Testo E.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von meinem lieben Nachbarn zur Verfügung gestellt, da sein Hund derzeit viel Pippi macht


    Hersteller : Enurace 50 mg Ephedrinhydrochlorid zur Anwendung beim Hund

    Charge: 030947

    Verwendb. bis: 02/2022



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder. 100 Tbl. zu je 50 mg / halbierbar / in Dose mit Beipackzettel

  • Werbung
  • Adventsbesuch bei meinen alten, chronisch krankem, Nachbarsehepaar gemacht, die sich freuen etwas beitragen zu können und die Fotos der folgenden Medikamente zu Informationszwecken zur Verfügung stellen


    Hersteller : Lilly


    Produkt: Humalog Kwik Pen 100IE / ml


    Kurzwirksames Insulin




    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Hersteller : Zentiva


    Produkt: Metformin, Tbl. zu 1000mg



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Werbung
  • Hersteller : Hennig / Sanofi


    Produkt: L-Thyroxin 75 und 100 Mikrogramm / je Tbl.



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.