Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin :) also kann das nur bestätigen mit Hilma Parabolan es wirkt und ist gut verträglich. Ich denke wir reagieren da wohl sehr ähnlich ich hatte fast die ganze Diät von Hilma Test p drost p und tren h drin. Kraft ist anfangs gestiegen, in manchen Übungen dann irgendwann gleich geblieben und bei anderen Übungen ging es mit der Kraft trotzdem noch langsam nach oben. Trotz eines guten Kaloriendefizits. Habe dann irgendwann zu Phd Remedies gewechselt welches etwas dicker ist aber von der Wirkung her fand ich es etwas besser. Nur meine Libido ging jetzt nach und nach etwas in den Keller. Vielleicht kein Wunder bei 700 propionat 450 Drosta p und 450 tren h die Woche ? nun habe ich probehalber mal die neue Baku Reihe bestellt. Da es bei Baku leider kein tren h hab habe ich einfach tren a mit dazu bestellt. Dosierung gleich gelassen und habe innerhalb von 5-6 Tagen gemerkt das ich beim tren a mehr Nebenwirkungen habe. Pickel auf den Armen, starker Nachtschweiß, Aggressivität hin und wieder sogar etwas Kreislaufprobleme. Erst habe ich überlegt vielleicht war die ganze Zeit kein tren drin bei Hilma oder phd aber dann wäre ja nicht die Kraft nach oben gegangen und mein Gewicht deutlich weiter runter. Ich habe gerade mal 2 kg in 14 Wochen verloren aber bin von 14% kfa auf 8 runter. Hoch lebe tren h ???