Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

  • Hersteller : Ratiofarm


    Produkt: Furosemid 40mg / je Tbl.

    OP mit 50 Stück



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Werbung
  • Hat der Nachbar vor einiger Zeit mal 3 Stück beim schwarzen Helmut für 15 € je Vial gekauft. Nun sind sie verbraucht und er hat folgendes berichtet:


    Hersteller : Royal Pharma


    Produkt: Trenbolone Acetat 100mg /ml

    Vial zu 10ml


    Batch 006387


    Tatsächlicher Inhalt, ca. 50 mg Tren A und 50 mg Testo P / ml



    Wirkung: Wirkt genau so wie 50mg Testosterone Propinat zusammen mit 50 mg Trenbolone Acetat wirken


    Öl ist relativ dünn und lässt sich gut verarbeiten / kein Kater



    Verpackung: leider ohne Umverpackung / Bluetops mit Holosticker


    Wenn man weis was man hat kann man es dementsprechend dosieren....naja, der Preis war nen Witz....da musste es der Nachbar einfach mal ausprobieren....

  • Werbung
  • VisionAZ machst Du ein neues Thema für 20 auf oder einfach hier weiter ...ggf. Überschrift anpassen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • VisionAZ machst Du ein neues Thema für 20 auf oder einfach hier weiter ...ggf. Überschrift anpassen ?

    Ich schreibe dann das 2019/2020 angepasst wird sollte kein Problem sein das zu ändern.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019**“ zu „Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**“ geändert.
  • 2020 erster Produktvergleich


    DEUS TREN HEX 76,5 - Hilma Tren Hex 75mg


    Hersteller: DEUS Medical

    Batch: DZ30037

    Epx: 04/2010

    Konsistenz: Sehr flüssig geht ohne erwärmen mit einer Tuberkulin s.c oder i.m perfekt rein. Farbe ist goldbraun, erinnert mit an Alpha Pharma.



    Hersteller: Hilma Biocare

    Batch: 048292

    Epx: 03/2022

    Konsistenz: etwas dicker Farbe leicht gelblich und geht mit erwärmen auch gut durch eine Tuberkulin Spritze. S.c oder i.m beides bei mir sehr verträglich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vergleich:


    Wie bereits geschrieben ist das Deus Medical Tren Hex von der Farbe deutlich dunkler und von der Konsistenz dünner. Beide Produkte lassen sich ohne Kater oder groß Brennen i.m oder s.c bei mir Injizieren.

    Das Hilma ist wie ich schon in einer führen Produktbewertung sagte ein brauchbares vernüftiges Tren Hex wo seinen Job gut macht aber es geht noch einen Tick besser. Das Deus erinnert mich stark an Alpha Pharma Tren Hex mit 1,5ml. Wirkung + NW sind stärker. Schon nach ca. 1 Woche merkt man optische Veränderungen bei vernünftigen KFA.


    Vorteil von Hilma Tren Hex ist das es bei mir weniger NW hat aber auch weniger objektive Wirkung. Wenn man noch nicht ganz so viel Tren Erfahrung gesammelt hat kann man hier starten und sich dann zum Deus rantasten.


    Vorteil vom Deus ist eben die noch bessere Wirkung aber auch hier kommen mehr NW , starker Schweiß, Aggression, schlechterer Schlaf hinzu.



    Man kann also beide verwenden aber, wenn man das letzte herausholen will, ist gerade das Deus eine gute Nase vorn. Erste Batch hoffen wir mal das es auch bei der 2 noch so bleibt. Ich werde jedenfalls mich ein wenig eindecken mit Batch Nr. 1.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hersteller: Eifelfango - Chemisch Pharmazeutisches Werk GmbH & Co.KG


    Produkt: Testosteron Depot 250 MG


    PZN: 06333292


    Verpackung: Op mit 10 x 1 ml Ampullen zu 250mg je - Verpackung mit 2 transparenten selbstklebenden "Verschluß"-Aufklebern


    Wirkung: So wie 250mg TE wirken sollen


    Besonderheit:

    Eifelfango nutz keine Konservierungsmittel, dadurch ist die Haltbarkeit des Produkts kürzer wie zB bei Rotexmedica hat aber auch den Vorteil, vorrausgesetzt man verträgt Erdnussöl, das man o,o Kater hat....... Sind etwas dünnflüssiger als die Rotexmedicas.


    Vielen Dank an Simon für die zu Verfügung gestellten Bilder !!!

  • Werbung
  • Produktvergleich 2020 die 2te


    De Apo Testo vs. Iran Apo Testo


    Hersteller: Roxexmedica (deutsches Produkt kein, fake Reimport habe ich von einem Bekannten bekommen, der es nicht nutzen kann inlc. Rezept als Nachweis)

    Produkt: Testosteron Enanthate 250

    Konsistenz: Leider ist das Roxtex Testo E sehr dick und einige bekommen starken Kater zu Beginn. Es wird mit der Zeit besser aber bei mir z.b. nicht. Trotzdem ist es von der Wirkung sehr gut, 10x1ml Vials die mit 1,15-1,2mg befüllt sind. Sehr genauer Füllstand.

    Preislich liegt es bei ca. 80,-€ aus der deutschen Apotheke und da würde ich es auch nur kaufen. Es gibt, zwar Reimporte aber meisten sind Fake oder Replika.




     



    Hersteller: Iran Hormone (Tehran since 1964)

    Produkt: Testosteron Enanthate 250

    Konsistenz: Sehr dünnflüssiges Produkt, saubere Füllstände, habe ein leichtes brennen beim Injekten aber keinen Kater. Da es sehr dünn ist, geht es ohne Probleme durch eine Tuberkulin Spritze s.c oder i.m gut nutzbar. Es sind 10x 1ml Vials .

    Verpackung sieht etwas mitgenommen aus, wird wohl durch die Reise und dem Handelsembargo auf Abwegen transportiert. Vials haben einen sehr sauberen Druck incl. Batch. Bis dato sind keine Fakes bekannt.

    Wirkung ist wie von Rotex merke keinen Unterschied da 250mg auch laut Labtest das bestätigen.

    Preislich ist es günstiger , Wirkung ist gleich und da es dünner ist und ein anderer Träger als das Rotex kann man dieses Apo Produkt gern einmal testen.




       



    Gibt also Wirkung technisch keinen Gewinner. Preis/Leistung ist das IH besser und für mich da dünner besser nutzbar.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Produktvergleich 3 2020


    Deus Medical Dbol vs. Hilma Dbol






    Hersteller: Deus Medical Methandienone 10mg ( laut Labtest "jano" 10+mg)

    Batch: DM94523 Exp: 04/2021

    Verpackung: 50 Stück eckige Pillen in 2 Blistern. Sehr sauber gepresst und optisch schön anzusehen ( hat natürlich nichts mit der Qualität zum tun).

    Wirkung: Wie eben gute Dbols wirken, ich empfand sie als "magenfreundlich" gingen nicht ganz so stark auf den Magen wie andere Hersteller. Aber das hat bezüglich der Wirkung nicht viel zum sagen.




    Hersteller: Hilma Biocare Methandienone 10mg ( laut Labtest ca. 9,8-10,6mg )

    Batch: verschiende schon gehabt wirkten alle mehr oder weniger gleich

    Verpackung: 100 Pillen a 10mg in einer Glasvial. Pressung ist etwas leicht und lösen sich sehr schnell auf.

    Wirkung: Mit die besten Dbols wo es gibt , schon sehr viele verglichen und nur ganz wenige kommen an die Hilma Dbols heran.




    Fazit:


    Für mich bleibt die Hilma Dbols knapp der Sieger. Auch wenn nur sehr knapp. Was mir bei den Deus gefällt ist das ich sie persönlich besser "oral" vertrage und sie nicht so auf den Magen gehen.


    Werde jetzt noch demnächst von 2 nicht so bekannten Marken Dbols zum test beifügen.


    Mike





    Bilder

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hersteller : Heunet


    Produkt: Anastrozol Heumann 1mg Filmtablette 100 St mit je 1mg Anastrozol



    Wirkung: Ist deutsche Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.


    Auch hier besten Dank an meinen Freund Simon für die Überlassung der Bildrechte !

  • Kurzer Bericht zu virtusteron, Magnus nandrolone d und methandieone swiss


    Virtusteron super dünn absolut Kater frei vier Wochen im System läuft super. Umgestiegen von phd. Phd war das öl nur dicker sonst alle beide testo zu empfehlen.


    Magnus nandrolon d, vorher harmony was OK war aber das magnus ist potenter drückt viel mehr, ab der zweiten woche ab ich das gemerkt das es besser greift


    Dianabol swiss, hat bei mir den Vorteil das ich von den nicht so dolle das Sodbrennen bekomme pump ist auch nicht so dolle aber man spürt die Energie trotzdem, nehm das vor den sport und es Stachel gut an, hilma ist da klar besser aber Swiss ist eine gute 2 muss man schon sagen , auch weil ich es am besten vertrage. Von den sachen die ich schon mal drin hatte zb Balkan hilma und bioniche, bioniche war allerdings nicht der Bringer. Hilma ist meine klare Nr. 1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "TrebolE" Trenbolone Enanthate 200 mg/ml


    Hersteller: Ions Pharmacy Ltd. (Indien)

    Batch: B01762 Mfg Date: 04/19 Exp Date: 04/24

    Verpackung: Box mit 10 × 1 ml Ampullen a 200 mg Trenbolone Enanthate. Gleiche Füllstände. Immer exakt 1 ml enthalten.

    Konsistenz: Gelbes, dünnflüssiges Öl. Lässt sich gut aufziehen & injizieren. Katert bei mir nicht.

    Wirkung: Bin Tren Neuling, habe keine Referenz. Wenn ich es dennoch beurteilen soll, dann wirkt es ganz klar. Enorme Kraftsteigerung, wenig Schlaf (trotzdem fit), gesteigerte Aggression, rasanter Fettverlust, Form wirkt massiv & trocken, Hungergefühl leidet ein wenig.

  • Hersteller : AKRALABS / Batch: 92B48

    Made 08/2019 Expire Date 08/2022



    Wirkung:


    Wirkt sehr gut! Soll laut Analyse höher dosiert sein .



    Verpackung: Kleiner Karton mit 10ml flasche mit Beipackzettel, macht ein guten Eindruck.


    Anmerkung: Original akra logo. Ein wirklich sehr gutes Testo E, was sich bei mir ohne Probleme mit einer 06,25er Nadel inj lässt und ist absolut katerfrei zumindest bei mir. Habe es jetzt seit 4 Monaten drin und bin absolut zufrieden, hatte vorher immer Alpha pharma und würde sagen kann man gut damit ersetzen.


    Fotos:

  • Werbung
  • Heute mal wieder kleiner Vergleich


    Anjata Kamagra Oral Jelly 1 Week Pack Vs.       Abhigra-100 Oral Jelly 1 Week Pack




    Hersteller: Anjata Kamagra Oral Jelly 100

    EPX: 06/2022

    Verpackung: 1 Week Box mit 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen je 100mg Síldenafil

    Geschmack: Nun wirklich super lecker schmeckt jetzt nicht aber auch nicht schlecht. Kann man runter bekommen, das eine oder andere ist sogar genießbar.

    Wirkung: Bei den Oral Jellys tritt die Wirkung subjektiv genommen bei mir ein wenig schneller ein, trotzdem dauert es eine gewisse Zeit. Wirkung ist soweit ganz gut und nicht wirklich anders als bei den normalen Orals. Vorteil ist der schnellere Wirkungseintritt. Mir kommt es auch so vor das sie nicht so lange bei mir wirken.




    Hersteller: Abhiflax Pharma Chem Pvt. Ltd

    EPX: 04/2022

    Verpackung: 1 Week Box mit 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen je 100mg Síldenafil

    Geschmack: Hier sind ein paar dabei die sind im Abgang sehr bitter und man sollte etwas nach Trinken bzw. verspürt das Bedürfnis :) . Allerdings gibt es auch hier den einen oder anderen Geschmack der mir gar nicht so schlecht schmeckt. Beide nicht ein Genuss aber man bekommt es runter.

    Wirkung: Hier das gleiche wie oben

    Bei den Oral Jellys tritt die Wirkung subjektiv genommen bei mir ein wenig schneller ein, trotzdem dauert es eine gewisse Zeit. Wirkung ist soweit ganz gut und nicht wirklich anders als bei den normalen Orals. Vorteil ist der schnellere Wirkungseintritt. Mir kommt es auch so vor das sie nicht so lange bei mir wirken.






    Fazit: Wirkung bei beiden Vorhanden aber ich persönlich mag die "normalen" lieber. Wer aber ein wenig schnelleren Wirkungseintritt brauch ist hier richtig. Preislich sind wohl beide mehr oder weniger gleich. Kann man gerne testen meine Fav. sind trotzdem Cobra-120.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hilma Vs. Apo AstraZeneca


    Kurzer Vergleich zwischen Apo-Arimidex und Hilma-Arimidex



    Hersteller: AstraZeneca (ist ein echter Pharmahersteller nicht verwechseln mit einem kleinen Ulab) Habe ich direkt aus der Türkei bekommen, kein Shopkauf.

    Epx: 01/2023

    Verpackung: 2Blister a 14 Tabletten mit LogoPressung ( foto anbei) . jeweils 1mg Arimidex

    Wirkung: 1mg Arimidex wirkt hier wie 1mg Arimidex nicht mehr und nicht weniger. Es gibt viele Ulabs wo ein wenig mehr Wirkstoff drin haben und da scheint dann Apoware ein wenig schwächer, auch wenn auf beiden 1mg steht. Bei Apoware ist +/-5% immer alles so wie es sein soll.




    Hersteller: Hilma Biocare

    EPX-Batch: 06/2022 049932

    Verpackung: Vial mit 50x 1mg Arimdex Pillen, keine logopressung, weich gepresst.

    Wirkung: Wirkung ist sehr gut, bei dieser Batch kommt es mir so vor als ob sie ein ganz klein wenig stärker ist als das Apoprodukt. Laut Labtest ist es ein wenig überdosiert. Wirkung aber wie das Apoprodukt seh da keinen großen Unterschied.




    Fazit: Ich persönlich habe immer Apoware mit im "Gepäck" aber aktuell kann man z.b. auch die Hilma Arimidex super nutzen. Preislich günstiger und wirkungstechnisch genauso gut. Zur Sicherheit habe ich aber immer noch Apoware falls mal etwas ist.


    Mike


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Da immer wieder die frage, wegen Pfizer Genotropin kommen hier ein paar Hinweise.


    Hier einmal "echter" Genotropin-Stick 36 i.u die ich nicht von einem Shop beziehe! Kaufe sie nur im Winter und in größeren Menge aus der Türkei. Keine Turi Apotheke. Serum Test liegt zwischen 30,6 und 36,7 also für mich sehr hoch. Ref. ist ja bei jedem ein wenig anders. Gerade bei Shops wäre ich immer vorsichtig, selten echte bekommen oder richtig gut gelagerte. Natürlich kann es das geben deswegen erst testen. Bin bei Genotropin vorsichtig habe früher viel Geld für Schrott verbrannt.

    Aber auch hier bei meiner Quelle weichen Sticks ein wenig ab, Kühlkette bzw. Lagerung. Und der Transport nach DE ist meist ungekühlt, wie ich sie senden lasse werde ich jetzt nicht ausführen. Aber es geht auch über die Türkei direkt und schnell.


    Hier gibt es so viele "gute" Fälschungen am Markt das es echt überschaulich geworden ist. Manche erkennt man leichter andere sehen fast echt aus oder sind echt um gelabelt. Serum Test immer machen bei 180-220 Euro pro Stick lohnen sich 23 - 24 Euro immer.


    Was ich schon hatte das beim Beipackzettel sich das Verschlussetikett nicht sauber ablösen hat lassen und die Anleitung mit eingerissen hat, normal geht sie super leicht runter. Aber wenn sie länger liegen kann der Kleber schlechter werden, aber bis dato gingen alle "guten" immer sauber ab.

    Stick kommt mit Verpackung / weiße Folie (eingeschweißt) und Verschlusskappe + BPZ.






    Hier sieht man einen angemischten Stick mit aufgeschraubter Nadel, diese ist nicht im Lieferumfang dabei! Die Sticks haben einen starken Eigengeruch wie man ihn von Insulin kennt, ich würde sagen sogar noch ein wenig stärker. Aber das ist mein empfinden, dass sie stärker riechen als Insulin :) Die Flüssigkeit muss klar sein.


    Viele wissen nicht wie sie mit dem Stick umgehen müssen. Er ist Prefilled.


    Anleitung bitte genau lesen!
    Auspacken, Nadel vorne darauf gibt es in der Apotheke bitte nicht zu kurze Nadeln kaufen, wenn man i.m. nutzen möchte gibt auch längere Ultra-Fine Nadeln

    Dann dreht man den Stick unten auf die vorgesehene Position bis der von B auf C steht. Und nochmal bis sich das Füllstopfen auf 12mg befindet. Anleitung stehen die Drehrichtungen.


    Oben gibt es 2 Räder das eine ist zum voreinstellen der Menge. 0,1mg schritte. Es ist nicht in i.u angegeben 12mg haben 36 i.u man kann das ja leicht ausrechnen! Lieber fragen bevor ihr zu viel nehmt.


    Wenn ihr Euch nicht sicher seit kauft lieber gutes CN bzw. das Geld nicht für Apoware ausgeben wollt. Aber ich persönlich mische CN + Apo und fahre so super. Es ist schon ein Unterschied von CN zu Apoware. Aber mit CN kann ich genauso arbeiten!"


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hier z.b. Nadeln für den Stick 0,3x80mm oder man nimm 0,3x100m bzw. 120 für I.m. Kann man für Insulinsticks oder HGH Sticks nehmen.

    Ja die sind abgelaufen aber habe mal sehr viele "gratis" bekommen. Und Nadeln laufen nicht ab :)


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ARIMIDEX Vergleich 2020




    Astra Zeneca Arimedex 1mg


    Batch: PF171 EPX : 01.2023

    Verpackung: 2 Blister mit jeweils 14 1mg Arimdex Tabletten. Sehr sauber Druck auf den Tabletten keine Bruchrille. Fotos anbei für einen Vergleich.


    Wirkung: AstraZeneca ist ein echter Pharma-Hersteller nicht zu verwechseln mit einem Ulab! Wirkung ist genau so wie 1mg Airmidex wirkt. Gibt es nicht mehr und nicht weniger zu sagen.

    Preis ist bei Apotheken Produkten eben auch höher. Aber man sollte immer 1-2 Packungen zur Not zur Hand haben (wenn man dieses AI nutzt) falls ein Ulab nicht seine Wirkung zeigt:




    Teva Anastrozole 1mg


    Batch: 019973

    EPX: 11/2022

    Verpackung: 2 Blister a 14 Tabletten . Pressung auf den Tabletten auch sehr sauber und auf der Rückseite Wochentage für die Einnahme.

    Wirkung: Diese sind aus einer Apotheke und relativ neu. Wirken wie auch die Astra wie 1mg Apoware wirken soll. Es kann sein das im Netz fakes davon gibt. Wenn man sich hier nicht sicher ist Fotos vergleichen oder lieber eine andere Marke wählen:




    Hilma Anastrozole 1mg


    Batch: 049932 EPX: 05/2022

    Verpackung: Ist vielen Bekannt kleine Vial mit 50 Tabletten a 1mg. Sind nicht all zu fest gepresst.

    Wirkung: Gibt ja sehr viele wo das Produkt nutzen und da Hilma auch immer wieder neue Labberichte macht, kann man diese hier mehr als empfehlen. Wirkung ist sehr gut.



    Deus Medical ARIMIMED1




    Batch: DM99041 EPX: 04/2021

    Verpackung: Sehr kleine und flache Verpackung. 2 Blister a 25 Tabletten mit 1mg Arimidex. Sehr schöne Pressung mit Logo.

    Wirkung: Sehr gutes Produkt wo jetzt auch eine Laboranalyse vom Hersteller selber hat und erst vor kurzem eine private Analyse bestanden hat. Aktuell ein super Produkt und wirkt wie 1mg Arimidex wirken soll. Auch genau dosiert.





    Fazit: Wer hier von den 4 ein Produkt hat macht zumindest nichts falsch. Alle wirken (wenn man echte Apoware hat). Man kann sich aktuell mit Hilma und Deus z.b. Geld gegenüber Apoware sparen. Aber ich rate immer 1 Packung von einem Apothekenprodukt bei Hand zu haben, falls etwas ist.

    Auch kann es sein das bei einem ein Ulab oder Generika Produkt nicht so gut anschlägt. Kann auch mit Füll oder Transportstoffen zum tun haben.

    Ich habe immer Apoware + Ulab auf Vorrat. So ist man gut eingedeckt und kann auch ein wenig sparen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Proviron EU und International. Beide von keinem off. Shop bezogen.




    Türkei Apotheke : 1 Blister mit 20 Tabletten a 25 mg Wirkstoff.

    EPX: 12.2023


    Griechenland Apotheke : 2 Blister a 10 Tabletten mit a 25 mg Wirkstoff

    EPX: 04.2026 ganz neue Batch



    Wirken beide aber total unterschiedliche Verpackungen. Tabletten haben aber die gleiche Pressung und gleiche Größe + Logo. Nur Außenverpackung und Blister weichen ab. So könnte man meinen "echte" und "fake".


    Allerdings ist die eine auch von der Batch her neue. Würden die Hersteller einfach alles gleich machen (Verpackung + Verpackungsgrößen) müsste man nicht ganz so skeptisch sein .


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Eifelfango DE Apoware 5-Packung ein paar "originale" Bilder.


    Leider leicht zu fälschen, aber man sollte es am Preis erkennen können, ob sie "echt" sind oder nicht.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hier eine 5-Packung Rotexmedica DE . "original" Fotos diesmal keine 10-Packung. Immer bedenken in Shops sollte man darauf achten, dass es auch von Rotex Reimport gibt, sehen aber anders aus und wenn in einem nicht DE Shop diese viele billiger sind als in DE sollte man vorsichtig beim Erstkauf sein.




    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier auch noch ein paar Produkte wo man vielleicht hier und da finden kann. Auf die Vials achten. Tramal Injekt 50mg Gruenthal



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Front vom Eifelfango "original" DE 3-Pack oben vergessen anzufügen.




    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Moin :) also kann das nur bestätigen mit Hilma Parabolan es wirkt und ist gut verträglich. Ich denke wir reagieren da wohl sehr ähnlich ich hatte fast die ganze Diät von Hilma Test p drost p und tren h drin. Kraft ist anfangs gestiegen, in manchen Übungen dann irgendwann gleich geblieben und bei anderen Übungen ging es mit der Kraft trotzdem noch langsam nach oben. Trotz eines guten Kaloriendefizits. Habe dann irgendwann zu Phd Remedies gewechselt welches etwas dicker ist aber von der Wirkung her fand ich es etwas besser. Nur meine Libido ging jetzt nach und nach etwas in den Keller. Vielleicht kein Wunder bei 700 propionat 450 Drosta p und 450 tren h die Woche 😄 nun habe ich probehalber mal die neue Baku Reihe bestellt. Da es bei Baku leider kein tren h hab habe ich einfach tren a mit dazu bestellt. Dosierung gleich gelassen und habe innerhalb von 5-6 Tagen gemerkt das ich beim tren a mehr Nebenwirkungen habe. Pickel auf den Armen, starker Nachtschweiß, Aggressivität hin und wieder sogar etwas Kreislaufprobleme. Erst habe ich überlegt vielleicht war die ganze Zeit kein tren drin bei Hilma oder phd aber dann wäre ja nicht die Kraft nach oben gegangen und mein Gewicht deutlich weiter runter. Ich habe gerade mal 2 kg in 14 Wochen verloren aber bin von 14% kfa auf 8 runter. Hoch lebe tren h 💪🏻😄