Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

  • Wie ist den der Test ausgegangen..?

    Ox,i hm Hilma waren wirksam,Swiss & Magnus auch .Kamen aber nicht an die Abdi ran. Hilma ging aber am stärksten auf den Magen. Kann man also Magnus nutzen oder Swiss oder auch Hilma.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Kurztest Balkan Pharma " ENANDROL" Testo E 250


    Hersteller: Balkan Pharmaceuticals

    Batch: TE016B - Pr 07-2018 EXP: 07/23

    Verpackung: Neueres Design , Box mit 10x1ml Ampullen a 250mg Testo E , Gleichmässig befüllt und 0,95 - 1ml waren immer vorhanden.

    Konsistenz: Sehr helles/dünnflüssiges Testo E wo man leicht durch eine Tuberkulinspritze bekommt. Verträglichkeit ist i.O. minimaler Kater bis keiner. Wenn dann max. 1 Tag aber eher ein leichtes ziehen stört nicht beim trainieren.

    Wirkung: Habe jetzt 2 Packungen benützt und empfand die Wirkung als gut, kann man gerne verwenden. Evlt. gibt es im Netz auch einen Test dazu ,alten lagen ja meistens um die 250 +/- mg. Irgendwo habe ich aber einen gesehen muss da nochmal genau schauen wegen der Batch.




       

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Testosteron Phenylpropionat 100mg/ml 10ml


    Hersteller: ASGARD


    Batch: 14908


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse.


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion.


    Wirkung: Aussagen in Klammern haben vermutlich primär mit dem Esther zu tun, Aussagen ohne Klammern mit dem spezifischen Produkt selbst.


    Das Test-PP lässt sich sehr leicht injizieren, die ersten drei Wochen geschah das immer subkutan, da hatte es ein Test-P von Swiss Remedies abgelöst, beides 100ed (und funktioniert durch die etwas längere Halbwertszeit deutlich besser da es bei mir je nach Tagesform immer mal zu etwas gestörtem Kreislauf auf Propionat kam, seit dem Phenylpropionat ist dieses "Flattern" komplett verschwunden). Dabei gab direkt es direkt nach der Umstellung keinerlei Kraftabfall oder -zugewinn, es sind demnach genau die 100mg drin, die drin sein sollen. Später kam noch NPP dazu und ab dann ging die Injektion in die Delts und den Lat, auch da alles sehr geschmeidig und anschließend keinerlei Kater oder ungutes Gefühl. (Mit NPP ist das TPP die ideale Kombination weil beide der gleiche Esther sind)


    Wer etwas zwischen Propionat und Enanthat sucht, mit NPP stacken möchte oder mal etwas neues ausprobieren will, für den ist das sicher etwas.


    6o2ks.png

  • Nandrolon Phenylpropionat 100mg/ml 10ml

    Hersteller: ASGARD


    Batch: 13197


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Wirkung: Das NPP hat bei 100mg/ed Wunder gewirkt im Stack. Mit Frontload innerhalb von 24 Stunden einen pralleren Look bekommen ohne aufgedunsen auszusehen und zwei Tage nach der ersten Injektion gleich mal eine neue Scheibe bei den meisten Übungen auflegen können. Ich hatte im Winter ein NPP von Hilma in der selben Dosierung und da war weniger Leistungssteigerung und auch weniger "Rundheit" vorhanden. Außerdem gab es bei Hilma ab und an PIP, die hatte ich bei Asgard in sechs Wochen nur ein oder zwei mal und dann auch nur leicht. Die Wirkung auf die Gelenke ist aber bei Asgard und Hilma identisch: schöne Schmierung und das kleine Zwicken hier und das Ziehen da sind wie weggeblasen. Sobald die Temperaturen nach unten gehen und man Morgens nach dem Aufstehen ein bisschen steifer ist, ist für mich NPP-Zeit. Man ist halt keine 18 mehr *pop*


    Wer Kraftzuwachs sucht und noch ein wenig Prallizität unter den Pullover bekommen möchte und/oder Gelenkprobleme hat, für den ist das Asgard NPP zu empfehlen.


    6r3ku.png

  • Werbung
  • So hier mal wieder kurze Information/Kurztest zum Parabolan fragen ja immer wieder Leute nach Tren Hex. Da ich es bei einer nicht bekannten Quelle gekauft habe und hier nicht um Seller geht, schreibe ich hier etwas dazu.

    Ich persönlich nutzte fast nur Tren Hex oder eine Mischung aus Tren Hex und z.b. Tren Ace oder E je nach Stack oder Einsatz. Leider sind viele Tren Hex nicht immer so brauchbar oder eine Mischung aus TrenAce oder E.

    Vorteile von Tren Hex beste Bioverfügbarkeit und viele Leute reagieren einfach besser auf diesen Ester. Weniger NW mehr Wirkung, kurz gesagt.


    Hatte jetzt 2 verschiedene Batch Nummern, die erste war nicht ganz so gut aber wirkte auch. Diese hier aber macht das, was Tren Hex ausmacht. Sollte einfach jeder selber mal antesten und selber entscheiden wie er mit dem Ester oder dem Produkt klarkommt.

    Habe jetzt eine weile hin und her gewechselt mit einem anderen guten Tren Hex und bin auch mit dem Hilma durchaus zufrieden.


    Diese Batch hier empfinde ich als wirksam und auch brauchbar:


    EPX: 03/2022 BachtNr. 048292

    Konsistenz: Dünnes leicht gelbliches Tren Hex. Lässt sich sehr gut mit einer Tuberkulin Spritze injizieren.


    10ml Vial mit 75mg pro ml.


    Preislich ist es so weit i.O und falls man keinen Zugriff auf ein wirksames anderes Produkt hat, kann man hier gerne mal 1-2 Vials antesten. Natürlich gibt es noch stärkere oder auch bessere. Aber würde diesem hier schon eine gute Note 2 geben. Nutze gerade ein unbekanntes Ulab aus Holland, das preislich in der gleichen Liga ist und das ist nicht wirklich besser und preislich auch in der gleichen Region also durchaus eine Option.


    Zusatz ich habe es aus Neugier 1,5 Wochen s.c genützt da ich Sesam gut vertragen und da wirkt es genauso also wer das mal versuchen möchte auf eigenes Risiko möglich. Wirkung ist trotzdem vorhanden. Wie auch bei Testo E.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Von meinem lieben Nachbarn zur Verfügung gestellt, da sein Hund derzeit viel Pippi macht


    Hersteller : Enurace 50 mg Ephedrinhydrochlorid zur Anwendung beim Hund

    Charge: 030947

    Verwendb. bis: 02/2022



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder. 100 Tbl. zu je 50 mg / halbierbar / in Dose mit Beipackzettel

  • Werbung
  • Von meinem lieben Nachbarn zur Verfügung gestellt, da sein Hund derzeit viel Pippi macht


    Perfekt mit guten Fotos von der Pressung , kann man schön vergleichen. Dankeschön


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Adventsbesuch bei meinen alten, chronisch krankem, Nachbarsehepaar gemacht, die sich freuen etwas beitragen zu können und die Fotos der folgenden Medikamente zu Informationszwecken zur Verfügung stellen


    Hersteller : Lilly


    Produkt: Humalog Kwik Pen 100IE / ml


    Kurzwirksames Insulin




    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Werbung
  • Hersteller : Zentiva


    Produkt: Metformin, Tbl. zu 1000mg



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Hersteller : Hennig / Sanofi


    Produkt: L-Thyroxin 75 und 100 Mikrogramm / je Tbl.



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hersteller : Ratiofarm


    Produkt: Furosemid 40mg / je Tbl.

    OP mit 50 Stück



    Wirkung: Ist Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.

  • Hat der Nachbar vor einiger Zeit mal 3 Stück beim schwarzen Helmut für 15 € je Vial gekauft. Nun sind sie verbraucht und er hat folgendes berichtet:


    Hersteller : Royal Pharma


    Produkt: Trenbolone Acetat 100mg /ml

    Vial zu 10ml


    Batch 006387


    Tatsächlicher Inhalt, ca. 50 mg Tren A und 50 mg Testo P / ml



    Wirkung: Wirkt genau so wie 50mg Testosterone Propinat zusammen mit 50 mg Trenbolone Acetat wirken


    Öl ist relativ dünn und lässt sich gut verarbeiten / kein Kater



    Verpackung: leider ohne Umverpackung / Bluetops mit Holosticker


    Wenn man weis was man hat kann man es dementsprechend dosieren....naja, der Preis war nen Witz....da musste es der Nachbar einfach mal ausprobieren....

  • Werbung
  • VisionAZ machst Du ein neues Thema für 20 auf oder einfach hier weiter ...ggf. Überschrift anpassen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • VisionAZ machst Du ein neues Thema für 20 auf oder einfach hier weiter ...ggf. Überschrift anpassen ?

    Ich schreibe dann das 2019/2020 angepasst wird sollte kein Problem sein das zu ändern.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019**“ zu „Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**“ geändert.
  • 2020 erster Produktvergleich


    DEUS TREN HEX 76,5 - Hilma Tren Hex 75mg


    Hersteller: DEUS Medical

    Batch: DZ30037

    Epx: 04/2010

    Konsistenz: Sehr flüssig geht ohne erwärmen mit einer Tuberkulin s.c oder i.m perfekt rein. Farbe ist goldbraun, erinnert mit an Alpha Pharma.



    Hersteller: Hilma Biocare

    Batch: 048292

    Epx: 03/2022

    Konsistenz: etwas dicker Farbe leicht gelblich und geht mit erwärmen auch gut durch eine Tuberkulin Spritze. S.c oder i.m beides bei mir sehr verträglich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vergleich:


    Wie bereits geschrieben ist das Deus Medical Tren Hex von der Farbe deutlich dunkler und von der Konsistenz dünner. Beide Produkte lassen sich ohne Kater oder groß Brennen i.m oder s.c bei mir Injizieren.

    Das Hilma ist wie ich schon in einer führen Produktbewertung sagte ein brauchbares vernüftiges Tren Hex wo seinen Job gut macht aber es geht noch einen Tick besser. Das Deus erinnert mich stark an Alpha Pharma Tren Hex mit 1,5ml. Wirkung + NW sind stärker. Schon nach ca. 1 Woche merkt man optische Veränderungen bei vernünftigen KFA.


    Vorteil von Hilma Tren Hex ist das es bei mir weniger NW hat aber auch weniger objektive Wirkung. Wenn man noch nicht ganz so viel Tren Erfahrung gesammelt hat kann man hier starten und sich dann zum Deus rantasten.


    Vorteil vom Deus ist eben die noch bessere Wirkung aber auch hier kommen mehr NW , starker Schweiß, Aggression, schlechterer Schlaf hinzu.



    Man kann also beide verwenden aber, wenn man das letzte herausholen will, ist gerade das Deus eine gute Nase vorn. Erste Batch hoffen wir mal das es auch bei der 2 noch so bleibt. Ich werde jedenfalls mich ein wenig eindecken mit Batch Nr. 1.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hersteller: Eifelfango - Chemisch Pharmazeutisches Werk GmbH & Co.KG


    Produkt: Testosteron Depot 250 MG


    PZN: 06333292


    Verpackung: Op mit 10 x 1 ml Ampullen zu 250mg je - Verpackung mit 2 transparenten selbstklebenden "Verschluß"-Aufklebern


    Wirkung: So wie 250mg TE wirken sollen


    Besonderheit:

    Eifelfango nutz keine Konservierungsmittel, dadurch ist die Haltbarkeit des Produkts kürzer wie zB bei Rotexmedica hat aber auch den Vorteil, vorrausgesetzt man verträgt Erdnussöl, das man o,o Kater hat....... Sind etwas dünnflüssiger als die Rotexmedicas.


    Vielen Dank an Simon für die zu Verfügung gestellten Bilder !!!

  • Werbung
  • Beitrag von born2grown ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Produktvergleich 2020 die 2te


    De Apo Testo vs. Iran Apo Testo


    Hersteller: Roxexmedica (deutsches Produkt kein, fake Reimport habe ich von einem Bekannten bekommen, der es nicht nutzen kann inlc. Rezept als Nachweis)

    Produkt: Testosteron Enanthate 250

    Konsistenz: Leider ist das Roxtex Testo E sehr dick und einige bekommen starken Kater zu Beginn. Es wird mit der Zeit besser aber bei mir z.b. nicht. Trotzdem ist es von der Wirkung sehr gut, 10x1ml Vials die mit 1,15-1,2mg befüllt sind. Sehr genauer Füllstand.

    Preislich liegt es bei ca. 80,-€ aus der deutschen Apotheke und da würde ich es auch nur kaufen. Es gibt, zwar Reimporte aber meisten sind Fake oder Replika.




     



    Hersteller: Iran Hormone (Tehran since 1964)

    Produkt: Testosteron Enanthate 250

    Konsistenz: Sehr dünnflüssiges Produkt, saubere Füllstände, habe ein leichtes brennen beim Injekten aber keinen Kater. Da es sehr dünn ist, geht es ohne Probleme durch eine Tuberkulin Spritze s.c oder i.m gut nutzbar. Es sind 10x 1ml Vials .

    Verpackung sieht etwas mitgenommen aus, wird wohl durch die Reise und dem Handelsembargo auf Abwegen transportiert. Vials haben einen sehr sauberen Druck incl. Batch. Bis dato sind keine Fakes bekannt.

    Wirkung ist wie von Rotex merke keinen Unterschied da 250mg auch laut Labtest das bestätigen.

    Preislich ist es günstiger , Wirkung ist gleich und da es dünner ist und ein anderer Träger als das Rotex kann man dieses Apo Produkt gern einmal testen.




       



    Gibt also Wirkung technisch keinen Gewinner. Preis/Leistung ist das IH besser und für mich da dünner besser nutzbar.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Produktvergleich 3 2020


    Deus Medical Dbol vs. Hilma Dbol






    Hersteller: Deus Medical Methandienone 10mg ( laut Labtest "jano" 10+mg)

    Batch: DM94523 Exp: 04/2021

    Verpackung: 50 Stück eckige Pillen in 2 Blistern. Sehr sauber gepresst und optisch schön anzusehen ( hat natürlich nichts mit der Qualität zum tun).

    Wirkung: Wie eben gute Dbols wirken, ich empfand sie als "magenfreundlich" gingen nicht ganz so stark auf den Magen wie andere Hersteller. Aber das hat bezüglich der Wirkung nicht viel zum sagen.




    Hersteller: Hilma Biocare Methandienone 10mg ( laut Labtest ca. 9,8-10,6mg )

    Batch: verschiende schon gehabt wirkten alle mehr oder weniger gleich

    Verpackung: 100 Pillen a 10mg in einer Glasvial. Pressung ist etwas leicht und lösen sich sehr schnell auf.

    Wirkung: Mit die besten Dbols wo es gibt , schon sehr viele verglichen und nur ganz wenige kommen an die Hilma Dbols heran.




    Fazit:


    Für mich bleibt die Hilma Dbols knapp der Sieger. Auch wenn nur sehr knapp. Was mir bei den Deus gefällt ist das ich sie persönlich besser "oral" vertrage und sie nicht so auf den Magen gehen.


    Werde jetzt noch demnächst von 2 nicht so bekannten Marken Dbols zum test beifügen.


    Mike





    Bilder

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hersteller : Heunet


    Produkt: Anastrozol Heumann 1mg Filmtablette 100 St mit je 1mg Anastrozol



    Wirkung: Ist deutsche Apoware und wirkt genau so wie es soll.



    Verpackung: Original Apoprodukt, siehe Bilder.


    Auch hier besten Dank an meinen Freund Simon für die Überlassung der Bildrechte !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung