Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

  • extrem-bodybuilding.de/attachment/20617/


    Regeln dieses Themas:

    • Produktvergleiche + Produkttest von aktuellen Produkten ohne Angabe woher es bezogen wurde. Hier geht es 100% um das Produkt und nicht um irgend einen Seller.
    • Es sollen neue und bekannte Produkte aus aktueller Produktion inlc. Foto und kurzer Bewertung gezeigt werden. Auch ausführliche Produkttest sind erwünscht. Produkte wie Orals, Injekts + Medikamente + HGH + Peptide im Bezug auf BB.
    • Produktvergleiche sind ebenso erwünscht und können aber nur die eigene Meinung/Erfahrung wieder spiegeln. Lasst Euch zeit, erstellt hier ein Thema und bearbeitet es über die Woche/Wochen der Bewertung hier weiter!
    • Wer bewusst falsch bewertet oder absichtlich ein Produkt schlecht macht, wird von diesem Thema ausgeschlossen. Wer hier streitet und sich nicht an die Regeln hält, wird auch sofort ausgeschlossen. Es wird sachlich und fair über ein Produkt diskutiert, aber in kurzem Umfang so das es hier nicht wieder Streitereien gibt. Wenn ein Produkt bei einem User nicht so wirkungsvoll ist, kann man das sagen und wir Alle werden das akzeptieren. Stellt sich raus das hier auf Grund eines Sellers negativ/positiv bewertet wird löschen wir die Bewertung. Alte Produkte mit neuen zu vergleichen bringt auch nichts hier in diesem Thema. Es geht um aktuell käufliche Produkte, das was man akt. kaufen kann.
    • Ich bitte darum das Anfänger die 2 Labs getestet haben nicht gleich hier zu schreiben, das hilft nicht unbedingt weiter. Testet ein wenig, dann könnt Ihr hier auch gerne mithelfen. Fake/Mehrfach Accounts sind von Thema auch ausgeschlossen.
    • Das Ziel hier ist es Produkte kennen zu lernen egal von welchem Seller, letztendlich wollen wir das beste Produkt für uns egal, was für ein Seller es vertreibt. Natürlich bleibt jedem immer noch überlassen, wo er bestellt auch wenn es dumm ist das schlechtere Produkt zu kaufen nur, weil man einen Seller besser leiden kann oder nicht.
    • Wer sich hier nicht an den Regeln hält, wird umgehend aus dem Thema gelöscht und falls er wieder postet bitte ich die Administration dies auch nach Meldung umgehen zu tun. Genauso wenn Streitereien auftreten. Nein hier gibt es keine 2.Chance, helft bitte mit oder lasst es aber spart Euch einmal das Gestreite.

    Diese Parameter sollten vorhanden sein bei den Bewertungen. Nutzt diese Schablone bitte, wenn Ihr nicht ganz so erfahren seid. Einfach die Schablone kopieren und nur diese Parameter nutzen. Dann helft Ihr auch schon ein wenig weiter.


    - Hersteller + Produktbezeichnung incl. Batch:



    - Verarbeitung + Konsistenz/Farbe:



    - Wirkung und Nw:



    - Verpackung + Vial



    - Zusätzliche Anmerkung:


    - Es muss ein Foto mit der akt. Batch gepostet werden, bzw. von allen Produkten wo verglichen werden!


    Es wäre schön, wenn 2019 dann ein Thema hier steht wo viele Fotos von Produkten entstehen und man auch gute Vergleiche ziehen kann.


    Auf ein faires Miteinander, wie bereits gesagt wird hier nichts toleriert was in die "falsche Richtung" geht. Wenn Ihr ein Produkt testet erstellt eine Antwort und Ihr aktualisiert Eure Antwort bis zum Abschluss .Ein Produkttest kann ja auch mal ein paar Wochen gehen.

    Bitte keine Bewertungen wie : Bestes Produkt und Ihr habt 2 Labs probiert, das ist dann weit davon entfernt ein bestes Produkt zu sein. Sagen das Produkt Xy war besser ohne das andere Produkt grundlos schlecht zu machen.


    Mike mit Absprache


  • Werbung
  • Kurzes Beispiel: T3 & T4 wird immer wieder gefragt welches denn wirkt.


    Hersteller : UniPharma T3 25mcg Lot 18-006 4/2021 -- Unipharma T4 100mcg Lot 18-005 3/2021


    Wirkung:

    Beide Produkte sind Appoware und wirken genau so wie sie sollen. BB kann auch eingebunden werden usw. Labtest..


    Verpackung: Original Appoprodukt, siehe Bilder. T3 3x10 Tabletten Blister - T4 2x15 Tabletten Blister


    Anmerkung: Viele Seller lassen die Label von der Appotheke drauf ist ein gutes Zeichen wenn der EAN noch am Produkt ist.


    Fotos:


       


    Seid längerm nutze ich diese Produkte und kann nur positives Berichten. Wird von vielen Shops vertrieben und kann jeder leicht bekommen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    - Hersteller + Produktbezeichnung incl. Batch:
    BMP (Best Medical Pharmaceuticals)

    Test 100 (Testosteron Propionate)

    Batch: 001


    - Verarbeitung + Konsistenz/Farbe:

    Gut Flüssig, lässt sich problemlos injezieren, auch durch dünnere Kanülen.

    Farblich ist es Klar, keine Färbung der Lösung ersichtlich.


    - Wirkung und Nw:

    Wirkt aktuell sehr gut, bin von einem Legit Lab umgestiegen zum Testen und habe eine stärkere Libido bemerkt.

    Restlichen Testo typischen Wirkungen sind auch vorhanden.

    NW bei mir keine aufgetreten weder vom Testo noch von Zusatzstoffen (Kater etc.)


    - Verpackung + Vial

    Vial mit standart Flip Off Verschluss, Klarglaß und Schwarz/Weiß Lable.


    - Zusätzliche Anmerkung:

    Es handelt sich um Batch: 001 in den meisten Fällen sind die ersten Batches generell gut bis sehr gut, das trifft hier aktuell für das Test P auch zu.


    - Es muss ein Foto mit der akt. Batch gepostet werden, bzw. von allen Produkten wo verglichen werden!


  • Werbung
  • Heute die letzte 250mg Vial von Swiss Remedies Testo E genommen bzw. wird genommen. Kurzes Feedback.


    Hersteller: Swiss Remedies Testosterone Enanthate 250mg - Batch 0318-2 - 02/2012


    Verarbeitung/Konsistenz: Sehr flüssiges 250mg Testo E , lässt sich leicht mit einer TuberkulinSpritze nutzen. Helles Testo, kaum gelbstich.


    Wirkung/NW: Habe jetzt 20ml im Durchlauf gehabt und kann sagen das es wirkt ob jetzt 230 oder 260 ist so nicht 100% bestimmbar. Aber wirkt wie es soll, keine Regeneration verloren oder Einbrüche. Nach dem Injekt kurzzeitig leichter Druck der nach 30min wieder weg geht.


    Verpackung/Vial: 10x1ml Vials , Füllhöhe nicht perfekt gleich aber ca. 0,95 1,05ml in jeder Vial enthalten. Lassen sich sehr sauber brechen wie man von Pharma z.b. gewohnt ist. Es zerbricht nichts , bruchkannte ist sauber. Verpackung hat Hologramme und ein Beipackzettel ist vorhanden. Sie hochwertig aus.



       


    Da es nicht ganz so viele ausführliche Infos gibt aber doch schon eine Weile vertrieben wird wollte ich es kurz testen. Habe noch das Testo P und das Tren Ace + Tren Hex wo ich sicher noch bewerten werde.

    Und nein es ist kein echtes Pharmaprodukt.


    Mike

  • Wegen der ganzen Dbol Debatte nutze ich jetzt Dbol für den ersten Vergleich. Es werden Dbols von 3 verschiedenen Herstellern verwendet und von jedem 2 Packungen gekauft. Dabei wurde es von 2 verschiedenen Händler bestellt so das man nicht sagen kann liegt am Händler X oder Y. Hier geht es ums Produkt nicht um den Händler. Es kommt hier noch 1-2 andere Hersteller nach.


    Produktvergleich D-Bol : Hilma - Magnus - Swiss Remedies


    Hilma Batch 037962 01/2020 - Magnus 180201 01/2021 - Swiss Remedies 0617-1 05/2022


    Ich werde von jedem Produkt 2 Wochen lang 80mg ed einnehmen und schauen wie es sich in den 2 Wochen verhält. Kraft, Pump, Gewicht.

    Mitlerweilen gibt es ja schon 2 Laboaranalysen : Magnus 9,8 - Hilma 10,6 - und keine von Swiss. Somit sollte ja keine grosse Überraschung auf tauchen. Aber vergleiche sie trotdzem, sind ja schon bestellt worden.


    Anbei die Fotos der Produkte:


       


    Ich fange jetzt bewusst mit Magnus an ersten weil ich bock drauf hab und zweitens Hilma ja kurz zum boosten getestet habe. Danach dann Swiss und dann Hilma zum schluss .


    Magnus Dbol 180201 01/2021
    100x 10mg Pro Packung , gut Verpackt mit Code zum prüfen.

    Tabletten Teilbar und mit Logo sehen hochwertig aus und bröseln nicht:



    Start der Einnahme: 09.01.2019 dann mehr zur


    Wirkung / NW: Genommen wurden wie bei allen die folgen 80mg ED.

    Verträglichkeit war sehr gut auch mit dem Hunger hatte ich wenig Probleme. Sodbrennen nur leicht am Anfang. Nun zur Wirkung, ich hätte mir ein klein wenig mehr erwartet von 9,4mg die Sie ja laut test hatten. Was ich vermisst habe war der starke Pump denn ich sonst empfinde, Kraft steigert sich bei mir auf Dbol eh nur sehr leicht.

    Da es aber immer eine Momentaufnahme ist und je nach Stack auch einmal weniger Pump und Kraft sich entwickeln können will ich das jetzt nicht überbewerten. Sie wirken und Verträglichkeit war gut.
    Werde jetzt weiter mit Hilma Dbols machen die ja laut Test 10,6mg hatten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hilma Dbol 037962 01/2020




    Start der Einnahme : 21.01.2019

    8 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Mini Produkttest


    Produkt: Kamagra - 100 Chewable Tabs


    Hersteller : Ajanta B.No P09016L 09/2019


    Verpackung: Hülle + Blister mit 4x Kamagra Tabs in unterschiedlichen Farben/Geschmäckern


    Wirkung/NW: eine halbe Tablette zeit gute Wirkung bei mir , allgemein die Produkte von Ajanta sind top Qualität. Bei diesen hier tritt die wirkung 20-25min spät bei mir ein. Also schneller als bei den normalen Green. 100mg sind mir def. zu stark deswegn teile ich sie. Der Geschmack naja es gibt bessere aber Strawberry - Orange-Banana- Pineapple kann man herrausschmecken. Üblichen NW wie bei Sidenafil sind vorhanden.


    Leider ein wenig teuer und man sieht sie nicht mehr so oft in Shops aber nehme Sie sehr gerne bzw. eine halbe davon. Allgemein bin ich von dem Hersteller noch nie enttäuscht worden. Bekommt sie aber noch überall in einigen Shop. Preis ist etwas höher.



  • Werbung
  • Noch ein paar Sexsachen - COBRA 120


    Produkt : Cobra 120 ( 120mg Sidenafil)


    Hersteller: Vega 626M09 Batch


    Verpackung: Blister mit 5 roten Pillen in Dreiecksformat


    Wirkung/NW: Nw typisch von Side aber ich empfinde es milder als bein anderen Produkten, Wirkung ist sehr stark , wer da eine ganze nimmt wird wohl sehr viel Spass oder Schmerzen haben. Lassen sich teilen und dann hat man immer noch 60mg Sidenafil. Also jeder der sie hatte ist zufrieden gewesen. Wer also mal wirklich starke , dafür leider teuere Side will ist hier richtig.

    Gibt es auch verbreitet im Netz, also lohnt sich eine Packung einmal mit zu bestellen.


       

  • Exotische Sexsachen Nr. 3 Herr BEAST_DNA brachte mich auf die "dumme" Idee diese zu testen.


    Hersteller: Sidalist 9/2020


    Produkt: 100mg Sidenafil + 20mg TADALAFIL


    Verpackung: Blister mit 6 Überzogenen roten Tabletten in der Mitte teilbar. Und das ist auch nötig , zumindest für mich.


    Wirkung: Wirkungseintritt ca. 35-40min ich habe nur eine halbe Tablette genommen und das langte mir. Nase leicht zu ist ja bekannt aber die Mischung ist noch stärker als beides alleine. Kann man gerne mal testen. Preislich sind sie etwas höher angesiedelt aber man bekommt sie im ganzen Netz.


         


    Mike und viel Spass beim testen, fangt mit einer halben an das langt auch.

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurztest für die nächste Diät wo an steht, Flez das ist evlt. hilfreich für Sie.

    Da bestimmt einige gerne wissen möchten was das ist aber ich jetzt nicht lange erklären möchte hier der einfachste Link.

    Habe leider kein AppoWare wie gewüncht bekommen und dieses jetzt bekommen. Bitte NW beachten!


    Sibutramin - Erklärung



    Sibutramine Magnus Pharma


    Hersteller: MG Pharma Batch: 01S16101 EX: 10/2020


    Verpackung: Eine kleine runde Box mit 30 Kapseln a 15mg Sibu.


    Wirkung/NW: Wirkung war vorhanden es wurde kurz 1 1/2 Wochen getestet, da ich im Aubau bin konnte ich es gut beurteilen da ich ganzen Tag hunger habe. Allerdings weis ich nicht ob jetzt 15mg wirklich im Produkt sind. Ich tute mich sehr schwer den mg gehalt bei dem Produkt einzuschätzen da ich nicht so oft damit arbeite. Es wirkt, mehr möchte ich jetzt nicht sagen.

    NW: Mundtrockenheit + Übelkeit sind vorhanden, mehr NW hatte ich auf ein paar Tage nicht. Wirkungsteintritt war leicht nach 2 Tagen spürbar, vielleicht platzebo aber am 3-4 Tag vermindeter Appetit.



      

  • Werbung
  • Wie gestern kurz geschrieben kurzer Mini-Bericht über das Testo E 300 von BMP-Pharma BMP Thema , nach der 2. Vial werde ich in ca. 10 Tagen zum Abschluss noch etwas schreiben. Da ja einige wissen wollten wie es ist hier ein erster Eindruck nur ein kurze Info kein vollständiger Test.



    Hersteller : Best Medical Pharmaceuticals Batch: 001 11/2020


    Verpackung: Keine Vorhanden, 10ml Vial mit s/w Label , noch relativ einfach gehalten. Sonst sieht alles sauber verpresst aus, flip off Deckel


    Verarbeitung: Helles Testo E wo nicht dünn ist, aber auch nicht dick. Man bekommt es gerade so durch eine Tuberkulinspritze wenn man es anwärmt. Durch normale Spritzen geht es sehr einfach.


    Wirkung: Ich habe 2 Vials gekauft und nehmen 1ml ED aber erst seid knapp einer Woche, was ich aber sicher sagen kann das ich keine Probleme mit meiner Regeneration hab, was für mich sehr schnell ein Anzeichen ist wenn die Dosierung nicht stimmt. Auch habe ich ein 250mg Testo E davor genutz und würde doch sagen das es eine Steigerung der Libido gab und vermehrt schwitzen. Das ist jetzt eigentlich noch viel zu kurz um eine 100% Meinung zu posten, deswegen werden ich nach 2 Vial noch einmal kurz drauf eingehen ob sich doch etwas negatives ereignet hat. Bei 1ml ED merkt man doch relativ schnell wenn es deutlich unterdosiert wäre.


    Mike


    3 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Kurzer Bericht zum R. O. H. M. Labs TTM 300mg/ml, also ein Testosteron cypionate, Trenbolon enanthate und Masteron enanthate Gemisch. Ein großes minus ist auf jeden Fall, das weder beim Seller, noch am Produkt selbst, das Verhältnis der einzelnen Stoffe nicht angegeben ist.


    Hersteller: R. O. H. M. Labs, made: 05-2016 expires: 05/2019


    Verpackung: Keine Verpackung , 10ml Vial mit flip off Deckel in Weiß. Label ist einfach gehalten mit dem Logo, dem herstellungs Datum, dem Verbrauchs Datum und den Inhaltsstoffen. Leider keine Mengen Angaben der einzelnen Stoffe.


    Verarbeitung: Gelbliche Flüssigkeit, nicht so dunkel wie manches Trenbolon. Etwas dickflüssig, aber mit einer größeren Nadel lässt es sich gut injizieren.


    Wirkung: Ich habe jetzt die zweite Vial aufgebraucht und habe e5d 1ml injiziert. Vorher bin ich testosteron und Masteron einzeln gefahren. 3 Wochen nach Beginn stiegen die Kraft Werte bemerklich an und das schwitzen wurde etwas stärker. Was mir auch aufgefallen ist, das ich sehr schnell reizbar bin und oft was in dem falschen Hals bekomme. Libido ist immer noch über Durchschnittlich, obwohl in diesem Produkt weniger Testosteron enthalten sein muss, als ich vorher gefahren bin. Auch der Look insgesamt gefällt mir sehr gut, die Muskeln wirken einfach voller. Ich hatte keinen Kater. Das große minus ist einfach, das die Dosierung der Stoffe fehlt. Ein Trainingspartner von mir wird dieses Produkt auch die Tage testen und vielleicht bekomme ich ihn dazu, das er seine Meinung dazu mit uns teilt. Wirken tut es, für mich auch so wie ich es mir erhofft habe.

  • Werbung
  • So 2 Wochen, etwas mehr sogar von den Hilma Dbol Test sind rum , weiter geht es mit den Swiss Rem. Dbols


    Fazit: Wirkung ist stärker spürbar als bei Magnus. Auch wenn es laut Analyse sehr knapp war. Der Pump war stärker und was ich bei Magnus kaum hatte war die Kraftsteigerung. Die ist zwar auch nur leicht bei Hilma ( merke das allgemein nicht so stark) aber vorhanden. Hatte etwas Sodbrennen zu Anfang und mit dem Hunger wurde es bei Hilma auch ein wenig schlechter. Gewicht ging auch leicht nach oben. Sind auf alle Fälle sehr gute Dbols wo man def. nichts falsch macht.



    Dbol-Vergleich-Mag-Swiss-Hilma



  • Werbung
  • Exotische Sexsachen Nr. 4 CALL-ME-GOD meinten Sie diese?

    Diesmal eine Gratiszugabe.


    Hersteller: Abhigra-100


    Produkt: 100mg Sidenafil


    Verpackung: 10x Blister mit 10 blauen Tabletten a 100mg Sidenafil


    Wirkung: Ich habe eine 1/4 genommen und schon eine gute Wirkung verspürt. Aber Nase war auch gleich zu, trotzdem für 1/4 war die Wirkung TOP. Preislich auch zu empfehlen. Geheimtip auf alle Fälle.



     


    Nicht wundern sind 10 im Blister wurde nur als Extra dazu gegeben und das waren 3 Stück.


    Mike

  • Ja genau die wirken super ?

  • Werbung
  • Vor 3 Tagen gekommen und ich bin zumindest schon vom TestoP des Produktes zufrieden.


    Hersteller: Akra Lab Batch: 1014 // 2021


    Produkt: Testosterone Mixture 250mg/ml


    Verpackung: Karton mit Beipackzettel, 10ml Vial mit rotem Flipp off Deckel + Hologramm, sehr hochwertig.


    Verarbeitung: Sehr helles Testo, für TestoP + Testo E angenehm flüssig, kein Kater, nicht mal nach dem Injekt.


    Wirkung: Ich konnte nicht wiederstehen und wollte es "aus gier" gleich testen habe 1ml ED die letzten 3 Tage genommen. Und was man nach dem 2 Tag sofort merkt ist das TestoP und das ist nicht ohne. Hatte davor 300mg TestoE genommen ED und trotzdem sofort mehr Schwitzen.

    Werde das Produkt jetzt ca. 2 Wochen nutzen. Und dann wieder auf E250 gehen Ed. Danach mein Fazit zum Produkt.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh davon hat ein Kollege auch 2 blister liegen. Hauen ziemlich rein , bei einer ganzen würde es schon leicht schmerzhaft zwischen den Schenkeln... wohl für beide :D

  • Oh davon hat ein Kollege auch 2 blister liegen. Hauen ziemlich rein , bei einer ganzen würde es schon leicht schmerzhaft zwischen den Schenkeln... wohl für beide :D

    Mir hat 1/4 gelangt und war ok. Eine halbe werde ich noch versuchen aber 1 ganze nein, dankt mir keiner weder meine Freundin noch ich mir selber. Aber sind wirklich gut wie die echten blauen wobei ich diese stärker finde, wenn ich so nachdenk.


    Mike

  • Werbung
  • Mir hat 1/4 gelangt und war ok. Eine halbe werde ich noch versuchen aber 1 ganze nein, dankt mir keiner weder meine Freundin noch ich mir selber. Aber sind wirklich gut wie die echten blauen wobei ich diese stärker finde, wenn ich so nachdenk.


    Mike

    Ja, die sind wirklich stark, und für den Preis echt klasse , werde auch nie wieder eine ganze nehmen es sei denn ich komme in den Genuss es mit 6 heißen Schwedinnen gleichzeitig zu treiben. Abgesehen davon ist meine Nase derbe dicht davon aber allgemein von silde, das ist etwas schade aber ist bei jedem anders.

  • Heute einmal ein Peptid , das liegt jetzt schon fast Jahr rum aber habe davon schon einige benützt.


    Es geht um das Peptid MGF ( MECHANO – GROWTH – FACTOR )


    Hersteller: Gen Peptides ( von keinem Onlineshop erworben, lokaler Händler) MGF 2mg Version


    Batch: 1001 // 02/2020


    Verpackung: Schöne kleine Peptidpackung mit Hologramm , Beipackzettel , 2mg Pro Vial. Es ist eine Vial mit grauem Deckel und weissem Pulver.


    Wirkung/NW:

    MGF dient also dazu, Hormone so stark zu trennen, das die letztendliche IGF-1 Ausschüttung, die ausschlaggebend ist für die Entstehung von neuem Muskelgewebe und für das Wachstum von Muskelmasse allgemein. Zudem wird auch die Proteinsynthese beschleunigt genaue % sind nicht wirklich bekannt oder wissenschaftlich nachgwiesen.

    Dosierung liegt bei 200mcg alle 2 Tage für 4 Wochen dann 1 Woche pause und wieder 200mcg alle 2 Tage. Mein Schema.

    Wirkungsweise einfach mal googeln geht um IGF1ec usw..

    Nw habe ich kaum ab und an leichte Kopfschmerzen aber die vergehen schnell mehr wie ein kurzer hoher BD. Wassereinlagerungen habe ich jetzt keine daramtische und auch die Müdigkeit ist bei mir kein Poblem.

    Es bringt über einen gewissen zeitraum mit IGF-L3 doch eine Steigerung , mein Emfinden aber wie bei allen Peptiden ist viel schönes dazu geschrieben und die Wirkung nie so 100% gegeben.


    Wer möchte kann es mit IGF-L3 kombinieren das macht meisten Sinn. Preislich ist es noch im Rahmen. Die Dosierung kann von IGF dann auch ein wenig runter gefahren werden.Man liest ja sehr wenig drüber daher ein kleine Info.






  • Werbung
  • Viele fragen immer nach bezahlbarem HGH wo auch wirkt. Seid geraumer Zeit( also lange) nutze ich immer wieder zum Apo HGH auch diese hier.


    Hersteller: Toptrope HGH // Kaufzeitraum Ende 2018


    Batch: Gibt es keine aber es wurde Anfang Dezember gekauft, noch kein Serumtest.


    Verpackung:  Weisser Karton mit 10 Vials mit weissen Pulver. Alle Vials haben einen gelben Deckel. Sie beinhalten 12 i.u 191aa HGH.


    Wirkung/NW: Ich werde jetzt nicht alle Vorteile von HGH aufzählen oder dessen Wirkungsweise. Nur dieses HGH ist wirklich sehr wirksam und gut. Ich hatte einige Serumtest gemacht und von 21-24,9 war alles mit dabei. Aber meistens 22-23 was bei dem Preis super ist. NW , Wassereinlagerung und gelegentlich bei der Einstichstelle kleiner roter Punkt. Und die üblichen HGH NW wenn sie denn auftregen.

    Kurze info zu HGH aber ganz einfach bei Wiki, gibt hier ein gutes Thema über HGH oder HGH Wiki. HGH Thema Ex-BB


    Echt ein guter Tip dieser Hersteller aber sollte vielen bekannt sein. Natürlich gibt es auch andere Hersteller kommen noch ein paar kurze Bewertungen.








    Mike