Eure guten Vorsätze für 2019

  • Erzählt mal Männer, was habt ihr euch speziell für 2019 vorgenommen?


    Bei mir sind es 2 Dinge:


    1. Private Nachrichten beantworten weil das vergesse ich öfter mal


    2. Noch intensiver, konzentrierter und durchdachter an mir (sportlich) arbeiten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einerseits meine sportlichen Ziele durchziehen und 110% geben ohne Ausreden, dennoch meine Freundin nicht zu sehr darunter leiden zu lassen haha Für die Prep-phase bis Mitte April habe ich sie schon vorgewarnt. Dafür wird USA im Mai genossen und gemeinsam ich nenn es mal "gelebt" :D


    Beruflich war und ist es noch immer mein Ziel weiter und weiter zu kommen. Wurde auch stets erreicht.


    Last but not least, an mir selbst arbeiten. Einerseits meine Selbstwahrnehmung wieder ins richtige Licht rücken. Gefühlt schmal, fett, hässlich und kaum selbstbewusst...ok nicht ganz so extrem haha aber dennoch könnte das Ego etwas gesünder sein. Andererseits auch auf mein Umfeld achten und dankbar sein für das was man hat :)

  • Werbung
  • Meine sind.


    1. Mehr Zeit für Frau und Kinder haben,

    und das scheiss Geld mal mal Geld sein lassen, es funktioniert auch mit weniger.


    2. Mehr Geduld für den Sport aufbringen, und nicht ständig versuchen alles zu optimieren und nicht immer hin und her zu springen in den Methoden.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja ein paar gibt es aber wird harte Arbeit und nicht einfach alle zu erfüllen. Aber Ziele steckt man sich immer höher als zu niedrig.


    In diesem Sinne ein gutes,erfolgreiches, gesundes neues Jahr.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung