Guten Rutsch

  • Und ein schönes erfolgreiches friedliches neues Jahr

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ebenfalls, rutsch gut, aber nicht aus. Und sauft nicht zu viel, übermorgen ist Beine ballern angesagt. :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ebenso Allen einen guten Rutsch und friedliches 2019.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi

    Ja, wieder mal ein Jährchen erledigt. Bin zufrieden gesund und frei.

    Das wünsche ich auch Euch allen.

    Nicht so wie Silvester 2014/2015 als ich im Knast in eine Seuchenzelle gesteckt wurde. Weil ich extremen Durchfall hatte, dachten die Wärter ich hätte eventl. Ebola oder sowas. Das war furchbar, aber die Knallerei in der Nacht hat mich aufgebaut. Letzlich hatte ich ein paar Polypen (gutmütige) im Darm die mir entfernt wurden.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung