Guten Rutsch

    • Offizieller Beitrag

    Und ein schönes erfolgreiches friedliches neues Jahr

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ebenfalls, rutsch gut, aber nicht aus. Und sauft nicht zu viel, übermorgen ist Beine ballern angesagt. :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • guten rutsch. Schaut euch dieses video um Mitternacht an, es wird euch helfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Ja, wieder mal ein Jährchen erledigt. Bin zufrieden gesund und frei.

    Das wünsche ich auch Euch allen.

    Nicht so wie Silvester 2014/2015 als ich im Knast in eine Seuchenzelle gesteckt wurde. Weil ich extremen Durchfall hatte, dachten die Wärter ich hätte eventl. Ebola oder sowas. Das war furchbar, aber die Knallerei in der Nacht hat mich aufgebaut. Letzlich hatte ich ein paar Polypen (gutmütige) im Darm die mir entfernt wurden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung