Wie verdient Ihr euer Geld?

  • Hey, gibt es hier Personen die von Zuhause aus Ihr Geld verdienen wie z.b. Bitcoin etc. traden, Affiliate Marketing, ebay und amazon verkaufen oder sonstiges?


    Mein normaler Beruf reicht leider nicht mehr aus um ein Mittelklasse leben zuführen

  • Werbung
  • Schau Dir mal P3D an. Vielleicht wird das was im nächsten Jahr. Im letzten Jahr sind mir die gebratenen Tauben in den Mund geflogen. Nun ist ETH, der Treibstoff, gecrasht. Geht es mit Crypto bergauf, verdient man mit P3d.


    https://powh3d.hostedwiki.co/

    What is PoWH3D?

    PoWH3D is a unique cryptocurrency exchange which allows you to trade Ethereum for P3D tokens. P3D tokens are tokens with a clever twist: Every P3D holder receives direct earnings in Ethereum every time that anyone else buys, sells or trades the token based on the amounts of tokens (in % out of total amount minted) held.

    This means that as soon as you hold P3D tokens, you are continuously accumulating "free" Ethereum distributed to you on every transaction based on the amount of P3D tokens you hold on the exchange! This exchange and token is made better by the fact that the entire system is powered by an open-source Ethereum smart contract ensuring transparency, security and trust.


    https://powh3d.eu/charts/

  • Werbung
  • Mit einer vernünftigen Arbeit, ich empfehle ein Beruf im Handwerk, kenne genug studierte die entweder garkeine Arbeit haben oder zu wenig verdienen. Ich bin schweißer hauptsächlich WIG und im Norden ist es nicht unüblich mehr als doppelte als den Mindestlohn zu verdienen da tut der roid oder kauf von anderen Unfug nicht sonderlich weh. Btw etwas btc zu kaufen wenn der Kurs unten ist hat sich bisher bei mir immer bezahlt gemacht.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit einer vernünftigen Arbeit, ich empfehle ein Beruf im Handwerk, kenne genug studierte die entweder garkeine Arbeit haben oder zu wenig verdienen. Ich bin schweißer hauptsächlich WIG und im Norden ist es nicht unüblich mehr als doppelte als den Mindestlohn zu verdienen da tut der roid oder kauf von anderen Unfug nicht sonderlich weh. Btw etwas btc zu kaufen wenn der Kurs unten ist hat sich bisher bei mir immer bezahlt gemacht.


    Lg

    Was für eine Ausbildung hast du gemacht? Bist du Quereinsteiger oder Direkteinsteiger?

    Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, sehe aber in dem Bereich keine Zukunft mehr für mich. Momentan denke ich eher an die Berufszweige Industriemechaniker oder Mechatroniker da ich in dem Bereich mit Hilfe von Praktika gute Erfahrungen sammeln konnte, aber Schweißer hört sich auch interessant an. Manche Sonderformen (Unterwasserschweißer, Abseil-Schweißer) sind auf Grund der Gefahrenlage ja auch sehr gut bezahlt.

    Würde gerne mehr darüber wissen wenn du deine Erfahrungen zu teilen bereit wärst.

  • Werbung
  • habe gelernt, dass das WO wichtiger ist als das WAS. Habe nach meiner Lehre 1.8 netto verdient und habe mich auf eine verkackte Sachbearbeiter-stelle in einem großen Unternehmen beworben und verdiene jetzt 2.5 netto, 1 Jahr nach Ausbildungsende mit Anfang 20.


    Also probiert in Unternehmen rein zu rutschen die gute Tarifverträge inne haben.



    Das einzige was mir von zuhause einfällt ist Mturk. Ist von Amazon wo du Umfragen für Geld beantworten kannst. Sind aber auch nur Peanuts die du dazu verdienen kannst.

  • Was für eine Ausbildung hast du gemacht? Bist du Quereinsteiger oder Direkteinsteiger?

    Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, sehe aber in dem Bereich keine Zukunft mehr für mich. Momentan denke ich eher an die Berufszweige Industriemechaniker oder Mechatroniker da ich in dem Bereich mit Hilfe von Praktika gute Erfahrungen sammeln konnte, aber Schweißer hört sich auch interessant an. Manche Sonderformen (Unterwasserschweißer, Abseil-Schweißer) sind auf Grund der Gefahrenlage ja auch sehr gut bezahlt.

    Würde gerne mehr darüber wissen wenn du deine Erfahrungen zu teilen bereit wärst.

    Jetzt kommt der Knüller, schweißer so gesehen als Ausbildung gibt es nicht mehr, ich hatte meine ersten Prüfungen selbst gezahlt, dann hab ich aber ein super Angebot bekommen arbeitstechnisch und hab mittels Bildungsgutschein noch diverse andere Scheine machen können, das alleine reicht das du als schweißer arbeiten kannst meine Zertifikate sind vom TÜV Nord. ich selbst hatte keine Ausbildung, im Gegenteil ich war straffällig und hab den Tip von einem Kollegen bekommen der extrem gut verdient, mein anfangsgehalt komplett ohne Erfahrung war 14 Euro, jetzt nach paar Jahren konnte ich mich für eine Ausbildung im Schiffbau qualifizieren durch die Erfahrung und Scheine obwohl meine Zeugnisse extrem schlecht sind.


    Man wird als total Anfänger oft raus geworfen über Zeitarbeit aber nach einiger Zeit hat man die Erfahrung, ist halt etwas einzigartig der berufszweig.


    Jackpot ist natürlich wenn man da schon eine Ausbildung zb Konstruktionsmechaniker oder ähnliches hat das kommt immer gut.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es gibt noch Cashcrate und clickworkers in dem Bereich.


    Außerdem gibt es fiverr für Selbstständige. Dort kann man alles anbieten von Webseiten erstellen über Videos kreieren bis hin zu Blogeinträge schreiben.


    Bei Lionbridge und Leapforce kriegt man schon einen richtigen Job (ab ca. 12-13 USD pro Std.) den man von zu Hause aus erledigen kann.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Meine Kollegen sprechen den ganzen Tag vom Geld. Was verdient der da drüben, man könnte dort drüben viel mehr verdienen, sie möchten ein größeres Haus und ein besseres Auto...ect...


    In dubio sitzt abwesend daneben, ist glücklich und in Gedanken schon wieder in der Trainingsvorbereitung.

    Wer den ganzen Tag nur ans Geld denkt altert unglücklich und merkt es nicht einmal. Die, die alles haben heulen am lautesten wie mies es ihnen geht.


    Wernein Hobby hat, darin aufgeht, ist glücklich. Der denkt nicht täglich an den Kontostand weil er ausgelastet ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich arbeite bei der Bundespolizei, Dezernat für Betäubungs- und Arzneimittel. Verdient man ganz ok, nur seine Eier muss man am Anfang der Karriere abgeben, werden dann gegen nen Dienstausweis ersetzt...



    Der Günnismiley fehlt, hoffe das nimmt jetzt keiner ernst xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hier hat doch jeder zweite nen guten Körper, also probiert’s als influencer. Ihr müsst nichts können als gute Bilder machen & verdient ein arsch voll Kohle inkl Vergünstigungen & werbepresente


    Ich sehe so Scheisse aus, mich würde man höchstens buchen bei einer Kampagne für Empfängnis-Verhütung.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich arbeite bei der Bundespolizei, Dezernat für Betäubungs- und Arzneimittel. Verdient man ganz ok, nur seine Eier muss man am Anfang der Karriere abgeben, werden dann gegen nen Dienstausweis ersetzt...



    Der Günnismiley fehlt, hoffe das nimmt jetzt keiner ernst xD

    Machen Sie den bitte lieber hin. Zoll wären Sie dann an der richtigen Stelle bei Amg. Eier hat man schon abgegeben wenn man nur dran denkt zu denen zu gehen. Ist mir nicht einmal im Kindergarten passiert oder je in den Sinn gekommen.


    Mike