Erkältung bekämpfen

    • Offizieller Beitrag

    seitdem ich Vitamin D3 + Vitamin K2 mk7 nehme war ich nicht mehr krank (seit 4 Jahren). kann auch Zufall sein.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Grippenimpfung gegen Grippe. (mal sehen ob es was bringt)


    gegen Erkältung: schauen, dass man warm genug angezogen ist. Nach dem Training z.b. eine Mütze. Ansonsten Pausentage einlegen, wenn man sich nicht so fit fühlt.


    Allgemein gesunde Ernährung :D lg

  • Werbung
  • Grippenimpfung gegen Grippe. (mal sehen ob es was bringt)


    gegen Erkältung: schauen, dass man warm genug angezogen ist. Nach dem Training z.b. eine Mütze. Ansonsten Pausentage einlegen, wenn man sich nicht so fit fühlt.


    Allgemein gesunde Ernährung :D lg

    Hallo, wer sich impfen lässt, ist dadurch nicht immun gegen einen lästigen Schnupfen oder einen Husten. Man sollte von der Grippeimpfung keine Wunderdinge erwarten.

    Sie schützt nicht gegen die Erreger von einfachen Erkältungskrankheiten.


    Heisst Sie können auch so krank werden die Grippe Impfung bei dem Arzt ist gegen Influenza. Also trotdzem Vorsorge treffen oder Vorsicht geboten. Und man kann mit Vitaminen das Imunsystem stärken und hilft auch gegen die einfachen Erkältungen. Und wie Sie schon sagten Vorbeugen mit warmer Kleidung usw.


    seitdem ich Vitamin D3 + Vitamin K2 mk7 nehme war ich nicht mehr krank (seit 4 Jahren). kann auch Zufall sein.

    Na dann so weiter machen und gesund bleiben.


    Mike

  • Grippenimpfung gegen Grippe. (mal sehen ob es was bringt)


    gegen Erkältung: schauen, dass man warm genug angezogen ist. Nach dem Training z.b. eine Mütze. Ansonsten Pausentage einlegen, wenn man sich nicht so fit fühlt.


    Allgemein gesunde Ernährung :D lg

    Dein Ernst ? Impfung gegen grippe, stell dich doch gleich als versuchskaninchen vor. Die wichtigsten Impfungen die es gibt sind die, die in deinem impfpass ganz vorne stehen nämlich die üblichen die man als Kind bekommt zu erwähnen tetanus die man auch später alle paar Jahre auffrischen sollte alle anderen Impfungen sind nur für die pharmakonzerne gut, diese ganzen neuen 4 Komponenten Impfungen gegen was weiß ich was alles oder neuerdings sogar Impfungen um Krebs vorzubeugen.

    In jedem impfpräparat ist Quecksilber drin zwar miminal aber das Zeug ist hochgiftig für den menschlichen Körper.


    Dann bleib lieber bei deinem letzten Satz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frische Früchte jeden Tag sollte als Standard gelten. Alles andere zur Optimierung

    Danke für die Erinnerung, gefrorene Beerenmischung kommt wieder auf den Einkaufszettel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • was bei mir geholfen hat war Silberkolloid (40ppm).

    hab 3 mal täglich eine verschlußkappe voll getrunken und meine erkältung war innerhalb von zwei tagen verschwunden.

    habs erst nicht glauben können als es mir ein freund empfohlen hat, aber ich dachte mir bevor ich mir Medis einschmeiße isses ein versuch wert.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja vita c is gut, sollte man so oder so täglich mit ca 1g supplementieren.

    nehme jetzt zusätzlich noch 12mg astaxanthin zu mir. sind dann mehr als genug Antioxidansien für die kalte Winterzeit....

  • Werbung
  • vit c hab ich auch das ganze jahr drinn

    aber hilft halt nicht immer

    Bei mir auch so manchmal erwischts einen leider einfach


    Bin eig kein freund von medis bei erkältung ich halte nichts von diesem ganzen grippostat und co scheiß jedoch was ich für gut empfinde wenns mich richtig erwischt hat ist vorm schlafen gehen wick medinight. Am nächsten tag hatte ich immer deutliche Besserung verspürt.

    Lg

  • hab sonst immer hochdosiertes vitamin c genommen 1 gr alle 2 stunden

    hatt aber dieses mal nicht geholfen

    Du könntest aber auch einmal Liposomales Vitamin C probieren oder selber machen da kann ich dir auch behilflich sein oder wers halt braucht.

    Von 100% oral eingenommenem Vitamin C in Kapselform kann der Körper nur 20% aufnehmen zb.bei einer 1.000mg Kapsel oral eingenommen gelangen also höchstens 200mg ins Blut.

    Über eine Infusion (intravenös) oder (Injektion) von 1000mg gelangen 700mg ins Blut.

    1.000mg Liposomales Vitamin C --> bringt +800mg ins Blut. Das bedeutet also eine Absorbationsrate von 80%!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur eine Anekdote, aber seitdem ich Omega 3, Vitamin C hochdosiert, Q10 und Multivitamin jeden Tag supplementiere bin ich in letzter Zeit nicht mehr krank geworden. Versuche außerdem fast jeden Tag paar grüne Sachen in der Ernährung zu haben, z.B. 300g Brokkoli, 300g Mischgemüse, 450g Bohnen, Blumenkohl etc. (oder auch Beeren, achte dabei aber auf Bio wegen der Pestizidbelastung)