Wie wird "Wachs" hergestellt? Hinweise auf Alzheimer

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,

    Damals war das noch nicht so mit dem synthetischen..


    ich habe damals 2001 Wachs genommen.

    Kurz bevor der Euro kam.

    Das war weißes pulver und wurde damals noch von der hirnanhangdrüse von Toten gewonnen..

    Ob es da schon synthetisches gab das weiß ich nicht.. Das Zeugs war arsch teuer damals.


    Wohl war mir dabei nicht..

    Denn laut meinen damaligen Informationen konnten dadurch auch Krankheiten übertragen werden wie kreuzfeldjakob usw..


    Bin gespannt wo da die Entwicklung noch so hingeht..

    Wer weiß, vielleicht haben die Athleten im Profi bb in 15 Jahren alle über 200kg bei 2%kfa.

    Die Medizin schläft ja nicht..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • was ein quark

    Seit 1985 wird hgh synthetisch hergestellt und nicht mehr aus leichen

    Blödsinn.

    Mag sein das es das synthetische parallel seid dem gibt, trotzdem war auf dem Schwarzmarkt damals das humane viel mehr verbreitet und das synthetische noch unbezahlbar.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • lies dir doch mal die pdf von mir da durch, die wird dir die Augen öffnen, das das was du da genommen hattest entweder garkein HGH war oder wenn dann synthetisch hergestelltes.

  • Mensch Leute das war 17 Jahre her...

    Ich weiß noch das es russisches war, und das es meines Wissens nach humanes war, da synthetisches über das 4 fache gekostet hätte.


    Ich meine gute, 17 Jahre sind lange Zeit, aber ich bin eigentlich nicht sehr vergesslich, bin mir wirklich relativ sicher.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • also wenn dann war es Ukrainisches, und das muss ende der 80er oder anfang der 90er gewesen sein, seitdem gibt es das nichtmal mehr. das sind 30 oder 40 jahre mittlerweile. Um das jahr 2000 gab es nur noch synthetisches.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne war 2000 oder 2001, war damals noch ohne klebe etikette. Es War blaue oder schwarze Schrift direkt auf der Ampulle gedruckt . Und es war russische Schrift.

    Moment ich google mal.. Muss doch noch zu finden sein. Internet vergisst doch nie

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Um gottes willen

    Mal wieder auf die kacke hauen und nach dem mehrer es bestätigen so tun als ob man nicht mehr genau weiß was es war


    Naja wie war das im insulinthread mit halbwissen


    Fakt ist rhgh war billiger weil es effektiver produziert werden konnte und das gibt es jetzt seit über 30jahren

  • Was läuft mit dir nicht richtig?kacke hauen?

    Habe lediglich meine Erfahrungen hier geschrieben die 17 Jahre zurück liegen.

    Und im insulin thread warst du doch eher der jenige der richtig geil mit Halbwissen geglänzt hat werter Kollege. ?‍♂️

    Also spar dir solche dummen anmach versuche in Zukunft bitte.

    Danke.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • ich hab 2002 während einer Therapie das erste mal trainiert. Viel flex gelesen, BMS zeiten, Rühl stark am kommen.


    Damals schnappte ich auch auf, das wachs (ich dachte IGF1) aus toten gewonnen wird. Woher ich das erfahren hab weiss ich nicht mehr...


    Daher die frage hier.


    In dem artikel geht es ja auch um wachs aus toten.... der ist aber auch keine 30 jahre alt...


    Aber, dann ist ja alles geklärt.

  • Werbung
  • Guck mal in deinem beitrag steht ja auch das es vor 1985 aus menschen gewonnen wurde

    Sowas kann man mal schnell überlesen

    Ja sowas wird immernoch erklärt weil es ja auch begründet werden muss warum synthetisch usw

    Gibt ja gerade in der heilkunde so extreme alles muss von der natur kommen freaks