Extrem Mini Cut

  • Hallo & frohe Weihnachten erstmal ??‍♂️


    Mein Freund plant grade seinen Mini Cut von 2 Wochen, den er alle 2-3 Monate bzw. bei bedarf wiederholt um nie mehr eine größere Diät machen zu müssen sondern um immer lange im Aufbau zu bleiben & ab & an dann den Cut mit rein zu bringen.

    Ziel soll es nicht sein shredded zu werden sondern einfach den kfa etwa zu reduzieren, Er ist mit 10% Kfa zufrieden.


    In der Überlegung stehen folgende Hilfsmittel:

    TrenA, DNP, T3, ECA, DMAA, DMBA, Koffein


    TrenA scheidet erstmal aus da es Cortison stark drückt & auf Grund einer GelenkOp die erst wenige Monate her ist nicht grade gut wäre momentan. Da die Stelle noch oft warm wird (gereizt/entzündet) Cortison = stark entzündungshemmend.


    Er dachte an folgendes pro Tag:

    400mg DNP + 25mcg T3 + 3xECA (30mg Ephe, 250mg Koffein, 150mg Aspirin)



    Kcal auf 2500kcal an Trainingstagen

    2000kcal an nicht Trainingstagen

    Eiweiß auf 250-300g bei 100kg & 30g EAA‘s über den Tag verteilt.

    Drinnen sind TestoE 700/Woche & Deca 200/Woche


    Eure Meinungen?

  • Werbung
  • Ist DNP nicht dieses Pestizid wovon schon so viele abgekappt sind ?

  • Werbung
  • Wird von einigen als Unkrautvernichter deklariert, aber ja. Erfahrung ist jedoch vorhanden, auch mit der Dosierung & höheren. Es wird aber nicht mehr über 400mg gegangen.

    Krass man :D ich meine man haut sich so viel scheise rein dann auch noch DNP haha.. lohnt es sich wenigstens?

  • Werbung
  • Krass man :D ich meine man haut sich so viel scheise rein dann auch noch DNP haha.. lohnt es sich wenigstens?

    Klar ist es nicht gesund, aber ich weiß nicht ob man behaupten kann das DNP jetzt der Kracher davon ist. Ja man kann sterben wenn man zu viel nimmt, das kann aber auch von Alkohol passieren & überlegt dosiert, hat mein Freund damit weniger Probleme als mit Tren & auch ein besseres Blutbild. Zudem SOLL (keine Ahnung ob das stimmt) auch entzündungshemmend wirken & Krebszellen töten.

    Darum geht es aber nicht, wenn es dich interessiert, hier gibt es einen Informations Thread darüber. Ich möchte gerne nur Meinungen zu dem Stack Bzw. Dem Cut haben. Nichts für ungut :)

  • Werbung
  • wie hoch sind seine erhaltungskalorien?

    also wie weit ist er dann im defizit bei 2000 bzw 2500 kcal pro tag.?

    Er ist jetzt bei 3500kcal im Aufbau & nimmt dadurch zu. Jedoch hat er vor 2 Monaten erst seine Diät beendet nach der Op & ist von da aus nur seeehr sehr langsam hoch gegangen mit den Kcal um sauber aufzubauen.

    Also die 2000kcal wären direkt Max Defizit.

  • Werbung
  • Bevor ich mir Wochenlang Clen und Co rein jage kann ein Cut/Minicut mit DNP sehr effektiv sein. Ich nutze für Minicuts auch gerne DNP only bzw. mit T3 ( nur 25mcg).


    Wenn Sie schon Erfahrung mit DNP haben bleibt es Ihnen überlassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Sinn macht bei Ihnen. Verstehen Sie mich nicht falsch, DNP ist egal wie sehr gefährlich und lieber 2 Wochen länger den Cut machen als einen Fehler mit DNP.

    Letzendlich bleibt es Ihnen überlassen. Ein wenig mehr wissen gibt es hier im DNP Thema.

    Wie Sie sich dann entscheiden ist ja Ihre Sache, falls doch DNP aufpassen und mit Bedacht an die Sachen rann. Niemand kenn seine lethale Dosis und keiner weiss immer 100% wieviel DNP im Produkt ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich danke Ihnen, die Caps sind selber abgewogen ?

  • Ich halte es etwas gefährlich einem offensichtlichen Anfänger zu DNP zu raten. Langsam zweifel ich an Ihnen Herr Mike.


    Bei 3500 kcal im Aufbau kann man von einem Körpergewicht um die 80 - 85 kg ausgehen, auf noch nicht mal 10 % KFA. Was zum Teufel soll

    hier ein Einsatz von DNP? Ich meine es ist deine Gesundheit, für mich ist das aber pure Faulheit am diäten.


    Wer DNP braucht um grade mal auf einen einstelligen KFA zu kommen ist in meinen Augen einfach nur unfähig und faul.

  • Werbung
  • Ich wiege, 100kg, bin 1,90 groß mit einem kfa von wie erwähnt 10% & 8 Jahren Erfahrung. Zu den kcal habe ich mich bereits geäußert bitte nochmals lesen. Normal dass die kcal tief sind wenn man nach der Diät von 2000kcal jede Woche um 100-200 erhöht, dauert es einige Wochen & man wird dann auch bei 2100 erstmal wieder zunehmen...


    Auf einen einstelligen kfa will ich garnicht, sondern einfach weniger Zeit mit einer Diät vergeuden

  • Spaaren Sie es sich wer hier der Anfänger ist kann jeder selber beurteilen. Lesen ist leider auch nicht Ihre Stärke zum 2x mal heute. Er sagte klar er hatte es schon genutzt. Und da hilft man lieber bevor man etwas von Faulheit von sich gibt. Und wenn Sie sich mit DNP nicht Auseinander setzten wollen , kein Problem bzw. Sie müssen es nicht nutzen aber etwas von Faulheit von sich zu geben hilft nicht weiter.


    Flez auch wenn Sie selber abgewogen sind passen Sie damit dann trotzdem auf, lieber weniger als zu viel. Genau weis keiner was im rohi ist. Und Minicut mit DNP ist doch öfter verbreitet als man denkt. Also ist es Ihre Entscheidung das zu nutzen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo und Deca kannst Du wahrscheinlich nehmen, bis Du 70 bist. Der Rest kann auf die Pumpe gehen. Vor allem Ephe. Wie ist es mit 2 Wochen Drosta only? Kein Östrogen, dann geht auch Wasser raus.


    Oder DNP und Drosta. Das kann noch schneller gehen, wegen des Wasserverlustes. Oder scheidet das wegen Cortisoldrückung aus?

  • Testo und Deca kannst Du wahrscheinlich nehmen, bis Du 70 bist. Der Rest kann auf die Pumpe gehen. Vor allem Ephe. Wie ist es mit 2 Wochen Drosta only? Kein Östrogen, dann geht auch Wasser raus.


    Oder DNP und Drosta. Das kann noch schneller gehen, wegen des Wasserverlustes. Oder scheidet das wegen Cortisoldrückung aus?

    Kenne mich mit Drosta leider nicht so aus, ich nehme aber an es wirkt wie der kleine Bruder von Tren & wenn es das Cortisol wie du sagst auch drückt wäre das in der Theorie evtl nicht so gut. Ich habe zwar keine Bakterielle Entzündung im Gelenk. Aber oft wird es noch rot, warm, schwillt an & ist gereizt. Weiß nicht in wie fern sich das cortisol dnan daraus auswirkt, aber wäre wahrscheinlich klüger es erstmals weg zu lassen, also das Tren bzw. Drosta

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Drosta kann ich nur empfehlen, Form wurde besser trotz Kcal+ und weniger Training.


    Zum DNP: Wie willste Einnehmen? Cyclest du 5On2Off?


    Würdet ihr nach dem Mini Cut direkt wieder auf die die Aufbau kcal gehen oder schrittweise?

    Würde die Kcal langsam aber stetig erhöhen, sagen wir mal über 2 Wochen/so das du nach 2 Wochen wieder auf 3500 oder wieviel du willst bist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also Drosta kann ich nur empfehlen, Form wurde besser trotz Kcal+ und weniger Training.


    Zum DNP: Wie willste Einnehmen? Cyclest du 5On2Off?


    Würde die Kcal langsam aber stetig erhöhen, sagen wir mal über 2 Wochen/so das du nach 2 Wochen wieder auf 3500 oder wieviel du willst bist.

    Drosta scheidet wie gesagt aus wegen des Kortisons, also mein Freund hatte dnp bisher immer durchgängig genommen, damals 30 Tage am Stück. Eventuell testet er mal dieses Cycle Prinzip.


    Wegen der Kcal. Was sagst dazu von 2000kcal direkt wieder auf 3000kcal zu springen & dann auf 3200 & 3400

    Der Stoffwechsel sollte in den zwei Wochen ja nicht einschlafen sodass ich ganz langsam steigern müsste denke ich, vorallem weil T3 ja dabei ist

  • Ausprobieren wie du drauf reagierst, aber ein paar Kg werden so oder so dazu kommen wegen Wasser und Glycogen, also nicht wundern.


    Cyclen würde ich bei 400mg DNP auf jeden Fall, wegen der Kummulierung. DAS ist es, was nämlich gefährlich ist.


    Ach so und ECA, DMAA usw würd ich weg lassen. DNP allein schlaucht schon genug, glaub das geht sonst nach hinten los..



    EDIT: Mir fällt grad ein, DNP selbst zieht selber Wasser(berichtigt mich wenn ich falsch liege oder was Verwechsel), also9 könnte sich das wieder aufheben...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • Ach so und ECA, DMAA usw würd ich weg lassen. DNP allein schlaucht schon genug, glaub das geht sonst nach hinten los..


    EDIT: Mir fällt grad ein, DNP selbst zieht selber Wasser(berichtigt mich wenn ich falsch liege oder was Verwechsel), also9 könnte sich das wieder aufheben...

    Ja DNP zieht Wasser ( bei einigen stärker , bei anderen nicht so) das geht dann nach dem Absetzen auch wieder gut raus. ECA macht bedingt Sinn in den oder der letzten Woche als Energiebooster und auch als Appetitzügler am Morgen. Die paar % mehr Grundumsatz wo es zusätzlich bringt sind da eh egal wenn man DNP nimmt :)


    Bei 2 Wochen schläft da auch nichts ein und wenn noch ein wenig T3 mit drin ist passt das. Sollte auch kein Thema sein für einen Mini-14Tage DNP cut.


    Mike