Top Poster der Woche

  • Code
    <p>Der Top Poster der Woche mit 110 Beiträgen ist: <a href="https://www.extrem-bodybuilding.de/user/51841/">DarkTyr</a></p>

    01001001 01100011 01101000 00100000 01100010 01101001 01101110 00100000 01111010 01101001 01100101 01101101 01101100 01101001 01100011 01101000 00100000 01100111 01100101 01101001 01101100 00100001

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja. Das man mit 2stelligen Postzahlen Topposter werden kann, spricht nicht für die Qualität des Forums. 15 Beiträge am Tag sind nicht viel. Selbst bei einer geregelten Arbeit ist das zu schaffen.


    Ein Arbeitsloser benötigt 2h am Tag für Training und 1h zum einkaufen. Selbst bei 8h Schreibarbeit sind 100 Beiträge am Tag machbar. Wenn man Training und Schlaf reduziert, wesentlich mehr.


    Ziel der Administration muss es sein, Sponsoren an Bord zu holen, damit man von der Forenarbeit leben kann. Spätestens mit 80 will man sich zur Ruhe setzen können

  • Werbung
  • Ja. Das man mit 2stelligen Postzahlen Topposter werden kann, spricht nicht für die Qualität des Forums. 15 Beiträge am Tag sind nicht viel. Selbst bei einer geregelten Arbeit ist das zu schaffen.


    Ein Arbeitsloser benötigt 2h am Tag für Training und 1h zum einkaufen. Selbst bei 8h Schreibarbeit sind 100 Beiträge am Tag machbar. Wenn man Training und Schlaf reduziert, wesentlich mehr.

    Finde 2 stellig in 7 Tage ist doch genug. DarkTyr hat mit Absicht weil er den rosanen Pokal wollte 2 Tage frei genommen und hat auf 3 stellig erhöt.


    Oder das System hatte einen fehler.


    Mike

  • Ja. Das man mit 2stelligen Postzahlen Topposter werden kann, spricht nicht für die Qualität des Forums. 15 Beiträge am Tag sind nicht viel. Selbst bei einer geregelten Arbeit ist das zu schaffen.


    Ein Arbeitsloser benötigt 2h am Tag für Training und 1h zum einkaufen. Selbst bei 8h Schreibarbeit sind 100 Beiträge am Tag machbar. Wenn man Training und Schlaf reduziert, wesentlich mehr.

    Es zählt ja auch nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es zählt ja auch nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität.

    Genau so ist es. Und es gibt zwei Lager die unterschiedlicher Meinung darüber sind, ob ein Günni dem Qualitätsanspruch des Forums schadet, oder ob er einfach zu ExBB dazu gehört.


    Ich denke er gehört irgendwie dazu und ich würde mich freuen, wenn an der Qualität der Beiträge im nächsten Jahr weiter gefeilt wird. Denn ein Forum bzw. dessen Qualität ist immer nur so gut wie seine Mitglieder.


    Und ja Spnsoren sind gerne gesehen, um das Board zu finanzieren. Aber im Sinne der Qualität brauchen wir gute User, erfahrene User mit qualitativen Beiträgen und interessanten Themen. Die neuen und unerfahrenen User kommen dann automatisch und so hat man als Forum einen guten Mix und kann auch mitgliedrtechnisch wachsen.


    Das Googleranking des Forums ist dazu ebenso elementar und auch hier gibt es weiteren Optimierungsbedarf.


    Also, meckern ist einfach... Ich frage mich jedoch wie ein Günni dazu beitragen kann dieses Forum nicht nur stellenweise unterhaltsam zu machen (kommt immer auf den Betrag an und ob man deinen Humor versteht), sondern auch erfolgreich.


    In diesem Sinne Amen

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung