• Werbung
  • Werbung
  • avanafil ist der wirkstoff und das medi heisst spendra

    ist ziemlich verträglich aber auch teurer

    Ja ist teurer. Es gibt wohl nachgemachte aber billig sind die auch noch nicht. Ich schau mal ob ich da was bekomme hört sich interessant an.

    Danke schön für die Info, gibt es aber nicht bei Pilzz88 :(


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Update:


    Liefern nach wie vor zuverlässig.


    Hab Tada mit 20mg und 40mg jeweils nen 10er Blister bestellt Freitag Abend, heute drin gewesen. 5 Tage kann man nicht mecker, da komplettes WE dazwischen war. Zur Wirkung kann ich noch nix sagen, vorhin ne 20er als Frontload eingeworfen, ab morgen ed 5mg bzw 10mg e2d.



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Update:


    Liefern anch wie vor zuverlässig.


    Hab Tada mit 20mg und 40mg jeweils nen 10er Blister bestellt Freitag Abend, heute drin gewesen. 5 Tage kann man nicht mecker, da komplettes WE dazwischen war. Zur Wirkung kann ich noch nix sagen, vorhin ne 20er als Frontload eingeworfen, ab morgen ed 5mg bzw 10mg e2d.

    Welche 40mg aber nicht die braunen ? Lieferzeiten bis auf große Pakte werden wieder schneller.

  • Welche 40mg aber nicht die braunen ? Lieferzeiten bis auf große Pakte werden wieder schneller.

    Hab Foto angefügt, Tadarise von Sunrise Pharma. Warum?


    Die 20er sind Tadaforce von Zenit Pharma

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nachtrag: 20mg Tadaforce von Zenit tun was sie sollen, bin zufrieden. Palme stand heute Mittag immer noch wie ne 1, trotz das ich momentan bisl angeschlagen bin und der Sex zeitweise sehr anstrengend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe auch die 40mg von dort wirken super.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung