• Werbung
  • Werbung
  • CALL-ME-GOD


    Wie sieht der Versuchsaufbau detailliert aus? Frage aus wissenschaftlichen Interesse, damit wir die Testergebnisse besser untereinander vergleichen können.


    LG

    Wcente Einnahme jeweils 1h vorher zwischen den tests jeweils bis zu drei Tage Pause das die Ergebnisse nicht verfälscht werden da einige Produkte bis zu drei Tagen wirken andere nur einen Tag bis jetzt hatten alle Produkte Wirkung.

    Mfg C-M-G

  • Test:Sildalist

    Am Anfang bissel verstopfte Nase aber nich der Rede wert die Wirkung ist 1a so gut das mein frauchen geflohen ist vor mir :) kann man irgendwie mit nichst vergleichen den Mix Wirkung aufjedenfall vorhanden.

    Mfg C-M-G

    Ja sind komisch :) Wirkung aber holla , sagte ich ja beim Kuzrtest ( neine keine 3min) . Kann man gerne testen die Sidalist


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Ja sind komisch :) Wirkung aber holla , sagte ich ja beim Kuzrtest . Kann man gerne testen die Sidalist


    Mike

    Hört sich irgendwie komisch an „kürztest“ :D 3 min und schon war der Spaß vorbei haha.. ne Spaß ich finde normale kamagras eig am besten von den ganzen anderen Zeug bekomme ich so ne krasse verstopfte Nase... liegt wohl daran das ich sowieso Probleme mit der Nase habe

  • Werbung
  • Hört sich irgendwie komisch an „kürztest“ :D 3 min und schon war der Spaß vorbei haha.. ne Spaß ich finde normale kamagras eig am besten von den ganzen anderen Zeug bekomme ich so ne krasse verstopfte Nase... liegt wohl daran das ich sowieso Probleme mit der Nase habe

    Ja kenn ich aber ist bei den Sachen kaum der Fall was mich auch überrascht bin bis jezt zufrieden mit den Sachen als nächstes werden die jellys getestet

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kamagra Oral Jelly

    Bis jetzt die besten die ich je hatte pervers harter Ständer habe heut gedacht ich hab ihn mir abgebrochen was für einen Lacher gesorgt hat aber den spaß keinen Abbruch getan hat aufjedenfall sind die schonmal auf der Bestenliste :)

    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Kamagra Oral Jelly

    Bis jetzt die besten die ich je hatte pervers harter Ständer habe heut gedacht ich hab ihn mir abgebrochen was für einen Lacher gesorgt hat aber den spaß keinen Abbruch getan hat aufjedenfall sind die schonmal auf der Bestenliste :)

    Mfg C-M-G

    Fand die auch mit eins von den besten bumsmittel bis jetzt vorallem die Wirkung tritt auch schnell ein :)