• Werbung
  • Appo Susta da hab ich die originale Mischung. Organon oder Pharma Swiss sind meine 2 wo ich empfehlen kann. Wenn man natürlich echte bekommt. Mir ist wichtig das bei Susta auch 4Komponenten drin sind und die auch stimmen.


    Sonst würde ich TestoP/TestE Mix nehmen wirkt noch stärker wegen mehr Testo P .


    Mike

  • Werbung
  • Ich baller gerade Original Omnadren von Parm Swiss aus der Apotheke. Bin da zufällig drüber gefallen.

    Ist schon geil wenn man 1,1 ml in der Apotheken Ampulle hat. Wird wohl aber dauerhaft zu kostenintensiv. Ansonsten ballert Bellon und Mondial genauso wenn ich ehrlich bin, nur günstiger aber dafür mit leichtem Kater.

  • Ich baller gerade Original Omnadren von Parm Swiss aus der Apotheke. Bin da zufällig drüber gefallen.

    Ist schon geil wenn man 1,1 ml in der Apotheken Ampulle hat. Wird wohl aber dauerhaft zu kostenintensiv. Ansonsten ballert Bellon und Mondial genauso wenn ich ehrlich bin, nur günstiger aber dafür mit leichtem Kater.

    Ja die kosten leider mehr. Aber kein vergleich bis dato zu anderen also Organon/Pharma S.. Vor allem stimmt auch die Mischung. Ich kann das mit den 1,1 bestätigen habe selber noch ein paar wenige. Wo stolpert man denn zufällig über echte. Meine letzten kamen aus Moldavien aus der Appo aber der Preis war unverschämt. Könnte man glatt neidisch werden :( .


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Von Susta gibt es immer viele Fakes gerade beim Susta Organo oder Omnadren, da habe ich schlechte Erfahrungen bisher gesammelt.

    such dir ein gescheites U label damit fährst du bistimmt besser

  • Von Susta gibt es immer viele Fakes gerade beim Susta Organo oder Omnadren, da habe ich schlechte Erfahrungen bisher gesammelt.

    such dir ein gescheites U label damit fährst du bistimmt besser

    Liegt an den shops wo Sie kaufen nicht an den Produkten. Und nein gerade Omnadren echte sind ungeschlagen wenn es umd die "echte" Formel geht. Aber ganz unrecht haben SIe auch nicht schwer zu bekommen und teuer.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • den Shops geht es meistens ums Geld, da sagt jeder ist 100% original oder so steht es in der Artikelbeschreibung und am ende stimmt es doch nicht.

    deswegen bin ich da etwas vorsichtiger geworden und mache erstmal eine kleine Bestellung um die Produkt ezu testen, wenn es wirkt bestelle ich gleich mehr davon.

    mit der Erfahrung klappt es gut.

    natürlich kann man auch originale Galenika Susta Dianabols sonst was erwischen, aber es ist selten der Fall, was aus polen kommt kann teils original sein da kommt es auf die shops an, alles aus Bulgarien bisher Fakes. so meine Erfahrungen

  • den Shops geht es meistens ums Geld, da sagt jeder ist 100% original oder so steht es in der Artikelbeschreibung und am ende stimmt es doch nicht.

    deswegen bin ich da etwas vorsichtiger geworden und mache erstmal eine kleine Bestellung um die Produkt ezu testen, wenn es wirkt bestelle ich gleich mehr davon.

    mit der Erfahrung klappt es gut.

    natürlich kann man auch originale Galenika Susta Dianabols sonst was erwischen, aber es ist selten der Fall, was aus polen kommt kann teils original sein da kommt es auf die shops an, alles aus Bulgarien bisher Fakes. so meine Erfahrungen

    Aus Moldavien hatte ich immer echten Swiss Pharma Omnas die immer Top waren. Auch BalkanPh. von dort war gut. Klar wird in Ostblockländern viel gefälscht. Heisst aber noch nicht das alles aus Bulgarien oder der Ecke fake sein muss. Vorsichtiger sollte man wohl sein.

    Kannst über all fakes erwischen.


    Mike

  • Werbung
  • Ja die kosten leider mehr. Aber kein vergleich bis dato zu anderen also Organon/Pharma S.. Vor allem stimmt auch die Mischung. Ich kann das mit den 1,1 bestätigen habe selber noch ein paar wenige. Wo stolpert man denn zufällig über echte. Meine letzten kamen aus Moldavien aus der Appo aber der Preis war unverschämt. Könnte man glatt neidisch werden :( .


    Mike

    Meine waren Tschechische. Habe ich auch nur geschenkt bekommen ne handvoll.

  • Ich sag auch Bellon Susta, ist top....gerade das Susta wurde mehrfach von verschiedenen Laboren analysiert, immer Top-Ergebnisse....müssten hier auch irgendwo zu finden sein, die Analysen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung