Geschlechtskrankheiten usw.

  • Hi Leute,


    denke viele von uns ballern mal mehr Weiber als eigentlich vorgesehen ist und bekommen dann die Strafe...


    Ein Tabu-Thema, aber finde hat absolut Berechtigung hier!



    Dann mach ich mal den Anfang:


    Hab ne Alte geknallt, 4-5 Wochen später jucken an der Brustwarze, dachte schon es läg am Östro. Lag aber an ner Krätzmilbe, die dort sich eingenistet hat. 4 Wochen später nachdem ich am Sach erste Anzeigen hab "Krätze" vom Doc, Antiscabiosum25 verschrieben. Brennt wie Sau und ist dick wie Sirup, kA wie man das ohne (barbusige)Asisstentin auftragen soll überall. Morgen nächste Session.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was bitte für Weiber kennst du diggah '-)


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • "


    Stand: 26.03.2018 11:13 Uhr

    Krätze: Viele Fälle im Norden




    Krätze mit Tabletten behandeln

    Zur Behandlung der Krätze ist seit Anfang 2016 in Deutschland ein Medikament in Tablettenform zugelassen. Es enthält den Wirkstoff Ivermectin. In der Regel reicht bereits eine einmalige, auf das Körpergewicht abgestimmte Dosis (200 Mikrogramm pro Kilogramm), um sämtliche Milben innerhalb von 24 Stunden abzutöten. Sicherheitshalber werden zwei Tabletten im Abstand von zehn Tagen eingenommen.



    Die Krätzmilbe verursacht unerträglichen Juckreiz.



    In Norddeutschland erkranken zurzeit viele Menschen an Krätze (Skabies) - und die Zahlen steigen weiter. Warum die Lage in diesem Jahr so schlimm ist, können sich selbst Experten bisher nicht erklären. Betroffen sind vor allem Menschen, die auf wenig Raum eng zusammenleben - zum Beispiel in Seniorenunterkünften, Kindergärten und Flüchtlingsheimen."

    https://www.ndr.de/ratgeber/ge…behandeln,kraetze104.html


    Zitat
  • Was bitte für Weiber kennst du diggah '-)


    Mfg C-M-G

    Luxus-Weiber xD


    Ne ohne Scheiß, kann auch sein das ich das von meinem Sohn hab(der geht in ne Integrations-Kita mit lauter Asylanten-Kids) aber sowas macht einen schon nachdenklich.



    Danke Herr Dr.Prof Troll. Wollte Scabioral haben(Ivermectin) habs nicht bekommen. Auch das Infectoscab wird nicht mehr genutzt. Nur noch Antiscabiosum. Wahrscheinlich weil Rezeptfrei und deswegen teurer für den Verbraucher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • lass unbedingt deinen Sohn checken. Die Chance das er es heim brachte ist doch weit aus höher in einen "integrationskindergarten".... und man weiss auch woher die Krätze kommt die bei uns seit Jahrzehnten ausgestorben war. Nur klar das es keiner benennt, man ist ja ansonsten in unserer versifften gesellschsft rechts....


    Haben hier mehrere Kitas die damit kämpfen...

  • lass unbedingt deinen Sohn checken. Die Chance das er es heim brachte ist doch weit aus höher in einen "integrationskindergarten".... und man weiss auch woher die Krätze kommt die bei uns seit Jahrzehnten ausgestorben war. Nur klar das es keiner benennt, man ist ja ansonsten in unserer versifften gesellschsft rechts....


    Haben hier mehrere Kitas die damit kämpfen...

    Mein Sohn hat bis jetzt seltsamerweise keine Symptome, aber ich behandel den natürlich mit(allerdings mit dem 10%igen für Kinder).


    Ja ich hoffe natürlich wenn es vorbei ist, das er sich den Scheiß nicht wieder in der Kita holt und anschleppt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Krätze ist wohl gerade voll im kommen.

    Meine Tochter kam letzte Woche auch damit an was das wäre, ihre Freundin hätte es.

    Erst am Montag wurde das entsprechende Kind von der Schule nach Hause entlassen.

    Ich bin ja froh das ich zur not für sämtliche Fälle alles zuhause hab^^


    Solltest du mal Polstermöbel ausräuchern müssen empfehle ich Ardap Spray (Permethrin) oder Blattanex.

    Den Hinweis mit Insektiziden, Nervengift etc. kann ich mir schenken denk ich mir.


    Aber wer weiß was du evtl. noch so anschleppst xD


    Ich hoffe doch allerdings das du deiner merkwürdigen Holden bescheid gegeben hast?

  • Werbung
  • Hab momentan keine "Holde" das ist es ja. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es gibt Tabletten, je nachdem wie viel Kg du wiegst nimmst du einmalig x-y Tabletten & dann ist die Krätze Geschichte, solltest du mal erfragen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur mal so nebenbei. Krätze holt man sich nicht nur beim schachteln oder so. Es reicht ja der händedruck. So verteilen es kinder in der kita, schule etc.


    So, nehmen wir mal an, ein "neubürger" die das eben viel mit sich rumschleppen (unsere ärztin sagte das sie massiv viele krätzefälle bei asylanten hat) ist im gym, kratzt sich die nudel, packt die hantelstange an. Nun gehst du hin und schwupps, hast krätze.


    Die gefahr ist eben mal recht hoch das es so übertrgen wird. Demnach sicher ein McFit syndrom 😂😂😂


    Ich passe mehr auf als früher und wenn ich seh das XY vor mir am drücken war dann desinfiziere ich das. Die kucken zwar dann doof wenn sie es mitbekommen, dumm rüber kam mir dennoch bisher keiner.

  • Werbung
  • Es gibt Tabletten, je nachdem wie viel Kg du wiegst nimmst du einmalig x-y Tabletten & dann ist die Krätze Geschichte, solltest du mal erfragen

    Ja, Scabioral. Kriegt man nur bei Härtefällen...das ich mir nicht den Rücken eincremen kann ist kein Härtefall xD




    Nope, so schnell geht das nicht. Muss mehr sein als Händedruck, zB Sex, kuscheln, naher Körperkontakt über Minuten halt. Im Gym schwer zu bekommen(naja wer weiß was in der Umkleide oder Dusche abgeht xD )

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, Scabioral. Kriegt man nur bei Härtefällen...das ich mir nicht den Rücken eincremen kann ist kein Härtefall xD




    Nope, so schnell geht das nicht. Muss mehr sein als Händedruck, zB Sex, kuscheln, naher Körperkontakt über Minuten halt. Im Gym schwer zu bekommen(naja wer weiß was in der Umkleide oder Dusche abgeht xD )

    Also ich habs sofort bekommen & hatte 0 Nebenwirkungen außerdem 100 mal besser als sich einzukremen & was zu übersehen ä. Musst du wissen

  • Werbung
  • dann mal eine frage:

    Wie ist das, wenn man auf der toilette war... den mit krätze befallenen zipfel anpackt und sich danach nicht die hände wäscht (wie oft bei uns die seife leer ist...). Da sind ja definitiv zick milben auf den fingern. Dann die hantel anpacken.... reicht das für die übertragung?

  • dann mal eine frage:

    Wie ist das, wenn man auf der toilette war... den mit krätze befallenen zipfel anpackt und sich danach nicht die hände wäscht (wie oft bei uns die seife leer ist...). Da sind ja definitiv zick milben auf den fingern. Dann die hantel anpacken.... reicht das für die übertragung?

    Nein, das ist nicht so wie du dir das vorstellst.


    Du hast maximal 10 Milben oder so am Körper, ausser du hast ne schwere Form(Scabis Norvegica, da könnens Millionen sein)


    Die Sorgen halt für Juckreiz wegen der Abwehrreaktion/Histamin. Du bist nicht "voller Milben" oder verseucht xD




    Also ich habs sofort bekommen & hatte 0 Nebenwirkungen außerdem 100 mal besser als sich einzukremen & was zu übersehen ä. Musst du wissen

    JA, ich wolle es auch, habe es aber nicht bekommen. Was versteht man daran nicht???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warum startest du das Thema mit Geschlechtskrankheiten, wenn es jetzt plötztlich doch dein Sohn gewesen sein könnte?

    Hab momentan keine "Holde" das ist es ja. XD

    Und dann das! Dir glaube ich nichts mehr! Zumal dein (-e) Account (-s) suspekt sind!

  • Warum startest du das Thema mit Geschlechtskrankheiten, wenn es jetzt plötztlich doch dein Sohn gewesen sein könnte?

    Und dann das! Dir glaube ich nichts mehr! Zumal dein (-e) Account (-s) suspekt sind!

    Aha.


    Was willst du jetzt sagen(Dry No.2)?


    Nur weil ich keine "feste" Freundin hab momentan, und die mit denen ich in letzter Zeit Sex hatte nix haben kläffst du hier rum?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Könnt ihr vernünftig miteinander reden bitte. Was ist heut wieder los.


    Eh schon alles stressig im Moment vor Weihnachten, da braucht ihr euch hier nicht auch noch dumm anmachen.


    Wir haben bisher heute gelöscht ohne Verwarnung. Der nächste der weiter macht bekommt ne besinnliche Auszeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung