steroide haus erfahrungen

  • hallo


    ich hoffe mal dass das nicht verboten ist deswegen zu fragen, aber hat jemand schonmal erfolgreich von dort bestellt?


    freund von mir meinte, es ist legit, hat seine ware bekommen, hat nem andren freund auch die mails etc von der seite gezeigt.


    andrer freund deswegen auch dort geordert - bekommt keine antworten, hat schon gezahlt angeblich und kriegt nix zurück zwecks bestellnummer oder ähnlichem..

    die seite scheint jetzt auch down zu sein?


    kennt die jemand evtl.?

  • Werbung
  • Werbung
  • Habs bekommen


    Ware war alpha pharma, NICHT BESTELLEN!


    sind perfekte fakes, allerdings sind die codes auf der packung nicht auf check-alpha zu verifizieren, sondern auf alpha-check.me, da checken sie auch aus ("your product is authenticate") mit halbrichtigem englisch..bei der orignalseite check-alpha ist jeder code nur einmal gültig und man sieht auch, zu welchem datum/zeit der code eingecheckt wurde..


    Denk mal das ganze produkt ist fake, da werden die die kohle halt in die verpackung gesteckt haben (sieht 1zu1 aus wie orignal alpha,, gleicher karton vom material her, gleiche aufdrucke (ausser authenticate at alpha-check.me)...-Texte auf den ampullen sind auch halbrichtig (falsche groß/kleinschreibung bei satzanfängen und weichen etwas von den orignalen ab


    Die letzten richtigen Batches die ich hatte waren von 2017 (17002...), diese hier sind 18001.


    NICHT KAUFEN VON DORT!

  • Kannst du Bilder uploaden?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin,

    Ich bin ganz neu hier... Hab mich gerade angemeldet wegen dem Beitrag.


    Bin seit 2 Monaten on.. Mein Kollege ist jetzt eingefahren und kann mir nichts mehr besorgen.. Andere Möglichkeiten habe mich nicht.. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen um mir was zu bestellen.. Jetzt lese ich hier das es sich dabei nur um fakes handelt... Stimmt das? Bitte um Hilfe


    LG Jay

  • Werbung
  • Guten Abend zusammen,


    bin auf diesen Artikel hier aufmerksam geworden nachdem meine Bestellung ( Nandrolone Decanoate Norma + Testoviron Bayer ) von Steroidhaus heute angekommen ist und ich vorab in Erfahrung bringen wollte ob diese Original oder Fakes sind.


    Was mich verwundert ist, dass bei den Decas ... dass Etikett nicht bei allen identisch aufgeklebt ist. Von der Konsistenz und Inhalt her, schaut es aber normal bzw. gleich aus. Auch ist das Perlmutt Siegel auf den Stickern ( siehe Fotos ) zu erkennen.


    Bei den Testoviron 250mg Bayer bin ich sehr skeptisch, da der Sticker Aufdruck relativ schlicht ( kein Herstellungsdatum, Sorte wie Enanthate o.ä vorhanden ) ausschaut im Gegensatz zur Deutscher Apotheken Ware.


    Über Feedbacks bzw. Einschätzungen eurerseits wäre ich sehr dankbar !


    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz ausm Ruhrpott

  • Werbung
  • Haha ja Geil ... meine Letzte Kur is locker 7-8 Jahre her, daher bin ich auch nicht aufn laufenden 8-] Is das bei beiden Sorten echt so offensichtlich ? Bei den Testoviron glaub ich es auch ... jedoch bin ich mir bei den Decas hingegen da nicht so sicher, hab noch ne Mini Wage rum fliegen gehabt und das abwiegen ergab :


    Deca : Zwischen 7,85 gr. - 7,76 gr. + Perlmutt Siegel

    Testoviron : Zwischen 2,61 gr. - 2,58 gr.


    Keine Ahnung ob dies schon ein signifikanter Hinweis ist ...


    also hau ich se dem Kollegen jetzt ume Ohren oder wie ? 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bayer, alpha usw sind die meist gefäkten hersteller muss nicht heißen das sie nichr wirken aber es gibt doch genügend Alternativen wo man auch zb hier im forum nach lesen kann das es kein Schrott ist das man kauft. Ich versteh es nicht

  • Joa sry ... bin noch relativ neu hier bei euch, erst heute registriert ... daher kenne ich mich noch nicht so gut aus hier im Forum :top:


    Kannst du mir freundlicherweise einen Link dazu schicken bzw. hier eben fix rein kopieren ? Ich schau auch mal eben parallel zu dir um mich so schneller einzufinden :hh:

  • Werbung
  • Joa sry ... bin noch relativ neu hier bei euch, erst heute registriert ... daher kenne ich mich noch nicht so gut aus hier im Forum :top:


    Kannst du mir freundlicherweise einen Link dazu schicken bzw. hier eben fix rein kopieren ? Ich schau auch mal eben parallel zu dir um mich so schneller einzufinden :hh:

    Quellenanfragen sind hier verboten. Lies dich ein im Forum, dann hast du innerhalb von paar Minuten einige zuverlässige Seiten am Start.


    Hätte ich vor deiner Salatöl Order schon gemacht an deiner Stelle...

  • Werbung
  • Quellenanfragen sind hier verboten. Lies dich ein im Forum, dann hast du innerhalb von paar Minuten einige zuverlässige Seiten am Start.


    Hätte ich vor deiner Salatöl Order schon gemacht an deiner Stelle..

    Erstmal guten Morgen zusammen :w


    Bezüglich meiner Link Anfrage, war kein Steroid-Shop o.ö gemeint ... sondern der Foren Link und das sollte doch nicht verboten sein oder ? :/


    Wobei du mit der Bestellung und der vorherigen Recherche selbstverständlich Recht hast keine Frage.

    Naja dann hab ich wohl jetzt Lehrgeld bezahlt, zumindest bei den Testovirons 8o


    Wie siehtn das mit den DECAS aus, aufgrund des Perlmutt Siegel würde ich jetzt erstmal davon ausgehen das diese echt sind oder irre ich mich da und man kann das mittlerweile genauso gut faken ?!? :-?


    Für eure bisherigen Antworten wollte ich mich schonmal bei euch bedanken ;-O-;


    Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag , muss jetzt zur Maloche ... bis später :top:

  • Werbung
  • Da hat dein Kollege dich mal gut abgezockt...


    Regel NR1: Apozeugs ist zu 99% gefälscht, wenn du es nicht EIGENHÄNDIG mit Rezept aus der deutschen Apo holst . Lieber ein gutes Ulab nutzen.


    Regel Nr2: lies dich ein BEVOR du iwo bestellst, hier liest du relativ schnell WO du bestellen kannst und wo besser NICHT.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ...ich würde mir die oben gezeigte brühe keinesfalls in den muskel spritzen wollen......könnte man mal versuchen s.c. zu verabreichen und schauen was passiert....sagt simon zumindest

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • und noch eine schlechte Nachricht. Die Kamera von deinem Iphone 11 ist entweder kaputt oder du hast dir ein Elephone 11 andrehen lassen.


    Wenn die Aufnahmen allerdings Unterwasser im Klärbecken entstanden sind, will ich nichts gesagt haben. ^^

  • N Kollege hatte bei ner UK Firma Sarms bestellt, war das totale Theater mit der Lieferung... 8 Wochen hats gedauert und er dachte er sei sein Geld los aber die haben wenigstens geantwortet und Rabatte dann geschickt.


    Jetzt hat er bei Steroidhaus bestellt, bezahlt, keine Antwort auf emails bekommen etc. Liefern die nun oder nicht?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • N Kollege hatte bei ner UK Firma Sarms bestellt, war das totale Theater mit der Lieferung... 8 Wochen hats gedauert und er dachte er sei sein Geld los aber die haben wenigstens geantwortet und Rabatte dann geschickt.


    Jetzt hat er bei Steroidhaus bestellt, bezahlt, keine Antwort auf emails bekommen etc. Liefern die nun oder nicht?

    Wurde hier doch mal gesagt...wieso bestellst nicht da wo legit ist, hier gibt es zig Shops die immer wieder erwähnt werden...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wer nicht hören will muss fühlen.! Sage dazu nüscht mehr, selbst gewähltes leid. Ständig ist immer einer der irgendwelche Shops auspackt und das gefrage?‍♂️ Orr nee. Hier verliert langsam alles irgendwie an Qualität wenn man sich mit so ein mist auseinandersetzen muss. Genauso das gefrage ständig wegen Lieferzeiten, wie lange dauert das Wan kommt was, totaler kindergarten, zur zeit sehr oft ??? darky hat recht sehe es auch so, warum auf Risiko setzen wenn es genug gut Quellen gibt.Da Muss man mal bisschen Eigeninitiative zeigen und nicht immer alles vorn arsch getragen bekommen. Da würde es den thread garnicht geben ?‍♂️

  • Werbung
  • Werbung