Musik downloaden

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr Cannapower noch? Konnte man einfach und sicher Musik laden. Wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. Von daher meine Frage:


    Wo kann man Musik einfach und sicher kostenlos downloaden ?

  • Werbung
  • Kennt ihr Cannapower noch? Konnte man einfach und sicher Musik laden. Wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. Von daher meine Frage:


    Wo kann man Musik einfach und sicher kostenlos downloaden ?

    Also da gibts nicht nur Musik, aber ich lade meine Sachen immer bei https://thepiratebay3.org/ über nen Torrentclient runter.


    Oder wenn du MIxe usw von Youtube willst, über nen Onlineconverter

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich nutze Amazon music ist am chilligsten :D oder einfach über YouTube mit yabeat.io runterladen :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HIER bekommt man so ziemlich alles

    Wie funktioniert das. Man kann was in Warenkorb legen und dann ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich schreib nacher ein kleines Tutorial wenn gewünscht. Hab momentan nicht auf alles Zugriff.

    Die Seite hatte mir schon mal jemand empfohlen. Weiter bis zum Warenkorb hab ich es dann nicht geschafft ?


    Von daher, wäre cool ??

  • Werbung
  • Du brauchst einen Account bei einem der hoster.

    Zb share-online oder uploaded.net oder so.


    Ich teile mir einen mit meinem Bruder. Zahlen glaube knapp 20 Euro für 7.monate

    Dann hat man Ruhe.

    Dann kannst du auf diversen Seiten alles ziehen.. Filme, Serien, musik, games.. Was auch immer digital ist..


    Gibt da auch kostenfreie Accounts, aber da hast du dann halt ne Bambus Leitung ?


    Tauschbörsen Netzwerke würde ich in der heutigen zeit nicht mehr nutzen. Du wenn du da was ziehst laden andere auch paralel von dir... ziehen und deine Leitung nutzen. Das ist das System. Damit landest du aber hoch und das ist strafbar.

    Kumpel hat da mal ordentlich blechen müssen und kam auch nicht gegen an.


    Ich nutzte seit zig Jahren uploadet oder share-online und bin sehr zufrieden.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://my-free-mp3s.com


    Da hol ich die musik

    Ist da auch was aktuelles bei ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du bist auch nur zum spammen da?

    Das hab ich mir bei dem Idioten auch bei jedem (Pseudo-)Post gedacht, aber ich sag lieber nix, bin in letzter Zeit genug negativ aufgefallen. xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also ich kauf mir einfach auf eBay für 2,75 Spotify Premium für 60 Tage.

    Läuft auch wirklich 60 Tage problemlos, bloß muss man den Account alle 2 Monate wechseln.

    Doch ich denke für 1,30€ statt 10€ pro Monat mach ich das gerne :'D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde man nicht zigtausend Abos heutzutage haben und wäre Spotify günstiger (soweit ich weis 9,99/Monat), dann ok. Aber persönlich nutz ich auch lieber YT Downloader

    Genau 9,99 € im Monat

    Ich höre recht viel Musik von daher lohnt sich das für mich.

    Und für spezielle Sachen Mixe oder live Sachen nutze ich ebenfalls den jdownloader.

  • Also ich kauf mir einfach auf eBay für 2,75 Spotify Premium für 60 Tage.

    Läuft auch wirklich 60 Tage problemlos, bloß muss man den Account alle 2 Monate wechseln.

    Doch ich denke für 1,30€ statt 10€ pro Monat mach ich das gerne :'D

    ok wäre mal einen Versuch wert. Nervig wird ja dann quasi nur, dass die Musik, die man gerne hört immer wieder weg ist beim wechseln?

  • Werbung
  • Ja, ich mach das schon seit 2 Jahren und es hat bis jetzt immer problemlos geklappt.

    Ich wurde bloß einmal abgezogen, als ich so ein 1 Jahre Abo gekauft habe, da war das Premium nach 1 Woche weg, aber bei dem Typ wo ich die 2 Monate dauernd hole, der nutzt Gutscheine und wie gesagt 2 jahre without problems.


    Die Playlist zu übertragen ist schon etwas nervig, aber naja 2 Monate ist schon eine lange Zeit und ab und zu wenn ich mal gar keine Zeit habe nutzt ich die Seite https://www.mooval.de/


    Also an sich kann ich es jedem nur empfehlen, da man mega viel Geld spart und trotzdem so gut wie alles schön gleichlaut und in top Qualität hören kann.