• Hast Du das so genommen während Du on warst?

    ich habe nur tamox genommen, 2 Wochen lang und dann komplett alles raus genommen. Im Moment ist es okay wie es gerade ist. Komplett Off, null Chemie in mir.
    Die Natur wird das schon regeln und wie tristano schon schrieb, sind nur Stör Faktoren. Wird schon irgendwann klappen und dann kann ich immer noch überlegen was ich mach :) wobei ich schon weis was ich machen werde wenn es soweit ist :)

  • Werbung
  • Mal ganz von Steroiden abgesehen:


    Ich kenne einen Bekannten, der ist seit 9 Jahren mit seiner alten zusammen. Etwa im vierten Jahr, wollten sie ein Kind, klappte nicht. Bis zum 9. Jahr. Obwohl beide gem. ihren Aussagen medizinisch gesund waren. Falls das so stimmen sollte, frage ich mich dann immer, was ist der Auslöser, dass es dann plötzlich klappt?


    Zu den Steroiden:


    Man hört ja auch von Bodybuildern, die gesunde Kinder auf die Welt bringen. Oder man liest in Foren davon, dass jemand 5 Jahre on war und er dann ein Kind auf die Welt gebracht hat.


    Was ist gemäss eurer Meinung der Auslöser, dass es dann unter Steroiden nicht klappt? Oder auch nach dem Absetzen. Ist das lediglich eine genetische Disposition? Würde mich interessieren.

    Es ist ja ein Trugschluss, das man unter Testo seine Alte nicht schwängern kann. ich bin mir sicher, diesem Trugschluss sind einige Steroid-user verfallen und plötzlich wurden sie Vater :D

  • Werbung
  • Richtig, dafür bin ich ein lebender Beweis.

  • Werbung
  • Also ich muss mich hier jetzt auch nochmal äußern ich habe den Kinderwunsch ja verworfen und habe die Dosierung wieder leicht erhöht vor ca. 4 Wochen. Gestern hat meine Partnerin einen positiven schwangerschaftstest gemacht.


    Lg

    Glückwunsch ist wohl ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. <3

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Dankeschön ❤️ ja das ist es wirklich vor allem gerade wo ich wieder on gehe.


    Lg

    Weihnachtswunder, das ist doch schön freut mich, wenn es geklappt hat. Manchmal macht man sich selber den "druck" und es klappt nicht und dann. Freut mich für Sie und ihre Partnerin. Und jetzt können Sie auch wieder loslegen, ohne das im Hinterkopf zu haben.

    :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • bin auch im Oktober nochmal Papa geworden und viele die mich kennen wissen was schon alles im Spiel war, besonders in den Wettkampf Phasen.


    Und dann geht man einmal ein wenig mit dem Testo runter wegen einer Op und schwupps ist der Schwangerschaftstest positiv 🤙

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das krasseste Beispiel ist doch Bostin Loyd, jeder dachte sich der junge Mann zerschießt sich doch alles - kurze Zeit später wird er Vater.


    Ich denke man kann und sollte keine Wissenschaft daraus machen, das ist die Natur .... einige Menschen sind von Natur aus unfruchtbar, andere schieben bei 1g testo pro woche noch nen Braten in die Röhre ....:-thumb2-:

    Die Natur eben :D:top:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Servus Männer, heute meinen Termin nach der Abgabe meiner 2 Proben gehabt.

    Was soll ich sagen, bin schwer getroffen von der Diagnose. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht sagen lassen das ich mich zu dumm anstelle ein Kind zu zeugen.

    das tut mir sehr leid. Aber 10% ist immer noch besser als nichts. Vielleicht wirklich mal mit hcg, hmg und co versuchen. Irgendwie muss es ja klappen ich wünsche dir wirklich dass es noch funktioniert gib die Hoffnung nicht auf. 💪🏽


    Lg

  • Servus Männer, heute meinen Termin nach der Abgabe meiner 2 Proben gehabt.

    Was soll ich sagen, bin schwer getroffen von der Diagnose. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht sagen lassen das ich mich zu dumm anstelle ein Kind zu zeugen.

    Nimm mal 100 mg Clomi 10 Wochen lang und dann in 12 Wochen, wieder ein Spermiogramm machen.

    Dann wirds wahrscheinlich besser sein.

  • Werbung
  • Danke werden es wohl mit künstlicher Befruchtung probieren müssen. Der Doc meinte auf natürlichen Weg wird es wahrscheinlich nicht klappen. Er meinte auch es gibt keine Medikamente die dafür sorgen das mehr Spermien produziert werden. hab das Gefühl das er sich auch nicht so gut auskennt in dem gebiet er meinte ich soll mit meiner Frau zu ihrem FA und dort den weiteren Gang besprechen wenn Kinderwunsch besteht.
    Auf eigene Faust wieder mit medis zu experimentieren hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Wenn was rein kommt dann ist es Testo only aber jetzt erstmal noch ein paar Spermien retten bevor alle verkrüppeln.

  • Werbung
  • Servus Männer, heute meinen Termin nach der Abgabe meiner 2 Proben gehabt.

    Was soll ich sagen, bin schwer getroffen von der Diagnose. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht sagen lassen das ich mich zu dumm anstelle ein Kind zu zeugen.

    Es liest sich so, als wäre noch nicht aller Tage Abend. Gib nicht auf, bis du alles versucht hast und selbst dann nicht. Das wird!

    Alles Liebe :)

    Meisterdetektiv

  • Danke werden es wohl mit künstlicher Befruchtung probieren müssen. Der Doc meinte auf natürlichen Weg wird es wahrscheinlich nicht klappen. Er meinte auch es gibt keine Medikamente die dafür sorgen das mehr Spermien produziert werden. hab das Gefühl das er sich auch nicht so gut auskennt in dem gebiet er meinte ich soll mit meiner Frau zu ihrem FA und dort den weiteren Gang besprechen wenn Kinderwunsch besteht.
    Auf eigene Faust wieder mit medis zu experimentieren hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Wenn was rein kommt dann ist es Testo only aber jetzt erstmal noch ein paar Spermien retten bevor alle verkrüppeln.

    Ich würde Clomi nehmen an deiner Stelle, aber mach wie du denkst. 100mg 10 bis 12 Wochen. Nach 7 Wochen ist ein Spermium ausgereift, in den Sertoli Zellen.

    Dein Spermiogramm ist dann deutlich besser und das kannst dann direkt Einfrieren lassen.

    Selen und Folsäure ebenfalls hochdosiert dazu.


    Nach 3 Monate Clomi mit den Supps, würde ich direkt Spermiogramm machen und ggf Einfrieren gleich.


    Habe ich auch so gemacht, hatte dann 200Mio Spermien 80% Beweglich, 10ml Ejakulat.

  • Werbung
  • könnte ich machen ja, aber ich könnte wiederum auch einfach von den paar Spermien die ich hab welche rausfischen lassen und bei meiner Frau einsetzen lassen. Eine künstliche Befruchtung wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso werden, ob ich jetzt meine paar nehme die ich hab bzw man braucht ja im Prinzip nur eins und ein gutes ist ja aufjedenfall da. Ich weis auch nicht genau was jetzt am besten wäre mich stresst das ganze extrem, Ich hab auch ehrlich keine Lust das irgendwelche Schäden durch clomi am Kind entstehen. Hab mal iwo gelesen das Frauen die durch clomi schwanger werden ein Risiko haben dass das Kind psychische Probleme bekommen könnte, adhs und sonst was.

  • könnte ich machen ja, aber ich könnte wiederum auch einfach von den paar Spermien die ich hab welche rausfischen lassen und bei meiner Frau einsetzen lassen. Eine künstliche Befruchtung wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso werden, ob ich jetzt meine paar nehme die ich hab bzw man braucht ja im Prinzip nur eins und ein gutes ist ja aufjedenfall da. Ich weis auch nicht genau was jetzt am besten wäre mich stresst das ganze extrem, Ich hab auch ehrlich keine Lust das irgendwelche Schäden durch clomi am Kind entstehen. Hab mal iwo gelesen das Frauen die durch clomi schwanger werden ein Risiko haben dass das Kind psychische Probleme bekommen könnte, adhs und sonst was.

    Clomi ist ein Eingriff ja, aber ein Eingriff in die richtige Richtung. Deine Spermienqualität wird Enorm steigen, dass was du hier befürchtest, Erbgutschäden fürs Kind, passiert eher wenn du es nicht nimmst.

    Die Spermienreife läuft bei Clomi auf Hochtouren, du wirst viele Gesunde / Bewegliche Spermien im Ejakulat haben.


    Ich würde es an deiner Stelle so machen, aber die Entscheidung liegt bei dir.


    Und eines ist ganz Sicher, Clomi wird deinen Spermien in keiner Weise schaden, ganz im Gegenteil. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du meintest 3 Monate bis die Spermien dadurch besser werden ? Ich werd das heute mal mit meiner Frau besprechen, vielleicht nehm ich das doch in Angriff.
    Meine Schwester hat auch clomi genommen und dann meinen Neffen bekommen, der Junge ist übertrieben hyperaktiv, er kann auch nicht normal laufen wie andere Menschen er rennt immer und wenn er nicht rennt dann läuft er einfach schneller. Schmeißt sich ständig auf den Boden und und und ...Kein niemals verhalten schon seit Kleinkind alter..Denke das es davon kommt aber bin mir nicht sicher darum auch meine Bedenken

  • du meintest 3 Monate bis die Spermien dadurch besser werden ? Ich werd das heute mal mit meiner Frau besprechen, vielleicht nehm ich das doch in Angriff.
    Meine Schwester hat auch clomi genommen und dann meinen Neffen bekommen, der Junge ist übertrieben hyperaktiv, er kann auch nicht normal laufen wie andere Menschen er rennt immer und wenn er nicht rennt dann läuft er einfach schneller. Schmeißt sich ständig auf den Boden und und und ...Kein niemals verhalten schon seit Kleinkind alter..Denke das es davon kommt aber bin mir nicht sicher darum auch meine Bedenken

    Schon mal dran gedacht, dass der Junge einfach sehr aufgeweckt ist und die Welt entdecken möchte?!


    Ein Spermium braucht immer 7 bis 8 Wochen, um voll auszureifen in den Sertolizellen, wenn du Clomi volle 10 bis 12 Wochen nimmst und dann direkt im Anschluss daran, ein Spermiogramm machst und einfrieren lässt, hast du gute Chancen. Vielleicht klappt es ja auch so, beim GV in der Zeit.

    Sämtliche Spermien unterstützende Vitamine, auch Dauerhaft nehmen. Folsäure, B Komplex, Selen, Vitamin C + D3 usw.

  • Werbung
  • Um dieses tolle Thema mal wieder zum Leben zu erwecken. Ein aktueller Bericht aus meinem örtlichen Fitnessstudio.

    Er hat es geschafft nach ca. 2 1/2 Jahren Dauer-on auf Testo only seine Frau zu schwängern. Es wurde weder abgesetzt noch an der Dosierung gespielt (400mg/Woche verteilt e3d). Sonst war/ist nichts im System.


    Die Schwangerschaft verläuft im Moment sehr gut. Erste Untersuchungen zeigten auch keine Probleme. Die beiden freuen sich sehr, dass es geklappt hat, obwohl es nicht unbedingt geplant war.

    VG Apfelmus

  • Um dieses tolle Thema mal wieder zum Leben zu erwecken. Ein aktueller Bericht aus meinem örtlichen Fitnessstudio.

    Er hat es geschafft nach ca. 2 1/2 Jahren Dauer-on auf Testo only seine Frau zu schwängern. Es wurde weder abgesetzt noch an der Dosierung gespielt (400mg/Woche verteilt e3d). Sonst war/ist nichts im System.


    Die Schwangerschaft verläuft im Moment sehr gut. Erste Untersuchungen zeigten auch keine Probleme. Die beiden freuen sich sehr, dass es geklappt hat, obwohl es nicht unbedingt geplant war.

    VG Apfelmus

    Glückwunsch, hoffe es bleibt dabei und schöne Elternzeit, wenn man das so sagen kann oder darf.


    Drück die Daumen das auch weiterhin alles gut verläuft :thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Um dieses tolle Thema mal wieder zum Leben zu erwecken. Ein aktueller Bericht aus meinem örtlichen Fitnessstudio.

    Er hat es geschafft nach ca. 2 1/2 Jahren Dauer-on auf Testo only seine Frau zu schwängern. Es wurde weder abgesetzt noch an der Dosierung gespielt (400mg/Woche verteilt e3d). Sonst war/ist nichts im System.


    Die Schwangerschaft verläuft im Moment sehr gut. Erste Untersuchungen zeigten auch keine Probleme. Die beiden freuen sich sehr, dass es geklappt hat, obwohl es nicht unbedingt geplant war.

    VG Apfelmus

    Viele können tatsächlich auf Testo Kinder Zeugen, Testosteron ist aber sehr Störend für die Spermienreife und deshalb nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch . Viele haben aber auch Probleme ein Kind zu Zeugen , ohne jemals Gestofft zu haben.