• Nach 30 Jahren sind die noch wie am Ersten Tag, sie werden beim Auftauen, vllt minimal unbeweglicher ist aber nicht Schlimm, weil ja eh Künstlich befruchtet wird.

    Deine Spermien überleben dich bis du ein alter OPA bist , im Flüssigen Stickstoff bei Minus 197 Grad. Muss nur jemand nach deinem Tod weiter zahlen ;)

    Okey danke gut zu wissen noch gibt es zwar keine Probleme, aber ich hatte schon oft die Idee, ob Man die nicht einfach einfrieren kann einfach für den Fall, danke für die Antwort

  • Werbung
  • Immer alles auf Stoff zu schieben ist auch lächerlich, man könnte dementsprechend auch sagen mehr Kinder von nicht Stoffern sind behindert, dass mal ein behindertes Kind dabei ist kann vorkommen, so wie es normale Menschen trifft dies dann direkt auf die Steroide zu schieben, es kann soviele Gründe haben von Ernährung bis zum aussetzten der Eier von der Handystrahlung.


    Ich weiß, in deinem Kosmos sind Steroide eventuell mit allem leid der Welt verknüpft, quasi ein unberechenbarer Dämon, die Hydra der der Nebenwirkungen, wahrscheinlicher ist es dass die einzigen wirklichen eher (und wenn man kein Idiot ist) kalkulierbaren Nebenwirkungen zb Verschiebung der Blutfettwerte und beeinträchtigung der Arteriengesundheit, welche zu 99,99% mit der Ernährung und Supplementation zusammenhängen (Belegt, nicht durch Firlefanz Pubmed sondern privat bezahlte Blutbildern von Bubis die mit mehreren Gramm Stoff hantieren zb Citrus Bergamot)


    Zumal ich kein Sperma Gourmet bin und ich nichtmal weiß wie man Sperma mit Kastanienblütenduft in Verbindung bringt um darauf zu die Gesundheit meines Ejakulats zu verifizieren.

  • Werbung
  • Immer alles auf Stoff zu schieben ist auch lächerlich, man könnte dementsprechend auch sagen mehr Kinder von nicht Stoffern sind behindert, dass mal ein behindertes Kind dabei ist kann vorkommen, so wie es normale Menschen trifft dies dann direkt auf die Steroide zu schieben, es kann soviele Gründe haben von Ernährung bis zum aussetzten der Eier von der Handystrahlung.


    Ich weiß, in deinem Kosmos sind Steroide eventuell mit allem leid der Welt verknüpft, quasi ein unberechenbarer Dämon, die Hydra der der Nebenwirkungen, wahrscheinlicher ist es dass die einzigen wirklichen eher (und wenn man kein Idiot ist) kalkulierbaren Nebenwirkungen zb Verschiebung der Blutfettwerte und beeinträchtigung der Arteriengesundheit, welche zu 99,99% mit der Ernährung und Supplementation zusammenhängen (Belegt, nicht durch Firlefanz Pubmed sondern privat bezahlte Blutbildern von Bubis die mit mehreren Gramm Stoff hantieren zb Citrus Bergamot)


    Zumal ich kein Sperma Gourmet bin und ich nichtmal weiß wie man Sperma mit Kastanienblütenduft in Verbindung bringt um darauf zu die Gesundheit meines Ejakulats zu verifizieren.

    Ich sage nicht das es Grundsätzlich am Stoff liegt, ich sage nur das man gewisse Risiken provozieren kann, wenn man auf Stoff ein Kind zeugt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Das mit dem Kastanienblütenduft, hast du noch nie Sperma Duft gerochen wenn du ne Alte voll gewichst hast? Oder beim Wichsen selber? Kann doch fast nicht sein?

    Das halt der Normal Geruch und der wird im Spermiogramm halt aufgeführt, als einer von viele Parameter ob alles OK ist. Oder hast durch Trenbolon, schon deinen Geruchssinn verloren? xD


    Und ich glaube nicht, dass man sich mit einem Steroid für Schlacht Vieh Rinder, in irgendeiner Weise einen Gefallen tut. Über längere Zeit machst du dir ne Nebennierenschwäche und deine Arterien,

    werden auch gut Leiden vom Blutdruck. Du gehst doch bestimmt nicht mal auf Meisterschaft, wozu also Trenbolon?


    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du deinen Steroid Konsum reduzieren wirst, wenn dein Kind auf der Welt ist und dann mehr Verantwortung übernimmst, für deine Gesundheit und deine Familie.

  • Okey danke gut zu wissen noch gibt es zwar keine Probleme, aber ich hatte schon oft die Idee, ob Man die nicht einfach einfrieren kann einfach für den Fall, danke für die Antwort

    Lass es doch einfach machen, Schadet doch nicht, man weiss nie was die Zukunft bringt. Sieh es als kleine Rückversicherung.

  • Werbung
  • der 2. Strich hat oft wenig zu bedeuten. Die ersten 12 Wochen kann soviel passieren. Da wird schon mal gerne aussortiert, was nicht gesund ist.


    ehemaliger-110

    Stoff, Spirale usw... ist die Schwangerschaft vom FA bestätigt und ander "Quellen" für hcg sind ausgeschlossen. Ohne schwarzmalen zu wollen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Immer alles auf Stoff zu schieben ist auch lächerlich, man könnte dementsprechend auch sagen mehr Kinder von nicht Stoffern sind behindert, dass mal ein behindertes Kind dabei ist kann vorkommen, so wie es normale Menschen trifft dies dann direkt auf die Steroide zu schieben, es kann soviele Gründe haben von Ernährung bis zum aussetzten der Eier von der Handystrahlung.


    Ich weiß, in deinem Kosmos sind Steroide eventuell mit allem leid der Welt verknüpft, quasi ein unberechenbarer Dämon, die Hydra der der Nebenwirkungen, wahrscheinlicher ist es dass die einzigen wirklichen eher (und wenn man kein Idiot ist) kalkulierbaren Nebenwirkungen zb Verschiebung der Blutfettwerte und beeinträchtigung der Arteriengesundheit, welche zu 99,99% mit der Ernährung und Supplementation zusammenhängen (Belegt, nicht durch Firlefanz Pubmed sondern privat bezahlte Blutbildern von Bubis die mit mehreren Gramm Stoff hantieren zb Citrus Bergamot)


    Zumal ich kein Sperma Gourmet bin und ich nichtmal weiß wie man Sperma mit Kastanienblütenduft in Verbindung bringt um darauf zu die Gesundheit meines Ejakulats zu verifizieren.

    Habe viele Freundinnen über 40 die gerne nochmal nen Nachzügler wollen. Also nochmal ein Kind bekommen möchten.


    Da höre ich oft: "Kind verloren", "Kind wäre behindert zur Welt gekommen" usw


    Ich sage dann immer, wenn man in dem Alter noch ein Kind möchte und Mortadella, Mayonnaise und Pizza auf dem Ernährungsplan stehen, braucht man sich nicht zu wundern wenn das Kind abgeht.


    Würde auch gerne noch eins haben wollen und hoffe einfach, dass ich trotz Stoff, den gleichen Glückstreffer lande wie du ehemaliger-110 . Du bist da quasi mein Vorbild 8-]8-]8-]

    Wenn nicht dann soll es halt nicht sein. Absetzen werde ich nicht dafür.


    Vielleicht hilft auch die Stoffifee


  • Werbung
  • Wieso gehst du nicht auf 250mg Testo die Woche runter und nimmst alle 2 Tage 1000ie HCG und 150ie HMG alle 2 Tage, dann musst du nicht unbedingt off gehen.

    Mach das doch einfach so , bis deine Frau Schwanger wird. Danach schmeißt du das HCG und HMG wieder raus und fährst deinen Stoff wieder hoch.

    Wenn du an kein HMG ran kommst, geht alternativ auch Tamox 20mg am Tag in Kombi mit dem HCG. Ist zwar nicht Optimal , nicht ganz Abzusetzen, auch HCG wegen der Schildrüse nicht Optimal, aber für weiter Fortgeschrittene Bodybuilder wie dich, die nicht Absetzen wollen, wäre das doch eine vertretbare Möglichkeit.


    Arg zusammen fallen wirst da sicher nicht, auch bei deinem hohen Level an Muskulatur.

  • Werbung
  • Gerne. Die Kyrokonservierung ist auch Interessant, für Bodybuilder die Vor haben On zu gehen und sich etwas Absichern wollen , was Kinderwünsche in der Zukunft angeht.


    Wieso gehst du nicht auf 250mg Testo die Woche runter und nimmst alle 2 Tage 1000ie HCG und 150ie HMG alle 2 Tage, dann musst du nicht unbedingt off gehen.

    Mach das doch einfach so , bis deine Frau Schwanger wird. Danach schmeißt du das HCG und HMG wieder raus und fährst deinen Stoff wieder hoch.

    Wenn du an kein HMG ran kommst, geht alternativ auch Tamox 20mg am Tag in Kombi mit dem HCG. Ist zwar nicht Optimal , nicht ganz Abzusetzen, auch HCG wegen der Schildrüse nicht Optimal, aber für weiter Fortgeschrittene Bodybuilder wie dich, die nicht Absetzen wollen, wäre das doch eine vertretbare Möglichkeit.


    Arg zusammen fallen wirst da sicher nicht, auch bei deinem hohen Level an Muskulatur.

    Inwieweit hat HCG eigentlich eine negative Auswirkungen auf die Schilddrüse?

  • Inwieweit hat HCG eigentlich eine negative Auswirkungen auf die Schilddrüse?

    Hab ich dir schon mal geschrieben. HCG ist künsliches LH, das TSH(Schilddrüse) kann so dermaßen ansteigen.

    Wenn HCG den Körper mit LH Flutet , geht deine Schilddrüse wenn es Blöd läuft, in so eine Unterfunktion, dass gar nichts mehr Hilft.


    Die Schilddrüse vergessen immer viele. Bei Serms , HCG und Steroiden.


    Die Schilddrüse ist immer mit drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da bin ich wohl grad nicht alleine mit diesem Problem, nach 5 Jahren dauer on gerade am absetzen, seit 3 Wochen off und seit 1 Woche tamox drin, geplant sind 3 Monate off zugehen in der Hoffnung das es in dieser Zeit mit der Befruchtung klappt.

    Wer von den hier genannten war denn alles erfolgreich? Der Vorschlag von Tristano mit TRT + HCG + Tamox klingt einleuchtend. Herr Hahne hat in einem Gespräch verlautet, dass einer seiner Klienten auch die Freundin nur wg. Tamox geschwängert hat.

  • Wer von den hier genannten war denn alles erfolgreich? Der Vorschlag von Tristano mit TRT + HCG + Tamox klingt einleuchtend. Herr Hahne hat in einem Gespräch verlautet, dass einer seiner Klienten auch die Freundin nur wg. Tamox geschwängert hat.

    tamox wurde nur für etwa 2 Wochen genommen, danach abgesetzt wegen spannungsgefühl in der Knie Kehle.

    1 Jahr off 1 Jahr versucht zu befruchten, Ergebnis 12 kg Gewichtsverlust und Frau noch immer nicht schwanger.

    Hab diese Woche am Montag meine erste Sperma Probe abgegebene. Am 4 Januar folge die zweite

  • Werbung
  • tamox wurde nur für etwa 2 Wochen genommen, danach abgesetzt wegen spannungsgefühl in der Knie Kehle.

    1 Jahr off 1 Jahr versucht zu befruchten, Ergebnis 12 kg Gewichtsverlust und Frau noch immer nicht schwanger.

    Hab diese Woche am Montag meine erste Sperma Probe abgegebene. Am 4 Januar folge die zweite

    Das ist natürlich frustrierend. Hoffentlich klappt es noch! Halte uns bitte auf dem laufenden :)

  • Das ist natürlich frustrierend. Hoffentlich klappt es noch! Halte uns bitte auf dem laufenden :)

    so ziemlich ja, kann es kaum abwarten, hab so Bock wieder auf testo zu sein, allein wegen der Lebensqualität die deutlich abgenommen hat seit dem ich off bin, was natürlich auch mit der Gewohnheit zutun hat nach Jahren auf testo

  • Werbung
  • mit hmg auch schon versucht?


    Lg

    kein Experimente mehr, die Natur muss das jetzt regeln, ich denke ich habe von Grund auf schon Probleme gehabt Kinder zu zeugen. Mit meiner ex damals in 6 Jahren nie verhütet, nach 4 Jahren hat sie dann eine fehlschwangerschaft gehabt (windei).

    Und dann 2 Jahre später erst kam meine kleine erfolgreich zur Welt. Also in 6 Jahren nie verhütet fast täglich rein geballert und dann nach so langer Zeit erfolgreich ? Ohne Stoff versteht sich. Noch nie gestofft gehabt vorher.

    Und mit meiner jetzigen Freundin fast 7 Jahre zusammen nie verhütet davon 6 Jahre auf Stoff und jetzt 1 Jahr clean und auch passiert jetzt nix. Da stimmt doch was nicht.
    in ein paar Wochen weis ich mehr...

  • Werbung
  • tamox wurde nur für etwa 2 Wochen genommen, danach abgesetzt wegen spannungsgefühl in der Knie Kehle.

    1 Jahr off 1 Jahr versucht zu befruchten, Ergebnis 12 kg Gewichtsverlust und Frau noch immer nicht schwanger.

    Hab diese Woche am Montag meine erste Sperma Probe abgegebene. Am 4 Januar folge die zweite

    Schau dir mal das video dazu an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Bekannter hat 2 Gesunde Kinder bekommen, ich weiß nur er hat mit HCG und eben dem MENOGON gearbeitet


    Hast du LH und FSH werte?

  • Schau dir mal das video dazu an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Bekannter hat 2 Gesunde Kinder bekommen, ich weiß nur er hat mit HCG und eben dem MENOGON gearbeitet


    Hast du LH und FSH werte?

    fsh und Lh beide in Ordnung. Testo auch östro auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch nicht, dachte ich mach es zuerst da es ja schon naheliegender ist das es an mir liegt. Wird aufjedenfall der nächste Step sein wenn bei mir alles gut ist.


    Lg

    Muss auch nicht an Ihr liegen mach, mal dauert es einfach oder klappt schlecht/gar nicht. Sie sollte sich aber dann auch in dem Fall untersuchen lassen und ihre Werte prüfen und dann kann man weitere Schritte planen.


    Drück Dir die Daumen das es klappt sonst gibt es Kinderwunschkliniken oder einfach versuchen und ein wenig warten.

  • Werbung
  • Noch nicht, dachte ich mach es zuerst da es ja schon naheliegender ist das es an mir liegt. Wird aufjedenfall der nächste Step sein wenn bei mir alles gut ist.


    Lg

    Clomifen 100mg 8 Wochen, Hoch Dosiert Selen und Folsäure. Haben mir 200millionen Spermien 80% A Beweglichkeit beschwert.

    Würde ich dir empfehlen.

  • Werbung