Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hi gibt es bei denen ein brauchbares hgh? Hätte noch quittrope zur Auswahl aber vielleicht gibts bei denen ja auch ein gutes.
    Lg

    Genheal immer sehr gut gewesen bei denen schon seit Jahren

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hatten die leider nicht mehr habe das jin genommen hatte sonst quittrope mal schauen wie es ist

    du hättest bei Powersugar schauen sollen. Das ist der Partnershop von denen. Da sind die Genheals zu haben und aktuell 20% wohl auf alles. Ich hatte die Jins auch vor kurzem. Sind Replikas aber haben subjektiv gut gewirkt hinsichtlich Fettverbrennung, was mein Ziel ist im Cut. Kannst ja mal berichten oder nen Serumtest machen.

  • du hättest bei Powersugar schauen sollen. Das ist der Partnershop von denen. Da sind die Genheals zu haben und aktuell 20% wohl auf alles. Ich hatte die Jins auch vor kurzem. Sind Replikas aber haben subjektiv gut gewirkt hinsichtlich Fettverbrennung, was mein Ziel ist im Cut. Kannst ja mal berichten oder nen Serumtest machen.

    ah schade nicht gesehen.. ich berichte über die jins

  • Werbung
  • Auf Stero ist wiederholt Verlass. Zwar schade, dass Monero nicht direkt genommen wird, aber Versand und Vollständigkeit schon mehrmals zur vollsten Zufriedenheit. Zuletzt wurde u.a. Trestolon geliefert, was ab Januar zum Einsatz kommen soll - bin gespannt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat schon jemand denn Geno pen von Pfizer gehabt ? Sind die legitime ?

    manche munkeln hier das es Fake Pens aus der Türkei sein sollen ist aber kein persönlicher Erfahrungsbericht

    Würd ich aber dort nicht kaufen die hatten mal whitetops die waren nicht schlecht ich würde hgh nur von den jungs kaufen die des qitropin verkaufen die haben auch pfizer Pens aus der russischen apo und preislich sind des auch die besten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • manche munkeln hier das es Fake Pens aus der Türkei sein sollen ist aber kein persönlicher Erfahrungsbericht

    Würd ich aber dort nicht kaufen die hatten mal whitetops die waren nicht schlecht ich würde hgh nur von den jungs kaufen die des qitropin verkaufen die haben auch pfizer Pens aus der russischen apo und preislich sind des auch die besten


    hast du dir die mal bei stero angeschaut, da sind 2 labtestes bei, kann mir nicht vorstllen das es fakes sind, bei HGH hatte immer stero top hgh soweit ich mich erinnern kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute, schon Erfahrungen gesammelt mit Testo E von Harmony Pharma? Mein Kollege hat immer ein fettes Kater 1 Tag später der mindestens 4-5 Tage geht danach wieder verschwindet und immer angeschwollen 3-4 Tage nach Injekt.

    Mit Bioniche hatte er damals keine Probleme


    Vielen Dank im voraus

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheinen alle off gegangen zu sein bei den wenigen Erfahrungen die hier in letzter Zeit geteilt werden :P

  • Werbung
  • Hi Leute


    kurz zu meinen Erfahrungen von labs
    Blue diamond. Labs testo/deca/bolde/tren/mast

    Alpha. Testo/tren

    Ares. (Sehr lange genutzt bis tag x) praktisch alles was es hatte

    Pharmacom testo/deca/bolde/mast

    Swiss lab. (Zurzeit) testo


    dazwischen hatte ich natürlich auch noch kurzzeitige Erfahrungen mit anderen Labs


    da ich aus meinem Winterschlaf (ca 2 jahre ) erwacht bin und mein leben sich wieder eingependelt hat möchte ich wieder durchstarten war jetzt 1 jahr auf 250mg e7d vor 4 monaten bin ich wieder rauf auf 375e5d ist immernoch low as fuck der nächste schritt wäre 750mg test e und 400-600mg drosta e in der Woche


    was ist eure Meinung?

  • Werbung