Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das pmp kannst du auf jeden Fall probieren. Ich hatte es 5 Monate und war zufrieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Keines von denen


    Mein Nachbar hat auch des Öfteren hgh dort bestellt und fast all seine anderen roids auch und er kann dir nur raten, hol dein hgh von einem Händler der hauptsächlich hgh verkauft. Die Qualität schwangt bei stero zu sehr und der Preis ist auch schlecht.

  • Liegt einfach daran, dass sich die Analysen auf 2 verschiedene Chargen mit verschieden Mengen beziehen. Sind auch beide beispielsweise auf Powersugar verfügbar...

    Das ist schon klar das zwei Chargen getestet wurden, ist nur interresant das die neuen Produkte bei der ersten Analyse immer top dosiert sind und dann doch nicht das wahre ...

    Genotropin 36 iu 130€ mit -20% was momentan gibt 104€ muss jeder selber wissen aber ich würde weder bei steroaas oder powersugar kein Hgh kaufen

  • Werbung
  • Mein Kollege hat sich BPC, TB und HGH bestellt. Das Paket ist bei der Lieferung kaputt gegangen. Mehr als die Hälfte der Lieferung war zerdrückt. Auf Nachfrage wurde die vollständige Bestellung kostenlos direkt nochmal versendet und kam jetzt an. Der Service ist absolut top!

  • Das ist schon klar das zwei Chargen getestet wurden, ist nur interresant das die neuen Produkte bei der ersten Analyse immer top dosiert sind und dann doch nicht das wahre ...

    Genotropin 36 iu 130€ mit -20% was momentan gibt 104€ muss jeder selber wissen aber ich würde weder bei steroaas oder powersugar kein Hgh kaufen

    Nein. Es sind einfach zwei verschiedene Produkte so wie es Genos auch mit verschiedenen Mg Mengen gibt ohne das diese unterdosiert sind.

    Es gibt alte Nouveaux Chargen auch mit anderem Design etc. Diese wurden mit 4mg verkauft, waren auch noch in normalen Vials a 10IU verpackt. Mittlerweile werden diese nicht mehr hergestellt.

    Dann hat Nouveaux das Design geändert und modernisiert. Fortan wurde nicht mehr in Vials, sondern in diesen Pens ausgeliefert und in einem dieser Pens waren fortan 12mg.

  • Werbung
  • Nein. Es sind einfach zwei verschiedene Produkte so wie es Genos auch mit verschiedenen Mg Mengen gibt ohne das diese unterdosiert sind.

    Es gibt alte Nouveaux Chargen auch mit anderem Design etc. Diese wurden mit 4mg verkauft, waren auch noch in normalen Vials a 10IU verpackt. Mittlerweile werden diese nicht mehr hergestellt.

    Dann hat Nouveaux das Design geändert und modernisiert. Fortan wurde nicht mehr in Vials, sondern in diesen Pens ausgeliefert und in einem dieser Pens waren fortan 12mg.

    Nein.

    Es wurden 2 Analysen durchgeführt von verschiedenen Chargen mit dem 12 mg Pen

  • Nein. Es sind einfach zwei verschiedene Produkte so wie es Genos auch mit verschiedenen Mg Mengen gibt ohne das diese unterdosiert sind.

    Es gibt alte Nouveaux Chargen auch mit anderem Design etc. Diese wurden mit 4mg verkauft, waren auch noch in normalen Vials a 10IU verpackt. Mittlerweile werden diese nicht mehr hergestellt.

    Dann hat Nouveaux das Design geändert und modernisiert. Fortan wurde nicht mehr in Vials, sondern in diesen Pens ausgeliefert und in einem dieser Pens waren fortan 12mg.

    Ist mir schon klar das es Genos mit unterschiedlichen Mg gibt und Nouveaux Hgh Vials gibt es sehrwohl noch in 10IU Vials bei Powers....

  • Werbung
  • Die Analyse kannte ich nicht. Die ist ja auch schon uralt. Ob damals bei Nouveaux etwas nicht in Ordnung war...keine Ahnung. Möglich.

    Dachte es ging um relativ aktuelle 4,69mg/14 IU Analyse.


    Die Vials gibt es noch. Es sind aber Restbestände. Neue werden nicht mehr hergestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand aktuell die Harmony Pharma Produkte von Powersugar in Gebrauch, wird derzeit mit 33% geworben. Nachbar Interessiert sich für dass TE und NPP.

    Harmony war früher immer g2g

  • Werbung
  • Werbung