Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mal wieder nen kleines Review..


    Nachbar hat in den letzten 6 Wochen 2x bestellt.

    Erste Bestellung am 23.3., Lieferung am 8.4.

    Zweite Bestellung am 20.4., Lieferung 30.4. (Paket lag 4 Tage bei DPD in Depot:thumbdown:)


    Bestellt wurde Decamed von Deus, TestE von PHD und DrostaP von Harmony.

    Alles bestens!:thumbup:

  • Werbung
  • Hat hier schon jemand den Tes,Tren,Mast Langesther mix von Maximus probiert?


    Wenn ja wie ist der Pip? Laut Analyse ja genau 350mg

    War müll meine ich mich zu erinnern. Alles unterdosiert.


    Edit: sorry hab jetzt erst gelesen analyse hast gesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte jemand die Balkans? Sind die Original und gut Dosiert? Echte Balkans sind ja immer g2g gewesen. Leider sind keine labtest auf der Seite.

    Sind "alte" neuen sehen anders aus. Siehst ja auf der Balkan Website oder anderen teilweise anderen Shops. Werden halt MHD nicht mehr so frisch sein. Wenn man es vertragen hat, waren Sie aber immer gut bzw. ein gutes lab.


    Frag einfach nach Batch und MHD evtl. gibts ja Test haben alles immer gut getestet bei Balkan.


    Neuen sehen so aus. Gibts jetzt auch schon länger die neuen Verpackungen. Wenn man es verträgt, macht man bei Balkan normal nichts falsch.


  • Hatte jemand die Balkans? Sind die Original und gut Dosiert? Echte Balkans sind ja immer g2g gewesen. Leider sind keine labtest auf der Seite.

    Kollege hat das TestoC/Susta von Balkan dort geordert. Sind safe und wirken wie sie sollen, denke der Rest wird dann auch so sein ;)

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Hört sich ja klasse an mit 14 tagen muss man immer rechnen


    Ich hab mal 5 wochen auf ein packet gewartet, es lag 3 wochen bei einem privaten abhohldienst weil ich nicht zuhause war bei der überstellung.

    Nach 5 wochen bin ich dann doch ins schwitzen gekommen und hab die sendungsnummer verlangt.

    siehe da das packet war seit 3 wochen abholbereit^^^^

  • Hast du das Testo E von PHD schon ausprobiert? Bist du zufrieden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung