Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand das arenis medico Tb500 in Gebrauch gehabt. Hatte nach der 1 Injektion ein Flash bissl wie eine hypo und eine Heißhunger Attacke. Sehr komisch ob das tb 500 ist?

    schau mal hier im Thread den Beitrag vom 13.08.2019


    TB 500


    ich hatte das gleiche bei Bio Peptide und K1llum1n471 auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jemand erfahrung mit Sibutramine von magnus ? Oder doch lieber yohimbine zum abnehmen

    Magnus keine Ahnung, welche charge es dort ist.

    Damals waren die aber nicht gut, hab allerdings noch nichts gutes von einer neuen batch gehört falls es eine ist und kein rest


    Wenn beides zusammen. Warum denn nur eins davon? Les dir erstmal durch was die überhaupt machen.

  • Magnus keine Ahnung, welche charge es dort ist.

    Damals waren die aber nicht gut, hab allerdings noch nichts gutes von einer neuen batch gehört falls es eine ist und kein rest


    Wenn beides zusammen. Warum denn nur eins davon? Les dir erstmal durch was die überhaupt machen.

    Warum sollte das nicht reichen? Oda hast was andres zu empfehlen :)


    Sibutramin ist ein Arzneistoff, der als Appetitzügler (Anorektikum) zur Reduktion von starkem Übergewicht (Adipositas) verwendet wird. Der Hersteller des Originalpräparats war die deutsche Firma Knoll AG, die mittlerweile zum Pharmakonzern Abbott Laboratories in den USA gehört. Die Wirkung kommt über die indirekte Stimulierung des sympathischen Nervensystems zustande. Aufgrund starker Nebenwirkungen wurden Sibutramin-haltige Arzneimittel in allen Industrieländern mittlerweile vom Markt genommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße in die Runde,


    hat jemand in der letzten Zeit Strongtropin genutzt? Wie waren sonst so eure Erfahrungen damit?

    früher immer legit mit soliden Werten bei Serumtests

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der letzte ist zwar schon eine Weile her aber auch etwas unterdosiert. Allerdings sollte man bei dem aktuellen Preis auch nicht meckern 😀

    Deswegen sprach ich von solide

  • Grüße in die Runde,


    hat jemand in der letzten Zeit Strongtropin genutzt? Wie waren sonst so eure Erfahrungen damit?

    Hatte es bis vor 2 Wochen drin.

    Das war jetzt meine erste Erfahrung mit GH, deswegen habe ich leider keinen Vergleichswert zu anderen Labs, aber ich bin in den Monaten absolut auseinander gegangen. Die Muskulatur war dauerprall und die haut Papierdünn. Ich sah besser aus als in meiner Peak Week ^^

    Also würde ich mal behaupten es ist auf jeden Fall das drin, was drauf steht. Obwohl die letzte Analyse glaube ich auf 8IUs pro Vial kam.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung