Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    PMP sollte legit sein, hatte das Testo als übergang drinne und konnte mich nicht beschweren (enatat)



    Was soll man dazu sagen, schlechter natty gewesen. Es gibt mehr Faktoren die über einen Pump entscheiden, das du die (fast wichtigsten) nicht aufgezählt hast, sagt ja schon genug aus.

    Natürlich gibt es noch mehr Faktoren,aber das ist hier eigentlich alles ot und es sollte nicht ausarten.


    Aber alleine die Aussage testo verursacht kein pump ist so nicht ganz korrekt.


    Natty habe ich im ersten jahr 15kg zugenommen bei gleichem kfa,später nach der ersten kur nach nem Jahr nochmals 5kg draufgepackt.

    Und insgesamt 47kg in 5 Jahren.

    So schlecht kann ich nicht gewesen sein.

    Zumal ich kein bb mache sondern kdk/Strongman/Gripstrenght


    Lassen wir es dabei bestehen.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • PMP sollte legit sein, hatte das Testo als übergang drinne und konnte mich nicht beschweren (enatat)



    Was soll man dazu sagen, schlechter natty gewesen. Es gibt mehr Faktoren die über einen Pump entscheiden, das du die (fast wichtigsten) nicht aufgezählt hast, sagt ja schon genug aus.

    Kollege hat von pmp noch verpackungen mit gleicher batch wo aber auf 2 packungen einfach ein anderer stempel für die batch benutzt wurde wäre ja kein problem aber die packungsbeilage war auch unterschiedlich gedruckt...hmm kann ja sein neues konzept aber bei gleicher batch? Naja solange der inhalt passt aber jeder würde sich da gedanken machen und mal nachfragen.

  • Werbung
  • PMP sollte legit sein, hatte das Testo als übergang drinne und konnte mich nicht beschweren (enatat)



    Was soll man dazu sagen, schlechter natty gewesen. Es gibt mehr Faktoren die über einen Pump entscheiden, das du die (fast wichtigsten) nicht aufgezählt hast, sagt ja schon genug aus.

    Mehr muss man nicht sagen

    Gibt hier einige die mit broscince glänzen



    Wenn man nen pump als indikator für testo nimmt na dann gute nacht8-]

    • Offizieller Beitrag

    Mehr muss man nicht sagen

    Gibt hier einige die mit broscince glänzen



    Wenn man nen pump als indikator für testo nimmt na dann gute nacht8-]

    Man muss sich nur deine letzten Aktivitäten anschauen und man merkt ganz schnell was du für einer bist.

    Den Leuten erzählen die hauen nur auf die kacke und Haben keine Ahnung,sie sollen es lassen blabla aber selber bringst du null fakten.

    Was soll man davon halten ?

    Sachmässige Diskussion sind nicht so deins ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok, erstens alles Off topic und zweitens driftet es mal wieder ins unsachliche. Sachlich bitte im Doping Thread weiter diskutieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung