Steroaas Diskussionsthread

  • kleines Feedback zum Magnus MK-677 von Stero bezogen.


    ist seit 6 Tagen im System (25 mg Abends).....Hunger ist deutlich gestiegen und Schlafqualität hat sich auf verbessert.

    Ich werde das von Magnus demnächst auch probieren aber wenn ich das lese kommen mir Zweifel ob das legit ist. Normalerweise fällt die Wirkung extremer aus. Bei 30mg habe ich im Schnitt 9000 Kalorien gegessen und ich konnte Nachts nicht schlafen weil ich so hungrig war.

    Ich hab soviel Wasser gezogen, ich glaube über 5+ kg in einer Woche, die Wirkung steht in einem Verhältnis wie diesem:


    6 IU hgh = einen Joint

    30mg MK-677 = crack pfeife


    Hab immer mal Labs gewechselt die besten waren UM und MD Raw 98% das hat anders und stärker "geknallt" als brawn, Olympus, Immortal Science, DNA etc hatte da glaub bestimmt schon 10 labs und die wenigsten kamen auch nur Wirkungstechnisch nah da ran.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so bestätigen der hunger ist wenn es ordentliches mk ist krank schlimmer wie auf Psychopharmaka.

    5-10kg wasser in den ersten 2 Wochen.

    Und haut wie nen baby.


    Das von Receptorchem war bombe aber wird schwer zu bekommen sein da Uk

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    zieht euch das hier mal rein, da bräuchte man dann nur 0,25ml ew bei ner TRT. Aber im ernst. Jemand Erfahrungen was Verträglichkeit betrifft?


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Katert bestimmt ordentlich,würde es demnächst aber mal versuchen. Bin neugierig

    genau deswegen frage ich. Die Erfahrungen zeigen, dass alle hochkonzentrierten Roids in der Regel auch katern. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Analysen zu Maximus Pharma findet ihr hier


    Maximus Pharma


    Die komplette Historie findet ihr hier (nur für Mitglieder)


    Maximus Pharma

  • genau deswegen frage ich. Die Erfahrungen zeigen, dass alle hochkonzentrierten Roids in der Regel auch katern. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

    Ja das stimmt, muss aber sagen das phd multitest war, wenn ich mich recht erinnere auch mit mehr als 400 in der Analyse. Glaube 415 und das ging bei mir prima was Verträglichkeit angeht. Maximus forte soll auch gekartet haben laut paar Leuten in forum. Naja wie gesagt TRT mit virtumix ist schon witzig, kommt sich die Spritze leicht verarscht vor 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    genau deswegen frage ich. Die Erfahrungen zeigen, dass alle hochkonzentrierten Roids in der Regel auch katern. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

    ist zwar ot

    Aber nicht alles was hochdosiert ist katert.

    Pharmacon ist ein gutes bsp das es doch irgendwie geht.

    Hatte das testo e mit 500mg und das deca mit 600mg haben beide nicht gekatert 🙂

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Analysen zu Virtutis-Pharma findet ihr hier


    Virtutis Pharma

    (Nur für Mitglieder)


    Jemand das Lab schon in Gebrauch gehabt und kann berichten welches Öl verwendet wird, Injektion mit Insunadeln, PIP?

  • Werbung
  • Hat jemand mal das YouTube Video auf steroaas geschaut, mit der bitcoin Anleitung?

    Bin bitcoin Neuling, habe mir das Video angeschaut und empfinde es nicht für hochkomplex...jmd hier der schon das ein oder andere Mal mit bitcoin eingekauft hat und das Video bewerten kann?

    Reicht das wissen aus dem Video um einzukaufen oder wird weitaus mehr wissen benötigt?

    Aus der Anleitung wird mir klar wie man bitcoins kaufen kann, was schon mal gut ist, nur wie ich diese an den Seller weitergebe erschließt sich mir nicht...gerne auch PM an mich...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Hat jemand mal das YouTube Video auf steroaas geschaut, mit der bitcoin Anleitung?

    Bin bitcoin Neuling, habe mir das Video angeschaut und empfinde es nicht für hochkomplex...jmd hier der schon das ein oder andere Mal mit bitcoin eingekauft hat und das Video bewerten kann?

    Reicht das wissen aus dem Video um einzukaufen oder wird weitaus mehr wissen benötigt?

    Aus der Anleitung wird mir klar wie man bitcoins kaufen kann, was schon mal gut ist, nur wie ich diese an den Seller weitergebe erschließt sich mir nicht...gerne auch PM an mich...

    Schau mal hier:



    Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist zwar ot

    Aber nicht alles was hochdosiert ist katert.

    Pharmacon ist ein gutes bsp das es doch irgendwie geht.

    Hatte das testo e mit 500mg und das deca mit 600mg haben beide nicht gekatert 🙂

    Egal was, alles über 200mg katert bei mir und muss immer mit anderem Öl aufgestreckt werden, immer! Da reagiert jeder total unterschiedlich. Habe teilweie 2 Wochen ein Ei, egal welcher Hersteller. Gab da mal zwei Stück, die waren wirklich gut. Aber die verweilen nichtmehr unter uns...

    • Offizieller Beitrag

    Egal was, alles über 200mg katert bei mir und muss immer mit anderem Öl aufgestreckt werden, immer! Da reagiert jeder total unterschiedlich. Habe teilweie 2 Wochen ein Ei, egal welcher Hersteller. Gab da mal zwei Stück, die waren wirklich gut. Aber die verweilen nichtmehr unter uns...

    Das Problem habe ich an der schulter da ist es wirklich egal was ich nehme bekomme dort immer ne schmerzhafte schwellung über mehre tage.


    Ich hatte zu letzt das Problem das beim zahlen sich nur ein Fenster geöffnet hat mit Countdown

    Habe aber keine weiteren mails bekommen und es ging nicht zu zahlen 🧐🤷‍♂️

  • Werbung
  • Werbung