Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich es dem Forum spenden? Wenn das geht, sehr gerne 👍

    gar nicht. Wir distanzieren uns vom Handel mit Steroiden und jeder der das hier macht oder plant wird gebannt. Ihr müsst euch selbst zusammen schließen und ne Analyse auf den Weg bringen. Hierzu haben wir Ansprechpartner, wenn jemand Hilfe braucht.


    darüber hinaus macht der Analyseclub nix auf Zuruf und handelt autonom.

  • Werbung
  • Würd due Finger von beiden lassen. Gibt günstigere und vor allem bessere Quellen. Einfach bissl im forum lesen

    Aja was denn? Fällt mir aufanhieb jetzt kein shop etc ein der hier ein diskussionsthread hat oder hier genannt wurde

    Also aktuell seh ich was die shops aktuell so anbieten pmp hgh in preisleistungsverhältnis auf den sieger plätzen


    1.28€ pro ie bei btc aktuell ist kein schlechter preis und sollte wirklich 11 ie drin sein sind es sogar 1.16 pro ie

  • Werbung
  • Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Die Blacks haben einen Wert von 31,8 steht alles im thread

  • Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Die Blacks haben einen Wert von 31,8 steht alles im thread

    Also erstens bringt das nix wenn aktuell jemand nicht liefert den als seller zu empfehlen und zweitens sind godtropin bei 2400ie bei 90cent im einzelkauf sind sie auch teurer aufgrund der transferkosten


    Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das pmp schrott ist obwohl sie doch ne analyse haben?

    Pmp war bisher immer nen lab was sehr gut war

  • Werbung
  • Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Also erstens bringt das nix wenn aktuell jemand nicht liefert den als seller zu empfehlen und zweitens sind godtropin bei 2400ie bei 90cent im einzelkauf sind sie auch teurer aufgrund der transferkosten


    Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das pmp schrott ist obwohl sie doch ne analyse haben?

    Pmp war bisher immer nen lab was sehr gut war.

    Ich empfehle es aufgrund von Erfahrung. Hab einiges an gh durch und die meditrope sind das beste was ich bis jetzt hatte. Es geht hier um 1 Woche dann liefert er ja wieder. Und nochmal meditrope uk liefert auch jetzt für 1 Euro.

    Und nochwas godtropin gibt's um 90 Cent auch schon bei 3 kits aufgrund von promo Aktion solange corona ist. Falls du mit ihm in Kontakt wärst wüsstest du es.

    Immer ein auf gescheit machen aber meine Ahnung haben.


    Und wenn er selber sagt pmp waren die roids mal mies na dann bin ich mir 100 prozent sicher das das gh gut sein wird.

    Oh mann oh mann. Aber bitte kaufe dort. Du weißt eh immer alles besser.

  • Werbung
  • Weiß gar nicht was du hier jetzt rumzickst


    Wollte ne objektive Diskussion führen und nehr nicht


    Auf deine Worte würde ich sowieso nix geben da du ja auch glaubst man unterzuckert auf hgh8-]


    Soviel dann auch zum thema du hast mit hgh gute erfahrungen:-thumb2-:


    Und nur mal so by the way wo man wachs günstig kauft brauchst du mir nicht erklären für mich sind selbst 67cent zu teuer

  • Was redest du für ein Blödsinn von unterzuckern? Da verwechselst mich aber. Ich zick rumm weil du mir auf die Eier gehst mit deinen Kommentaren und das schon seit einiger Zeit.

    Ein auf dicke Hose machen aber nur sch...se reden.

    Ja klar darum war Pmp auch ganz oben auf dein platzerl.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BB-Broiler und Beast_Mode entspannt euch. Bitte immer sachlich bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die Wahrscheinlichkeit das dieser Shop Fakes verkauft geht mittlerweile gegen null, weil er aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit immer alle Sachen die er ankauft testen lässt. 100% Sicherheit gibt es zwar nicht, aber seitdem der Shop das macht, sind über diesen nie mehr Fakes in Umlauf gebracht worden und das schon seit Jahren.

    und warum sie Cabergolin von maximus pharma verkauften, wo der Hersteller schrieb, dass es aufgrund des Kaufs eines nicht funktionierenden Wirkstoffs nicht zum Verkauf stand.

    Kommt es mir als Ladenwerbung vor, wenn ich nicht faky verkaufe?
    Warum hat Balkan alte Fotos hinzugefügt? Es gibt neue Pakete
    Alpha Pharma soll nicht mehr auf dem Markt sein (es wurde in einem anderen Thema besprochen). Ein unbenannter Trade wurde so diskreditiert, wenn er ein Ablaufdatum angab.

    • Offizieller Beitrag

    und warum sie Cabergolin von maximus pharma verkauften, wo der Hersteller schrieb, dass es aufgrund des Kaufs eines nicht funktionierenden Wirkstoffs nicht zum Verkauf stand.

    Kommt es mir als Ladenwerbung vor, wenn ich nicht faky verkaufe?
    Warum hat Balkan alte Fotos hinzugefügt? Es gibt neue Pakete
    Alpha Pharma soll nicht mehr auf dem Markt sein (es wurde in einem anderen Thema besprochen). Ein unbenannter Trade wurde so diskreditiert, wenn er ein Ablaufdatum angab.

    ich rede von den letzten Jahren von meinem Eindruck und ich „verfolge“ diesem Shop schon lange. Wenn du aktuell kein gutes Gefühl bei den von dir genannten Produkten hast, dann Kauf es nicht. Ich persönlich würde eh nichts ohne Analyse UND Reviews vertrauenswürdiger User kaufen und ich würde in diesem Shop nur ganz gezielte Labs kaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung