Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Codes bei Deus passen auch nicht, laut visionaz macht das nichts.

    Ich sagte ich prüfen sie nicht wenn ich sie von einem off. Hersteller/Reseller nutze. Nicht das es vollkommen egal ist :) . Codes können bei vielen Herstellern deaktiviert sein oder fehlerhaft. Bei Deus sind noch keine Fakes am Markt bekannt, also ist mir der Code beim Kauf von einem off. Shop egal.


    @fLekkZ wenn ein code bei MaximusPharma nicht geht muss das erstmal nichts heißen, es kann ein Fehler auf der Website sein. Würde es testen Droste E merkt man, ob es wirkt oder gar keine Wirkung vorhanden ist.

    Sonst den Support bzw. auf der Website des Herstellers anfragen :)

  • Ich sagte ich prüfen sie nicht wenn ich sie von einem off. Hersteller/Reseller nutze. Nicht das es vollkommen egal ist :) . Codes können bei vielen Herstellern deaktiviert sein oder fehlerhaft. Bei Deus sind noch keine Fakes am Markt bekannt, also ist mir der Code beim Kauf von einem off. Shop egal.


    @fLekkZ wenn ein code bei MaximusPharma nicht geht muss das erstmal nichts heißen, es kann ein Fehler auf der Website sein. Würde es testen Droste E merkt man, ob es wirkt oder gar keine Wirkung vorhanden ist.

    Sonst den Support bzw. auf der Website des Herstellers anfragen :)

    Genau wenn der Code nicht geht muss das erstmal Nichts heissen, genau so wie ein Code der stimmt auch nichts heissen muss...Verlasst Euch auf Euer Körpergefühl, glaubwürdiege Reviews und nicht auf irgendwelche Codes die eh nichts aussagen ausser dass da was richtig oder falsch programmiert wurde

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das DrostaE ist laut Code nicht legit. Seit wann verschickt Stero Fakes? Bin echt hart enttäuscht gerade..

    die Wahrscheinlichkeit das dieser Shop Fakes verkauft geht mittlerweile gegen null, weil er aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit immer alle Sachen die er ankauft testen lässt. 100% Sicherheit gibt es zwar nicht, aber seitdem der Shop das macht, sind über diesen nie mehr Fakes in Umlauf gebracht worden und das schon seit Jahren.

  • Werbung
  • Ich habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil. Hat mich aber halt verwundert. Wäre halt fatal, sich irgendeine Suppe zu knallen ..

    Aber dafür finde ich dieses Forum auch klasse, falls Fragen aufkommen, gibt es meist immer eine gescheite Antwort.:-thumb2-:

    Im Endeffekt wird das Drosta probiert und dann schauen wir mal .-guenni-

  • die Wahrscheinlichkeit das dieser Shop Fakes verkauft geht mittlerweile gegen null, weil er aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit immer alle Sachen die er ankauft testen lässt. 100% Sicherheit gibt es zwar nicht, aber seitdem der Shop das macht, sind über diesen nie mehr Fakes in Umlauf gebracht worden und das schon seit Jahren.

    also waren die galenikas die dort angeboten wurden deiner meinung nach "gut" ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also waren die galenikas die dort angeboten wurden deiner meinung nach "gut" ?

    Ob Original oder Replika, gut sind sie dann wenn das drin ist was drauf steht. Wenn das nicht der Fall ist oder stark unterdosiert, dann sind es für mich Fakes. Ob das so ist oder war kann ich nicht beurteilen, weil ich sie weder genommen habe noch Analysen dazu kenne. Ohne mindestens eine qualifizierte Analyse würde ich mittlerweile von keinem Shop, egal welchen, irgendwas kaufen.

    ich hatte welche von dort,die haben gut gewirkt Vlt nicht 250on point aber sicher auch nicht unter 200mg vom Gefühl her.

    so ist mein Text auch zu verstehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.

    Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop nehmen.

  • Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.

    Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop

    Würd due Finger von beiden lassen. Gibt günstigere und vor allem bessere Quellen. Einfach bissl im forum lesen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob Original oder Replika, gut sind sie dann wenn das drin ist was drauf steht. Wenn das nicht der Fall ist oder stark unterdosiert, dann sind es für mich Fakes. Ob das so ist oder war kann ich nicht beurteilen, weil ich sie weder genommen habe noch Analysen dazu kenne. Ohne mindestens eine qualifizierte Analyse würde ich mittlerweile von keinem Shop, egal welchen, irgendwas kaufen.

    so ist mein Text auch zu verstehen.

    Danke für die Info

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung