Kurze Info zu den Deus Sachen. Viele sind nur noch bis April 2021 haltbar. Sollte Die Wirkung zwar nicht groß beeinflussen aber für manche ist das trotzdem wichtig zu wissen. 👍

Steroaas Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Das DrostaE ist laut Code nicht legit. Seit wann verschickt Stero Fakes? Bin echt hart enttäuscht gerade..
-
Werbung
-
Codes bei Deus passen auch nicht, laut visionaz macht das nichts.
-
Aber sind die nicht extra dafür da, um die Echtheit zu überprüfen? Sonst könnte man es ja komplett lassen.
Bei mir ist es Maximus Pharma.
-
Werbung
-
Ich sagte ich prüfen sie nicht wenn ich sie von einem off. Hersteller/Reseller nutze. Nicht das es vollkommen egal ist
. Codes können bei vielen Herstellern deaktiviert sein oder fehlerhaft. Bei Deus sind noch keine Fakes am Markt bekannt, also ist mir der Code beim Kauf von einem off. Shop egal.
@fLekkZ wenn ein code bei MaximusPharma nicht geht muss das erstmal nichts heißen, es kann ein Fehler auf der Website sein. Würde es testen Droste E merkt man, ob es wirkt oder gar keine Wirkung vorhanden ist.
Sonst den Support bzw. auf der Website des Herstellers anfragen
-
Ich sagte ich prüfen sie nicht wenn ich sie von einem off. Hersteller/Reseller nutze. Nicht das es vollkommen egal ist
. Codes können bei vielen Herstellern deaktiviert sein oder fehlerhaft. Bei Deus sind noch keine Fakes am Markt bekannt, also ist mir der Code beim Kauf von einem off. Shop egal.
@fLekkZ wenn ein code bei MaximusPharma nicht geht muss das erstmal nichts heißen, es kann ein Fehler auf der Website sein. Würde es testen Droste E merkt man, ob es wirkt oder gar keine Wirkung vorhanden ist.
Sonst den Support bzw. auf der Website des Herstellers anfragen
Genau wenn der Code nicht geht muss das erstmal Nichts heissen, genau so wie ein Code der stimmt auch nichts heissen muss...Verlasst Euch auf Euer Körpergefühl, glaubwürdiege Reviews und nicht auf irgendwelche Codes die eh nichts aussagen ausser dass da was richtig oder falsch programmiert wurde
-
Werbung
-
Das DrostaE ist laut Code nicht legit. Seit wann verschickt Stero Fakes? Bin echt hart enttäuscht gerade..
die Wahrscheinlichkeit das dieser Shop Fakes verkauft geht mittlerweile gegen null, weil er aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit immer alle Sachen die er ankauft testen lässt. 100% Sicherheit gibt es zwar nicht, aber seitdem der Shop das macht, sind über diesen nie mehr Fakes in Umlauf gebracht worden und das schon seit Jahren.
-
Also beim Exe vom Maximus geht der Code auch nicht. Mein Kollege geht auf Nummer sicher und verwendet ein anderes Produkt.
-
Werbung
-
Ich habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil. Hat mich aber halt verwundert. Wäre halt fatal, sich irgendeine Suppe zu knallen ..
Aber dafür finde ich dieses Forum auch klasse, falls Fragen aufkommen, gibt es meist immer eine gescheite Antwort.
Im Endeffekt wird das Drosta probiert und dann schauen wir mal .
-
die Wahrscheinlichkeit das dieser Shop Fakes verkauft geht mittlerweile gegen null, weil er aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit immer alle Sachen die er ankauft testen lässt. 100% Sicherheit gibt es zwar nicht, aber seitdem der Shop das macht, sind über diesen nie mehr Fakes in Umlauf gebracht worden und das schon seit Jahren.
also waren die galenikas die dort angeboten wurden deiner meinung nach "gut" ?
-
Werbung
-
Also beim Exe vom Maximus geht der Code auch nicht. Mein Kollege geht auf Nummer sicher und verwendet ein anderes Produkt.
Und dein Maximus wandert jetzt in die Tonne? Ich hätte eine bessere Idee. Spende sie dem Forum hier und man lässt es Analysieren.
-
ich hatte welche von dort,die haben gut gewirkt Vlt nicht 250on point aber sicher auch nicht unter 200mg vom Gefühl her.
-
Werbung
-
Ob Original oder Replika, gut sind sie dann wenn das drin ist was drauf steht. Wenn das nicht der Fall ist oder stark unterdosiert, dann sind es für mich Fakes. Ob das so ist oder war kann ich nicht beurteilen, weil ich sie weder genommen habe noch Analysen dazu kenne. Ohne mindestens eine qualifizierte Analyse würde ich mittlerweile von keinem Shop, egal welchen, irgendwas kaufen.
ich hatte welche von dort,die haben gut gewirkt Vlt nicht 250on point aber sicher auch nicht unter 200mg vom Gefühl her.
so ist mein Text auch zu verstehen.
-
Jemand Erfahrung mit Galenika Testo E?
-
Werbung
-
Jemand Erfahrung mit Galenika Testo E?
ja wie besprochen sofern es keine fakes sind gehen die in Ordnung sind sehr verträglich.
-
ja wie besprochen sofern es keine fakes sind gehen die in Ordnung sind sehr verträglich.
Sorry, voll überlesen.
-
Werbung
-
Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.
Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop nehmen.
-
Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.
Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop
Würd due Finger von beiden lassen. Gibt günstigere und vor allem bessere Quellen. Einfach bissl im forum lesen
-
Werbung
-
Wie lange mussten eure Nachbarn zuletzt auf ihre Bestellungen warten?
-
Kumpel von Mir hat 7 Werktage gewartet.
-
Werbung
-
Und dein Maximus wandert jetzt in die Tonne? Ich hätte eine bessere Idee. Spende sie dem Forum hier und man lässt es Analysieren.
Wie kann ich es dem Forum spenden? Wenn das geht, sehr gerne 👍
-
Ob Original oder Replika, gut sind sie dann wenn das drin ist was drauf steht. Wenn das nicht der Fall ist oder stark unterdosiert, dann sind es für mich Fakes. Ob das so ist oder war kann ich nicht beurteilen, weil ich sie weder genommen habe noch Analysen dazu kenne. Ohne mindestens eine qualifizierte Analyse würde ich mittlerweile von keinem Shop, egal welchen, irgendwas kaufen.
so ist mein Text auch zu verstehen.
Danke für die Info
-
Werbung
-
Wie kann ich es dem Forum spenden? Wenn das geht, sehr gerne 👍
Schreib dich mit Wcente zusammen.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Harmony Tren A von Stero ?
-
Werbung
-
Hatten sie nicht GenHeal bestellt und white Top bekommen und jetzt Magnus? Oder verwechsel ich da etwas bzw. noch zusätzlich Magnus?
Hallo VisionAZ ,
du hast es richtig beschrieben.
Das Magnus wurde als Ersatz verschickt auf meinen Wunsch hin. Da GenHeal nicht mehr Verfügbar ist.
Magnus läuft dann ab Februar durch.
BR
Kato