Steroaas Diskussionsthread

• Wenn Sie das Geranabol meinen hab ich herumliegen war nicht der Bringer, k.a ob neue Batch gibt oder das alte sind gibt es schon lange. Die ich hatte, waren mit ephedra extrakt 50mg ( kaum spürbar) . Sollte ja Ephe + DMAA sein und kam nicht an einen "guten" ECA stack ran. Hab noch 1 Packung rumliegen,das vor sich hin gammelt.

Stimmen auch Angaben nicht, alten hatten:

50mg ephedra extrakt

250mg Koffein

150mg Asperin

50mg DMAA 1,3 di.

Selber testen evlt. gibt es neue die "stärker" Wirken. Aber bei solchen Produkten reagiert jeder ein wenig anders.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also das geranabol hab ich auch noch rumliegen. Ich kann vision nur recht geben, wirkt bei mir gar nicht. Selbst 2 Tabletten kann man locker nehmen und der Effekt fühlt sich Maximal so an wie eine Koffein Tablette. Also kann ich nicht empfehlen.

Lg

• Werbung
  • https://www.fliegende-pillen.d…-retardtabletten/07387580

Kann nur das hier empfehlen. Beschränkt auf 10 Packungen pro Bestellung. 1x Tablette enthält 120MG Pseudo Ephe entspricht 20 MG Ephedrin. Dazu Koffein und dann passt das. Ab 2x und 400 MG Koffein aufpassen es könnte zu leichtem Kauer kommen :D:D. Das beste ist man muss keine Angst haben bei einer Verkehrskontrolle weil es ja legal kaufbar ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von RichtigMieser ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Quellenangaben sind verboten ().
  • Werbung
  • Die Sachen werden wohl nicht gefälscht sein und 20% reduziert pls noch mal Rabatt für Bitcoin Zahlung ist schon nicht schlecht.

Ich geh mal davon aus, dass es Restposten sind. Müsste man an der Batch sehen, oder? Ich kann ja mal schauen, wenn meine Sachen ankommen.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufpassen, Deus hatte stress mit denen die wurden soweit ich weiß als authorized reseller von der liste gekickt

Lag daran das Stero die Präparate so oft mit Rabatten angeboten hatte. Das sahen Deus gar nicht gern, da die in Zukunft in der oberen preislichen Liga spielen wollen und nicht für ein Low Budget U-Lab gehalten werden wollen.

Info ist 100% safe 😉

• Werbung
  • Beitrag von RichtigMieser ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Spekulation und Off topic dazu. Kein offizieller Reseller mehr das ist Fakt. Warum wieso weshalb wissen wir nicht. ().
  • Werbung