Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also das geranabol hab ich auch noch rumliegen. Ich kann vision nur recht geben, wirkt bei mir gar nicht. Selbst 2 Tabletten kann man locker nehmen und der Effekt fühlt sich Maximal so an wie eine Koffein Tablette. Also kann ich nicht empfehlen.


    Lg

  • https://www.fliegende-pillen.d…-retardtabletten/07387580


    Kann nur das hier empfehlen. Beschränkt auf 10 Packungen pro Bestellung. 1x Tablette enthält 120MG Pseudo Ephe entspricht 20 MG Ephedrin. Dazu Koffein und dann passt das. Ab 2x und 400 MG Koffein aufpassen es könnte zu leichtem Kauer kommen :D:D. Das beste ist man muss keine Angst haben bei einer Verkehrskontrolle weil es ja legal kaufbar ist.

  • Werbung
  • Wie lange brauchen die denn noch um wieder alle Präparate im Shop angezeigt zu haben?

    Die Hausmarke Harmony Pharma ist im Shop auch nicht mehr käuflich zu erwerben. 🤷‍♂️

    Gab eventuell einen Ausverkauf. Andere Hausmarke sollte Maximus sein. Labtests sehen da auch gut aus und Wirkung ist auch da.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Sachen werden wohl nicht gefälscht sein und 20% reduziert pls noch mal Rabatt für Bitcoin Zahlung ist schon nicht schlecht.

    Ich geh mal davon aus, dass es Restposten sind. Müsste man an der Batch sehen, oder? Ich kann ja mal schauen, wenn meine Sachen ankommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aufpassen, Deus hatte stress mit denen die wurden soweit ich weiß als authorized reseller von der liste gekickt

    Lag daran das Stero die Präparate so oft mit Rabatten angeboten hatte. Das sahen Deus gar nicht gern, da die in Zukunft in der oberen preislichen Liga spielen wollen und nicht für ein Low Budget U-Lab gehalten werden wollen.

    Info ist 100% safe 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lag daran das Stero die Präparate so oft mit Rabatten angeboten hatte. Das sahen Deus gar nicht gern, da die in Zukunft in der oberen preislichen Liga spielen wollen und nicht für ein Low Budget U-Lab gehalten werden wollen.

    Info ist 100% safe 😉

    Hab auch noch mal geordert denk auch das es restposten sind ..

  • Moin Alle zusammen,


    heute kam die Nachlieferung von Stero und das lief wirklich schnell innerhalb von 3 Tagen war alles da.


    Wegen des Zwischenfalls hat Stero extra noch was drauf gepackt obwohl ich verzichtet habe und lediglich Nachlieferung wollte wurde am Ende sogar mehr

    hinzugefügt als zunächst ausgesagt - hier mal ein dickes Lob und wirkliches danke!


    Anbei hänge ich euch ein Bild an (leider ist das nicht möglich?) ich werde im Februar Magnus Gh durch laufen lassen und mein Fazit äußern.


    Nochmal danke an Matador für seinen Einsatz und das Forum für den Info Austausch.


    BR

    Kato

  • Werbung
  • 👍

  • Werbung
  • Hatten sie nicht GenHeal bestellt und white Top bekommen und jetzt Magnus? Oder verwechsel ich da etwas bzw. noch zusätzlich Magnus?