Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    ...Oder schreibst den halt paar mal, die Nauen ja ihren Shop um und haben eventuell bissel viel um die Ohren. Einfach dran bleiben, drück dir die daumen

    da lagst du wohl ziemlich richtig.


    Katote$hiku wir kennen uns ja schon was länger und du warst immer sehr korrekt hier. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab Franky mal angeschrieben. Resultat. Viel Stress wegen Umbau und deine Mail ist im Spam Ordner gelandet. Er wird sich drum kümmern. Du kannst ja mal berichten was bei rumgekommen ist.

  • Werbung
  • da lagst du wohl ziemlich richtig.


    Katote$hiku wir kennen uns ja schon was länger und du warst immer sehr korrekt hier. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab Franky mal angeschrieben. Resultat. Viel Stress wegen Umbau und deine Mail ist im Spam Ordner gelandet. Er wird sich drum kümmern. Du kannst ja mal berichten was bei rumgekommen ist.

    Hallo Matador,


    ich danke dir für deine Hilfe und bin mit sicher das klärt sich.

    Ich habe kein Problem mit Stero und habe schon oft dort bestellt und werde es auch weiterhin. Es klappt nicht immer alles perfekt, es klärt sich sicher und ich halte euch auf dem laufenden.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jemand erfahrung damit ?

    Die haben doch Analysen die recht gut aussehen.ist ja auch noch nicht so lange im Shop, die anderen hersteller wo Analysen vorliegen sind steinalt teilweise von 2018. Bei maxi war testo inordnung. Wenn dann würde ich dort nur phd wenn es wieder kommt deus oder das arenis mal probieren. Virtus war auch gut das deca und testo

  • Die haben doch Analysen die recht gut aussehen.ist ja auch noch nicht so lange im Shop, die anderen hersteller wo Analysen vorliegen sind steinalt teilweise von 2018. Bei maxi war testo inordnung. Wenn dann würde ich dort nur phd wenn es wieder kommt deus oder das arenis mal probieren. Virtus war auch gut das deca und testo

    Deus wird nicht mehr kommen, dafür haben sie anscheinend Balkan Pharma reingenommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung aber ich würde das von denen nicht oderen.Die hatten doch in irgendeiner Suppe nicht das drin was eigentlich rein gehört und das deca war eher nicht so. Mehr kann ich nicht sagen. Guck nach Analysen das hilft etwas. Kann sein das die jetzt top sind aber ich halte da Abstand von

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin alle zusammen,


    kurzes Update. Meine email lag im Spam daher folgte keine Reaktion.

    Nach etwas nachforschen seitens Matador wird nun nach geliefert + ein Wirklich fairer Boni.


    Ich möchte nochmal erwähnen das es das erstmal ist das ich eine falsch Lieferung bekommen habe und Stero seither immer gut geliefert hat.


    Ich bin ebenfalls dankbar für das Forum da man sich hier gegenseitig unterstützt.


    Ich werde eine Review bzgl. Des Magnus GH geben sobald es eintrifft.

    BR


    Kato

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die haben doch Analysen die recht gut aussehen.ist ja auch noch nicht so lange im Shop, die anderen hersteller wo Analysen vorliegen sind steinalt teilweise von 2018. Bei maxi war testo inordnung. Wenn dann würde ich dort nur phd wenn es wieder kommt deus oder das arenis mal probieren. Virtus war auch gut das deca und testo

    Ja deus hat gut geballert - und wenn pha u deus nicht mehr kommt hol ich lieber deus wo andast als wida mal lotto spielen bei neuen produkten

  • ich werde das MK von Magnus probieren.

    preislich ist es i.O.

    Hatte es von einem anderen Shop, hat auf jeden Fall gewirkt! Glaube das die Magnusprodukte von Stereo Restposten sind (vl mache auch schon abgelaufen wenn man auf die Preise schau) weil das originale Magnus wird nicht meht produziert

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Sie das Geranabol meinen hab ich herumliegen war nicht der Bringer, k.a ob neue Batch gibt oder das alte sind gibt es schon lange. Die ich hatte, waren mit ephedra extrakt 50mg ( kaum spürbar) . Sollte ja Ephe + DMAA sein und kam nicht an einen "guten" ECA stack ran. Hab noch 1 Packung rumliegen,das vor sich hin gammelt.

    Stimmen auch Angaben nicht, alten hatten:

    50mg ephedra extrakt

    250mg Koffein

    150mg Asperin

    50mg DMAA 1,3 di.


    Selber testen evlt. gibt es neue die "stärker" Wirken. Aber bei solchen Produkten reagiert jeder ein wenig anders.