Steroaas Diskussionsthread

  • Was spielt das für eine Rolle, wenn in beiden Partikeln sind zeigt nur das es die gleicher Hersteller ist. Woher egal , sind Sachen in den Produkten wo nicht reingehören. Sollte der Hersteller schon einmal prüfen oder klären.

    Fehlerhafte Gummis ( evtl. zu hart geworden, beim Capen Fehler gemacht oder Filterrückstände. Egal wie gehört sich weder Filter, Gummi noch Haare in ein AAS.

    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Wollte es nur erwähnt haben

  • Werbung
  • Kann, wer Franky mal fragen, was das von Cloudflare ist? War doch vorher nicht da . Kommt zwar noch auf die Site aber muss auf Dismiss gehen.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Weil die im Urlaub sind ist die Seite runter gefahren.


    Selbst wenn Du auf Dismiss drücken solltest, wirst Du nicht mehr als das Logo und ein alternativ Shop angezeigt bekommen.


    Ordern kann man erst wieder ab 01.01.

    Die Meldung ist von Cloudflare nicht vom shop. Darum geht, es. Wüsste nicht, wieso der Shop sich selber als Phishing Site flaggen sollte. Sie haben immer normal geliefert. Jeder wo jetzt darauf geht bekommt eine Warnung von Cloudflare das ist sicher nicht im Sinne des Shops. Deswegen nachfragen. War sonst bei Urlaub auch nie der Fall.


    und bei einem anderen Browser kam: haben wohl neue Serveradresse: bzw. wechsel


    Hab den Link / Foto rausgenommen da die Website ersichtlich war. Matador

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Not Found

    The requested URL was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin alle zusammen,


    bisher gab es bei Stero nichts zu beanstanden.


    Leider eine sehr unschöne falsch Lieferung bekommen.


    Statt bestellten GenHeal WhiteTops bekommen. Es ging hier bei nicht um ein paar Vials es war eine groß Bestellung.


    Vom „Support“ keine Reaktion.


    Damit spielt Stero erstmal keine Rolle mehr für mich.


    BR


    Kato

  • Sehr unprofessionell,aber das stero da keine gefangenen macht ist bekannt. Ab und zu mal kann man schon mit den reden, wenn man eine Antwort bekommt. Ist in der Regel mau. Aber kommt vor. Oder schreibst den halt paar mal, die Nauen ja ihren Shop um und haben eventuell bissel viel um die Ohren. Einfach dran bleiben, drück dir die daumen

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind das denn bitte für Fo**en??? Da bestellt man für tausende Euro(nehme ich an bei Großbestellung HGH?) sein HGH und kriegt dann ohne Worte nicht das was man haben wollte? Der Laden gehört boikottiert, haben schon oft kake gebaut aber sowas ist echt unterste Schublade. Das zeigt mal wieder, wie Stero auf seine "Kunden" scheißt...Kundenfreundlichkeit und Service ist halt auch in dem Millieu wichtig, bei Stero lasse ich schon seit Jahren keinen Cent mehr, da können die noch so gute Angebote und Auswahl haben

    Finde den Kundenservice auch unteraller sau. Ist nicht das erstemal das die sowas abziehen. Da geht's ja auch um ordentlich Kohle und nicht um ein Sack Kartoffeln. Was ich bestelle möchte ich geliefert haben oder gleichwertigen Ersatz. Das kann man vorher ja alles absprechen bevor so ein mist draus wird