Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Den Krümel mit einer 50mm Kanüle absaugen und entsorgen. Ist vermutlich nur eine Schuppe/Nasenkobold vom Koch. Bakterien und so, bekommt der Alkohol schon kaputt. Keine Empfehlung, aber so würde ich es machen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Den Krümel mit einer 50mm Kanüle absaugen und entsorgen. Ist vermutlich nur eine Schuppe/Nasenkobold vom Koch. Bakterien und so, bekommt der Alkohol schon kaputt. Keine Empfehlung, aber so würde ich es machen.

    Okay das werd ich so probieren. Beim Testo ging er auch durch die gelbe Nadel da hab ich es in der Spitze entdeckt und entsorgt.

  • Werbung
  • Ist vermutlich nur eine Schuppe/Nasenkobold vom Koch.

    8-]8-]8-]


    Für mich sieht es eher nach Gummiabrieb oder Filterrückstände aus. Egal wie gehört sich da nicht rein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ey das ist spass von w nicht machen wirf da weg8-] nachher kommen post wie "denkt ihr ich habe ein abszess"..."soll ich selber aufschneiden" ...

    Ey, das war kein Spaß. Ich würde es so machen! Kostet alles Geld und ein Abszess kann min in der Tat selber aufschneiden*pop*. Das ist irgendein Stück Gummi oder so, ist bestimmt nicht giftig.


    Ab sofort werden ironische Beiträge meinerseits mit "Ich schwöre, AMK" gekennzeichnet.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wieso gibt man sich so ein verunreinigten dreck wenn es zig andere Hersteller viel besser machen? Preis? Anschaffung?


    verstehe ich nicht.


    Bevor ich mir so ne Keller Charge baller beziehe ich lieber U Lab Pharma mit Labortests und dem gewissen das es nicht in den Slums von Indien gebraut wurde...

  • Wieso gibt man sich so ein verunreinigten dreck wenn es zig andere Hersteller viel besser machen? Preis? Anschaffung?


    verstehe ich nicht.


    Bevor ich mir so ne Keller Charge baller beziehe ich lieber U Lab Pharma mit Labortests und dem gewissen das es nicht in den Slums von Indien gebraut wurde...

    PHD ist eine Top Marke. Du urteilst aber schnell?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso gibt man sich so ein verunreinigten dreck wenn es zig andere Hersteller viel besser machen? Preis? Anschaffung?


    verstehe ich nicht.


    Bevor ich mir so ne Keller Charge baller beziehe ich lieber U Lab Pharma mit Labortests und dem gewissen das es nicht in den Slums von Indien gebraut wurde...

    Also bevor ich hier so was raus haue hätte ich zumindest erwartet mal ganz kurz mein Hirn einzuschalten

  • Werbung
  • Also bevor ich hier so was raus haue hätte ich zumindest erwartet mal ganz kurz mein Hirn einzuschalten

    es geht mir hier nicht speziell um PHD. Es geht ums allgemeine das User öfter solche erfahrungen gemacht haben. Sorry dafür


    Aber wenn man schon Partikel in Tren Test und co findet würde ich ganz schnell das Lab wechseln egal ob ausnahme oder nicht!


    Auch wenn man die Verunreinigung mit einem Filter rausnimmt. Das ist für mich nicht hinnehmbar aber gut jedem seins :)

  • es geht mir hier nicht speziell um PHD. Es geht ums allgemeine das User öfter solche erfahrungen gemacht haben. Sorry dafür


    Aber wenn man schon Partikel in Tren Test und co findet würde ich ganz schnell das Lab wechseln egal ob ausnahme oder nicht!


    Auch wenn man die Verunreinigung mit einem Filter rausnimmt. Das ist für mich nicht hinnehmbar aber gut jedem seins :)

    Das ist das erste Mal und bisher hatte ich nur phd virtutis und pmp und alles drei war bisher tip top. Die Frage ist jetzt ist das ne einmalige Sache oder fängt es an schluderich zu werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haste du inj. und wie viel?

    1,5 ml npp 0.8 ml susta alle 2 tage und 1ml drosta alle 4

    Egal welches Lab ich nutze vom Netz hab ich diese probleme.

    Habe jemanden offline bei dem spüre ich nichts bei gleicher Menge. Nur ist mit der. Auf Dauer zu teuer. Zumindest das testo drosta ist ok und deca war auch ok. Fürs susta/testo 45 ist mir zuviel. Problem ist bei dem halt das es auch so dick ist da geht nix unter die 0,6er

    Bellon muss ich noch testen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1,5 ml npp 0.8 ml susta alle 2 tage und 1ml drosta alle 4

    Egal welches Lab ich nutze vom Netz hab ich diese probleme.

    Habe jemanden offline bei dem spüre ich nichts bei gleicher Menge. Nur ist mit der. Auf Dauer zu teuer. Zumindest das testo drosta ist ok und deca war auch ok. Fürs susta/testo 45 ist mir zuviel. Problem ist bei dem halt das es auch so dick ist da geht nix unter die 0,6er

    Bellon muss ich noch testen

    Ist ja von der Menge her jetzt nicht so viel. Bist du allgemein anfällig was piep angeht?

  • Werbung
  • Ist ja von der Menge her jetzt nicht so viel. Bist du allgemein anfällig was piep angeht?

    Wie gesagt bis auf das eine Lab wo ich leider nicht weiß welches weil es ohne ettiket kam bzw er die nur so weiter gibt ja. Bei allen anderen egal ob akra, baku, deus und jetzt phd hab ich es immer. Und das ist bei e2d echt nicht das war. Werd jetzt noch bellon versuchen evtl hilma dann bin ich eh alle durch. Sonst muss ich halt wieder das teure nehmen.

    Da hatte ich nix egal wieviel und es war legit zumindest anhand der blutwerte.

  • Ich Order bei Stero auch nichts mehr ,nachdem Sachen keinen Wirkstoff hatten mit Blutbild ,unterdosierte ware dabei war ,Unverträglichkeit mit Grippe Symptome und zuletzt ein Haar in der vial war (hab ich hier auch gepostet) ,ist der Laden für mich Geschichte.


    Was haste denn geordert was so schlecht war? Bin mir nicht sicher, harmony?


    Keinen Wirkstoffe hatte Clinix Pharma testo Prop ,unterdosiert harmony deca ,Unverträglichkeit phd testo e ,Haar in der vial harmony testo e

  • Werbung
  • Richtigstellung!!! Nach Rücksprache ergab sich die Information das dass Multitesto über buy-as geordert wurde und das Multitren über stereo. Ist am Ende zwar nicht besser aber sollte dennoch erwähnt werden.

    Was spielt das für eine Rolle, wenn in beiden Partikeln sind zeigt nur das es die gleicher Hersteller ist. Woher egal , sind Sachen in den Produkten wo nicht reingehören. Sollte der Hersteller schon einmal prüfen oder klären.

    Fehlerhafte Gummis ( evtl. zu hart geworden, beim Capen Fehler gemacht oder Filterrückstände. Egal wie gehört sich weder Filter, Gummi noch Haare in ein AAS.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: